Unsere Hochzeit am 9.9.11 (Vorbereitungen <3 Fotos <3 Homepage) Update 04.09.11

Begonnen von firefighterbride, 10.04.2011 18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

firefighterbride

Hallo petzlinger

das PW kommt per PN. ;D

Gestern hab ich ein Mail bekommen das er verschickt wurde ... ich sitz schon auf nadeln ... hoffentlich ist er heut da!

Ich meld mich gleich wenn sich was tut! :)

Eure Fotos sind übrigens voll toll geworden. Vor allem das FW Thema is ja total was für uns! ;)

W4-Braut

Hallo!
Danke für das PW!
Deine Sachen gefallen mir sehr gut! Finde auch der Haarkamm passt am besten und auch das Kleid ist wunderschön!
Silikonbänder find ich eine witzige Idee, v.a. weil die Kleider der weiblichen Gäste dann nicht durch die Anstecker zerstochen werden!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

annjo99

hallo!

danke für das pw!!
also ich finde auch, dass dein kleid wunderschön ist und mit dem kamm dazu - einfach klasse!! (warst du beim steinecker in graz??)

auf deinen brautstrauß bin ich schon gespannt!!! schaut sicher genial aus!

lg, anne

firefighterbride

Ja ich war beim Steinecker ... aber mein Kleid ist nicht von dort! (Weder "DAS" Kleid noch der Plan B)

Aber ich kann das Geschäft trdm wärmstens empfehlen ... sehr freundlich alles drum und dran! Die können ja nix dafür das sie mein Kleid ned LAgernd habn (bestellen wär ev. gegangen) aber die auswahl war toll!

Das "komische" Kleid (das in dem ich so drinsteck! ;D lol) wäre aber bei hild&hilde gewesen ... aber dort hab ich mich nicht wohlgefühlt obwohl sie auch 2-3 sehr schöne kleider gehabt hätten! (von denen hab ich aber keine Fotos gemacht, die waren ehrer ned so erfreut übers fotografieren! )

Marion84

Danke fürs Passwort ;-)

Ich finde du hast eine ausgezeichnete Kleiderwahl getroffen! :-)

Das mit den Silikonarmbändern (nehme an statt der Anstecknadel) ist auch eine super Idee... Muss ich auch gleich mal andenken!! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut!

Petzlinger

Ja wirklich firefighterbride, dein Kleid ist wirklich HAMMER!!! Steht dir voll gut und der Haarkamm, das ist eine super Kombi!!! Und ich bin auch ein Fan "vonnichtdurchgepieksteKleidung" - Silikonbänder geniale Idee, bei uns war es leider zu spät!!! Ja super wenn dein Ring verschickt wurde - das hat aber jetzt EWIG gedauert, oder? Das ist doch schon voll lang her, dass ihr die bekommen habt, oder täusch ich mich...na ja jetzt ist er ja am Weg!!

Ja die Bilder bei der Feuerwehr (gibt noch mehrere) sind toll geworden, die Autos geben halt was her und mein Mann, weißt eh voll begeistert, weil solche Bilder hat halt keiner usw....  ;D ;D

Petzlinger

Ja wirklich firefighterbride, dein Kleid ist wirklich HAMMER!!! Steht dir voll gut und der Haarkamm, das ist eine super Kombi!!! Und ich bin auch ein Fan "vonnichtdurchgepieksteKleidung" - Silikonbänder geniale Idee, bei uns war es leider zu spät!!! Ja super wenn dein Ring verschickt wurde - das hat aber jetzt EWIG gedauert, oder? Das ist doch schon voll lang her, dass ihr die bekommen habt, oder täusch ich mich...na ja jetzt ist er ja am Weg!!

Ja die Bilder bei der Feuerwehr (gibt noch mehrere) sind toll geworden, die Autos geben halt was her und mein Mann, weißt eh voll begeistert, weil solche Bilder hat halt keiner usw....  ;D ;D

firefighterbride

Danke! *rotwerd*
Ich hoff nur das es meinem auch gefällt! :/
Vorm kaufen hab ich gesagt er soll mir ein paar sachen zeigen die ihm gefallen würden, da hat´s ihn noch recht wenig interessiert. Und als ich dann bestellt hatte hat er mir dann ein paar kleider gezeigt die in eine andere richtung gehen vom stil her! Aber es wird ihm schon gefallen ... Hoff ich hald! ;D

Ja das mit den Ringen ist ein Wahnsin (fix bestellt ham wir sie ende April oder so, die erste lieferung haben wir dann am 30.Mai bekommen ... da war mein Ring in der falschen farbe ... dann am selben Tag reklamiert und gleich die Richtige farbe bestellt! Aber 4 Wochen lieferzeit! >:( GSD haben wir recht früh bestellt, sonst wär ich bei der HZ ohne Ring dagestanden!

