Hochzeit Mai 2012

Begonnen von peeeh, 11.04.2011 12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschenbraut12

Huhu!  :D
Wir nähern uns in großen Schritten Richtung Ziel - auch mit dem Basteln  ;D

Bei uns sagts leider schon Regen an für Samstag  :( aber derweil eh erst ab 17 Uhr, da würden wir uns grad auf dem Weg zum Gasthaus machen, wär also eh ganz ok so... Zumindest besser als den ganzen Tag Regen.
Naja mal schaun, wir könnens leider eh nicht ändern  ::)

Wir sind beide schon aufgeregt und voller Vorfreude  :D Party!!  ;D
Und: Heute ist mein Polterer!!! Bin so gespannt was sich meine Mädels so einfallen haben lassen  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Susanne2012

he cool heute dein polterer! super!! das wird sicher toll
wo findet eure hochzeit stadt? welchem bundesland?

das basteln haben wir ma we auch abgeschlossen, man bin ich froh.

heute sind unsere tickets für die flitterwochen gekommen :-)
soooo lässig

wir freun uns auch schon soooo...wenn das fest endlich da ist

das mit dem wetter ist echt blöd. man kann eh nichts machen.
muss man eh nehmen wie es kommt.
troztdem lässt es mich keine ruhe und schau jeden tag den wetterbericht an.

Mai2012

Viel Spass beim Poltern!  :)  ;D

Wir waren am Wochenende auch fleissig und sind mit dem Basteln fertig geworden! Kann mich mit euch also mitfreuen.  :D

Katharina2012

Na Mäuschenbraut, hast du Kopfweh? ;D

Bei uns sagt er leider auch Regen, und zwar genau dann, wenn wir draußen die Agape hätten. :(
Aber was hilft's...
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Mäuschenbraut12

Danke ihr Lieben!  :)
Nö, Kopfweh gar nicht, war nur so bissl fertig als ich um halb 1 aufgestanden bin  ;)
War echt cool was sich meine Mädels einfallen haben lassen  ;D

Wir müssen immer noch basteln, heut sollten wir endlich mal die Namenskärtchen auf unsere Reagenzgläser hängen und dann die Servietten rollen und ein Band drum herum geben - und das 73 Mal  ::)
Naja dafür brauchen wir sonst nicht mehr viel  ;D

dirndl87

Hiiiiilfeeee Mädels mir ist schon sooo schlecht, schlafen konnt ich auch kaum & morgen ist es einfach schon soweit  ;D bring seit Tagen kaum noch ein Bissen runter.... unter Dauerstrom zu stehen ist echt wirklich anstrengend!!!!

Wie gehts euch?

Susanne2012

Ach das glaub ich dir!!! :-/
Bei mir krippelts auch schon voll im Bauch!!! :-///
Freu mich schon soooo auf nächsten samstag! könnte schon da sein:-)

Katharina2012

Ihr Lieben,
Bei mir hat sich der Unmut zum Glück wieder gelegt. Jetzt freu ich mich wieder sehr (juhu!!) und bin halt ein bisschen kribbelig.
Schade ist nur, dass das Wetter jetzt definitiv schlecht sein wird... genau dann, wenn wir schönes Wetter bräuchten (Agape im Burghof und Fotos) sagt der stündliche Wetterbericht auf wetter.com 0,2mm Sprühregen.
So ein Mist. Drinnen ist es einfach nicht so schön wie in den schnuckeligen Burghöfen. :(
Also dann drinnen im Festsaal schon, aber die Agape findet wohl im Frühstücksraum statt, aus Platzgründen. Ich will aber raus. Mistmistmist.
Aber hilft nix, gell...

Mai2012

Ich drücke einfach mal die Daumen, dass sich wetter.com irrt, damit ihr im Burghof feiern könnt.

Mittlerweile freu ich mich auch wieder auf die Hochzeit.  :) Allerdings hab ich schon hunderte Listen, damit ich auch ja nix vergess. Eine to-do-Liste für Dinge, die ich vor der Hochzeit noch erledigen muss, eine für Sachen, die ich nicht zum mitnehmen vergessen darf, eine Flitterwochen-Pack-Liste und einige für den Tag selbst.  :D Ich liebe Listen.  ;D  ;D

Katharina2012

Ich mag Listen auch, die beruhigen mich. :)

Danke für's Daumenhalten!

Mensch, ich sollte endlich was tun... ich muss Staub saugen und Bad putzen (heute kommen die ersten Gäste). Und mein Notfallkörbchen packen und die Candybar-Gläser einpacken und die Tischläufer bügeln.
Oki, um 13.30 Uhr kommt meine Trauzeugin, die hilft mir beim Einpacken und Bügeln. Aber Bad putzen muss ich doch alleine. *g*

Abends geht's dann zum Wimpern färben... mein Schatz geht zum Barbier... und danach Gäste vom Bahnhof abholen.

Ich muss jetzt endlich von diesem Forum weg!!!!!!!!!!!!!

Katharina2012

War immer noch nicht im Bad... habe SMS an alle ausgeschickt, dass sie bitte einen Schirm mitnehmen sollen (wenn möglich nicht schwarz). Ich stell mir so ein Foto mit vielen bunten Schirmen sehr nett vor, wenn es schon regnet. :)

JETZT aber putzen! Und auf!

Susanne2012

witzig aber gute idee

Mäuschenbraut12

Ich kanns gar nicht glauben aber wir sind endlich fertig mit basteln!!!  ;D ;D ;D

Jetzt müssen wir nur noch tanzen üben und den Party Rock-Teil mal fertig einstudieren  ::) und mir fehlen noch Listen für die Dinge, die wir fürs Hotel packen müssen, und für alles andere was sonst noch vergessen werden könnte...
Danke für die Erinnerung, Mädels!  ;D

seesternchen

wow, bei euch gehts ja schon drunter und drüber!!

Ich wünsch den Bräuten für Samstag mal alles alles Gute für diesen Tag und dass alles klappt! Ihr werdets sicha den schönsten tag überhaupt haben :)