ivory/weiß

Begonnen von xSunnyx, 12.04.2011 16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kornelia

Also wegen ivory / weiß / creme seh' ich das nicht mehr so eng.

Auf den Hochzeitsfotos fällt das kaum auf:
ICH: mein Kleid war helles ivory - der Schleier ivory - die Schuhe ivory
Mein MANN: das Hemd ivory - Weste, Plastron usw dunkles ivory
der ZUBRÄUTIGAM: weißes Hemd
Rosen: creme (*ehrlich bin* naja, die haben nicht so gut dazu gepasst)

Auf den Fotos sieht nichts "schutzig" aus. Am Tag selber ist mir auch nix aufgefallen...

glöckchen85

@Kornelia: Das war der Grund, weswegen ich mich gegen weiße Rosen beim Brautstrauß entschieden hab - weil die eben meistens cremefarben sind. Also werden sie rot :)

xSunnyx

frage: wie nennt man den quasi sandaletten die vorne aber zu sind? haben die einen eigenen namen?

nikky_


cupcake76

"slings" ? also die schuhe *g*

@glöckchen hihi babyblau *lol* - wahrscheinlich! nicht ;)

glöckchen85

@cupcake: Ich hoffe es sehr ;)

bride030911

mein bräutigam hat einen nach maß nachgeschneiderten wilvorst-anzug + hemd mit vatermörderkragen + gilet + krawatte + stecktuch um THB 15.000 bzw. EUR 375 erstanden. fehlen nur noch ordentliche schuhe - die kauft er selbst mit einem freund, der weiss, was man zu anzügen für schuhe trägt  ;)

cupcake76

boa cooler preis!!  :o

bride030911

ja, wir haben unseren jänner-urlaub in thailand gut genützt  ;)
vor allem der stoff ist super, wunderschön weich mit cashmere und seide, knitterfrei und leicht.

Jana

ich bin da sehr heikel - ich konnte mich mit ivory nicht anfreunden weils für mich einfach dreckig aussieht ich hab ein paar kleider in ivory probiert und hab mich absolut nicht wohl gefühlt, aber das war ja gar nicht deine frage *g*

ivory kleid und weiße tischdecken muss gehen, kaum ein gasthaus hält sich an die farbe der braut *g*

aber was für mich nicht geht ivory kleid und weißes hemd für den bräutigam oder weiße schuhe dazu, wobei man die schuhe eh kaum sieht. ivory schuhe sind eigentlich einfach zu finden als weiße ich hab mich mit weißen schuhen eher schwer getan.

cupcake76

wie gesagt jana, mein kleid ist ein sehr helles "ivory" und sein hemd ist weiss...sieht gut aus zusammen und ich bin SEHR heikel was farben betrifft...
aber das ivory-hemd hat an ihm und mit dem anzug einfach wäh ausgesehn...

ich glaub eben nicht, dass es da "grundregeln" gibt...

"an mir" kombinier ich aber weiss und creme auch net...also ich würd auch keine reinweissen schuhe nhemen, da hast recht!

bride030911

kann mich cupcake nur anschließen: finde auch, dass weiße schuhe und ivory kleid nicht geht.

xSunnyx

@jana und wo hast du so viele ivory schuhe gefunden? gibt ja keine in "normalen" geschäften...

Jana

ich hab sie bei uns ums eck in einem schuhgeschäft gekauft Andorfer in Timelkam heißt es aber ich denke das ist zu weit weg von dir.

also nicht bei deichmann, jello,....

meine sind högl schuhe um 70,- glaub ich

cupcake76

ich hab meine online bestellt, da gibts in den shops fast immer mehr ivory als weiss...hm...

högl sind aber, wie jana sagt, schuhe, die du in jedem größeren schuhgeschäft bekommst...qualitativ sehr hochwertige schuhe!