Hochzeit Mai 2012

Begonnen von peeeh, 11.04.2011 12:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

dirndl87

nächste Woche is scho soweit *hilfeeee* nur beim Gedanken daran wird mir ganz wuschig  ;D

Katharina2012

Ich bin auch schon ganz... dings.
Das ist sooo komisch, ich kann mir nicht erklären, WAS mich so nervös macht. Auftritte, Reden, Vorträge,... bin ich gewöhnt. Und dass mein Schatz "ja" sagt, sorgt mich auch nicht. ;)
Aber ich könnte durchdrehen!!!!

Mir ist die ganze Zeit leicht flau im Magen und mein Bäuchlein rumort seit Tagen aus Nervosität... trotz aller möglichen Tees.  :-\
Morgen fang ich mit Passedan-Tropfen an, wenn's nicht bald besser wird...
Verheiratet seit 05. Mai 2012

dirndl87

oh je du arme  :)

bei uns ist es mehr oder weniger erstmal die Generalprobe  ;)  haben dieses jahr "nur" 20 Gäste, nächstes Jahr dann weißes Traumkleid und 80 Gäste mit allem drum und dran...
ich bin sicher wegen des Zeremonie selbst schon sehr nervös...
aber wir schaffen das schon  ;D

Katharina2012

Zitat von: dirndl87 am 23.04.2012 23:14
aber wir schaffen das schon  ;D
Ja, müss ma ja! ;D

Ist noch keine Braut an Hysterie gestorben... oder doch?

Mäuschenbraut12

Zitat von: Katharina2012 am 23.04.2012 22:59
Ich bin auch schon ganz... dings.
Das ist sooo komisch, ich kann mir nicht erklären, WAS mich so nervös macht. Auftritte, Reden, Vorträge,... bin ich gewöhnt. Und dass mein Schatz "ja" sagt, sorgt mich auch nicht. ;)
Aber ich könnte durchdrehen!!!!
Ohje, du Arme! Müsst ihr noch was erledigen?
Bei mir war das der Grund für die Nervosität... Aber jetzt haben wir wieder einiges erledigt und ich hab mir einen Plan gemacht an welchem Tag ich was machen möchte und jetzt gehts, jetzt kann ich mich wieder freuen  ;D

Tiiief durchatmen  ;)
Ich freu mich grad wieder so, kanns gar nicht glauben... Ahh, nur noch 11 Tage!!! ;D ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Katharina2012

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 24.04.2012 12:47
Ich freu mich grad wieder so, kanns gar nicht glauben... Ahh, nur noch 11 Tage!!! ;D ;D
Ich will das auch so gern wieder sagen.  :'(
Seit ich krank war, und im Bett so viel Zeit zum Nachdenken hatte, freu ich mich irgendwie nicht mehr drauf.
Also schon auf's Verheiratet sein, aber ich mach mir jetzt auf einmal sooo viele Sorgen wegen jedem Schmarrn!

Erledigen müssen wir kaum mehr was.
Also zwei, drei Kleinigkeiten noch einkaufen (Gürtel, Punschkrapferl, Kristallzucker und so), und noch die Tischkartenständer fertig machen (das ist in einer Stunde getan).

Pixie

@Katharina: falls es dich tröstet: mir gehts genauso..

Irgendwie haben sich mittlerweile zu viele Dramen abgespielt, außerdem bin ich schon nervös und die letzten Hochdruck-Vorbereitungen stressen mich total... und in der Arbeit ist es auch grad stressig.

Freu mich auch schon, wenns dann mal vorbei ist. Traurig!

Katharina2012

@Pixie: Ja, das tröstet mich tatsächlich. Wie fies ist das, hm, ich fühle mich getröstet, weil es jemand anderem auch mies geht? Nicht unbedingt eine Charakterstärke. ;)
Aber es tut sooo gut, wenn man damit nicht alleine ist.

Ich versuche jetzt, mich möglichst gut an alle schönen Vorfreude-Momente zu erinnern. Das muss doch wieder werden!!

Susanne2012

Seit ihr eigentlich gar nicht nervös wegen dem Wetter?
Momentan ist es ja überhaupt nicht schön....

Katharina2012

@Susanne: Geht so. Da wir in einem sehr schönen Rittersaal feiern, macht mir das Wetter jetzt nicht solche Sorgen... obwohl die Agape bei Schönwetter im Burghof natürlich TRAUMHAFT wäre!!
Aber 1. finde ich es GUT, dass es (sich) jetzt (aus-)regnet! Und 2. sagt der Wetterbericht für 5. Mai derzeit "leicht bewölkt" und 15°. Das würde mir reichen. Sturzbäche wären natürlich eher unlustig...

Mai2012

Zurzeit weigere ich mich noch wegen des Wetters verrückt zu machen.  :D Wir haben für schönes und für schlechtes Wetter geplant und wie's dann kommt so kommt's. Will mich nicht deswegen auch noch verrückt machen.  ;)

Zurzeit bin ich auch froh, wenn alles gut über die Bühne gegangen ist und wir in den Flitterwochen sind.  8) Ich mach mir total viele Gedanken, was alles noch schief gehen könnte und mach mich deswegen total verrückt.  ::) Also wer positive Gedanken hat, immer her damit.  :)

Susanne2012

ja ihr habt eh recht an positvies wetter zu denken..aber man wünscht sich halt tolles traum wetter..
voriges jahr war der mai sooo schön!!!

aber wie ihr sagt, es hilft eh nichts. so wies kommt so kommts!!

hoffen wir das beste...am we soll es ja sooo warm werden.... vielleicht hält es auch an

Katharina2012

Irgendwann MUSS es doch warm werden, oder??
*klopf klopf auf Holz*

Susanne2012

Zitat von: Katharina2012 am 25.04.2012 11:46
Irgendwann MUSS es doch warm werden, oder??
*klopf klopf auf Holz*

:-) süss

dirndl87

ich hab heute Nacht wieder so unruhig geschlafen, das ist wirklich ein Wahnsinn...

Bin ich froh, dass ich mir gestern ein Tag Verschnaufpause genommen habe ;)

|