Die idee is echt genial! Wir werden auch bilder bei der FF machen, vl sogar ein trash the dress (gefalln mir total gut aber iwie is mir dann auch leid ums Kleid) muss ich mir noch gut überlegen!
Ich hab für meinen einmal einen Kalender machen lassen ;D (mit dem Thema FW, der ist auch selten genial geworden)

Legna

Huhu!

Danke für das Passwort- und ich hab natürlich gleich spekuliert :)

Also das Kleid steht dir wirklich sehr sehr gut- mit der Haarfarbe und dem Kamm dazu... :) Irgendwie erinnert es mich an ne griechische Göttin :D

Total hübsch!!!

Und deinem Zukünftigen wirst du damit sowieso gefallen- ich hab meinen auch Kleider gustieren lassen und das was ich mir ausgesucht hab hat ihm auch nur solalala gefallen (und in den Magazinen/hängend sehen die Kleider ja eh um Welten anders aus, als wenn man sie trägt... da spielt die Trägerin schon eine große Rolle mit :D )

Lg
Legna
Glücklich verheiratet :)

Bebicat

Vielen Dank für das PW!

Ich find auch, dass dir das Kleid super steht! Du strahlst außerdem so, das ist sicher das Richtige!  :)
Was ich noch nicht ganz verstanden hab (sorry falls ich es überlesen hab), warum gibt es ein "Kleid B"?

Die anderen Sachen gefallen mich auch sehr gut!
Den Schirm hab ich auch (in weiß), die Fächer hätten mir uuuur gut gefallen, aber wir haben irgendwann beschlossen "genug ist genug" und dann doch keine bestellt. Dein Gästebuch gefällt mir auch total gut. Das hätt ich sehr gerne (in grün), aber wir brauchen mind. 50 Seiten (für 100 Gäste) und da ist es für uns zu klein.

glg!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Honeymoon2011

Hallo,

darf ich dein PW auch haben? Danke!
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

firefighterbride

Zitat von: Bebicat am 21.06.2011 16:55

Ich find auch, dass dir das Kleid super steht! Du strahlst außerdem so, das ist sicher das Richtige!  :)
Was ich noch nicht ganz verstanden hab (sorry falls ich es überlesen hab), warum gibt es ein "Kleid B"?

Danke!

Es gibt einen Plan B  weil ich nachdem ich beim Steinecker erfolglos war, beim P&C ein echt tolles Kleid gefunden hab. Aber immer das EINE Modell im Kopf hatte das ich beim Stöbern gefunden hab. Und so kam es dann das ich mir mein Kleid aus China bestellt hab ... und weil ich Angst hatte das etwas schief geht und das es das Kleid vom P&C dann vl nimmer gibt hab ich´s gekauft. (Mit dem hintergedanken dass ich es schon nch brauchen kann, nächstes Jahr heiratet eine Freundin und das es sowieso etwas schlichter is färb ich´s warscheinlich ein und ziehs dort an)

Und ich werd´s auch auf unsere HZ mitnehmen, man weiß ja nie der Fleckenteufel schläft nicht, oder nach Mitternacht wenn mir mein Kleid wiedererwarten zu unbequem wird? (Und wenn ich´s schon hab kanns ja nicht schaden! ;D

@Honeymoon
Das PW ist unterwegs! ;)

chiara1508

Hallo darf ich auch dein Passwort haben lg chiara

Bebicat

Zitat von: firefighterbride am 21.06.2011 18:37
Danke!

Es gibt einen Plan B  weil ich nachdem ich beim Steinecker erfolglos war, beim P&C ein echt tolles Kleid gefunden hab. Aber immer das EINE Modell im Kopf hatte das ich beim Stöbern gefunden hab. Und so kam es dann das ich mir mein Kleid aus China bestellt hab ... und weil ich Angst hatte das etwas schief geht und das es das Kleid vom P&C dann vl nimmer gibt hab ich´s gekauft. (Mit dem hintergedanken dass ich es schon nch brauchen kann, nächstes Jahr heiratet eine Freundin und das es sowieso etwas schlichter is färb ich´s warscheinlich ein und ziehs dort an)

Und ich werd´s auch auf unsere HZ mitnehmen, man weiß ja nie der Fleckenteufel schläft nicht, oder nach Mitternacht wenn mir mein Kleid wiedererwarten zu unbequem wird? (Und wenn ich´s schon hab kanns ja nicht schaden! ;D

@Honeymoon
Das PW ist unterwegs! ;)

Ach so! Aber das kann ich verstehen! Wenns das Kleid dann nimmer gibt, ärgert man sich!  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

firefighterbride

Zitat von: Bebicat am 22.06.2011 08:18
Ach so! Aber das kann ich verstehen! Wenns das Kleid dann nimmer gibt, ärgert man sich!  ;)

Ja vor allem hats jz ned die welt gekostet und unnötig ist´s ja trdm ned ... also hab ich zugeschlagen bevor ich mich im nachhinein ärgere! ;)
(Obwohl vom heutigen Blickwinkel aus war die Sorge eh umsonst!)

@chiara ... hab dir eine PN geschickt!

|