Morgengabe-was schenkt ihr??

Begonnen von Anubia nana, 13.04.2011 12:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride2011

Zitat von: hugi007 am 13.04.2011 14:04
ich wer mein schatz ein fotobuch schenken.

wo ich paar wochen vor der hochzeit ein fotoshooting mach, in unterwäsche vielleicht auch nackt und mit ein paar kleinigkeiten von der hochzeit, schuhe strumpfband unterwäsche.

und dann lass ich eben ein fotobuch machen mit paar nette zeieln ;)

Das find ich noch besser als ein normales Aktshooting, denn wenn ich dran denken, dass dann etwa so ein Foto in der Whg hängt, taugt mir der Gedanke nicht mehr... :-( Aber ein Fotobuch....  :D

kiwiii

Ich hab schon den Termin fürs Aktofotoshooting ausgemacht :)

Sonnenschein.81

@bride2011 und kiwii: Wo lasst ihr das Shooting machen? So langsam komm ich auch auf den Geschmack.  ;)

tweety87

also eure Ideen sind ja wirklich super ;D!

Ich dachte auch an ein Aktshooting und die Idee mit dem Fotobuch werd ich vielleicht machen find ich super!
zusammen seit 09.02.2003
verlobt seit 09.02.2005
geheiratet wird am 01.07.2011

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5691543
Hochzeit-Bastelsachen usw- PW: hochzeit2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5637209
Kleid- PW auf Anfrage

redperfection

Ich denke bei uns wirds auch auf ein Shooting raulaufen...
Ansonsten fehlen mir da die krativen Ideen...

Eva Romana

Mein Mann bekam massivsilberne Manschettenknöpfe, mit unserem Hochzeitslogo graviert, die er bei der Hochzeit dann auch trug.. ist also quasi eher das Hochzeitsgeschenk als die Morgengabe gewesen.

lg, Eva Romana
Verliebt seit:      07.12.2007
Verlobt seit:      12.10.2008 in Venedig
Hochzeit am:     15.05.2010 im Schloss Hernstein
www.evaundnorbert.jimdo.com

firefighterbride

So ein Aktshooting ... geht bei mir nimmer  :-\
Einen Kalender hat er schon mal zu Weihnachten bekommen und ein paar Einzelne Fotos hab ich später nochmal nachmachen lassen ... irgendwann wirds dann fad! ;D

Ich find die Idee mit den Mannschettenknöpfen sehr schön ... vor allem er steht eh auf sowas!

Hmmm ... vl. fällt mir aber auch noch was anderes ein!

Sibl

wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir uns nix schenken aber so ein paar ideen hätte ich. vielleicht überrasche ich ihn einfach mit etwas.. :) ner uhr.. nem mont blanc kuli oder aktfotos.. mal sehen *g*

ich will ja wirklich nix.. er war ja schon bei meinem verlobungsring so großzügig.. ;D
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

lurchinchen

ich hab mir die idee für meine morgengabe hier im forum abgeschaut(selber leider so unkreativ  ::)  )

lg

glöckchen85

Von wem ist denn das Bild?
Von dir selber??

Die Idee ist echt toll, mann das würd ich auch gern machen, aber das wird zeitlich schon knapp - vor allem müsste ich das ja heimlich machen!

hugi007

ich hab den termin fürs shooting ama 20.5 :) ich bin echt schon gespannt vorallem rechnet er mit sowas nicht ;) und ich weiss das er sich ur freuen wird. weil das eben nur was für ihn ist :)
[/

lurchinchen

Zitat von: glöckchen85 am 13.04.2011 19:28
Von wem ist denn das Bild?
Von dir selber??

Die Idee ist echt toll, mann das würd ich auch gern machen, aber das wird zeitlich schon knapp - vor allem müsste ich das ja heimlich machen!

nein leider nicht von mir. leider weiß ich nciht mehr von welcher ehemaligen braut ich das geklaut hab  ;)

muss eh bald mal anfangen, wird sicher viel arbeit!

lg

glöckchen85

Würd mich interessieren wie groß die Box ist.. aber das find ich echt grandios!
Und da ich eh nix mehr zum Basteln hab, wär das eine Idee ;)
*überlegundherumgrübel*
Aber 365 Gründe sind natürlich nicht wenig.. und wenn ers dann mal vergisst?! ;(

nikky_

Zitat von: lurchinchen am 13.04.2011 19:07
ich hab mir die idee für meine morgengabe hier im forum abgeschaut(selber leider so unkreativ  ::)  )

lg

ich hab sowas mal mit bekannten Sprüchen für eine Freundin von mir gemacht. Also das langwierige daran war vorallem das Rollen und zubinden der kleinen Röllchen.
Mengemäßig wars aber dann nicht soviel, hat in so eine Holzbox mit 15x10x5 in etwa gepasst.

lurchinchen

ich glaube ich werd "nur" gründe machen; 365 war mir zuviel!

muss noch ein geeignetes gefäß suchen!