Unsere Hochzeit am 9.9.11 (Vorbereitungen <3 Fotos <3 Homepage) Update 04.09.11

Begonnen von firefighterbride, 10.04.2011 18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

firefighterbride

Unsere Silikonarbänder sind da ... sau cool geworden!

Fotos hab ich schon gemacht ... alles was ich bis jz hab kommt ab dem We in ein Album, damit ihr auch was anschauen könnt! ;D

P.s. Am WE desshalb weil ich am Sa beim Frisör bin (Probefrisur) und dann mal was zum herzeigen hab!

Nobodygirl

ohja ich freu mich schon so drauf und wir warten schon soooo lang darauf. Mein Kleid ist noch gar nicht da. Jetzt werd ich langsam nervös obwohl es noch mindestens zwei wochen dauert bis sie anrufen es hieß neun wochen und jetzt sind gerade mal sieben rum. ist schon gemein man zahlt und kann das Kleid nicht mitnehmen da es erst bestellt werden muss.  :-[
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sibl

oh ja firefighterbride unbedingt ein album machen .. bin schon so auf dein kleid gespannt und die probefirsur und die silikonarmbänder usw usf :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

firefighterbride

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5711940

Ich hab´s geschafft ich hab mein album erstellt!

PW auf anfrage (PN Bitte) da mein schatz doch manchmal neugierig ist! ;)

Sandra1610

WOW dein Kleid ist echt total schön steht dir richtig gut!!!

Die Einladungen sind auch voi schön die farbe echt der Hammer nicht schlecht und die Ringe gefallen mir auch sehr gut !!1
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Nobodygirl

ja das kleid sieht richtig gut aus. auch die idee mit den bändern find ich witzig, hat bestimmt niemand.
die Frisur find ich auch toll und der kamm passt da sehr gut dazu.
deine brautjungfer find ich klasse. hab ich auch zwei von  :D
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sibl

he.. das kleid ist ja wirklich schön geworden .. gratulation! :)

aber warum keine perlen zur hochzeit? eifnach weil es dir nicht gefällt oder weil man das nicht trägt?  ???

wo hast dir denn die frisur machen lassen?
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

redperfection

Hey, Danke fürs PW  :D
Also ich finde dein KLeid ist echt total gelungen und sieht super aus..!
Der Haarkamm ist echt spitze...!!!

firefighterbride

Danke Danke!

Ja ich habe irgendwie vor überhaupt keine Kette zu tragen, nur lange Ohrringe.
Zum einen finde ich das die Kette die ich probiert habe nicht wirklich passt und zum 2ten "jede Perle 1(000) Träne(n) in der Ehe" möcht ich nicht riskieren! ;) (auch wenn man ja sagen könnte es sind freudentränen)

die frisur hab ich bei frisör helga machen lassen

lil_cat

danke fürs pw!  ;D
das kleid gefällt mir super gut, auch der plan b sieht eigentlich ganz okay aus!! vorallem mag ich dass die kleider träger haben, die meisten brautkleider sind ja ganz ohne, ich mag das!
und vielleicht ne ganz zarte kette?
die brautjungfer hab ich auch  ;)
alles liebe cat

nadine2012

Danke für das PW!

Also mir gefallen deine Sachen sehr gut. Das Kleid, was du dir dann ausgesucht hast ist wirklich eindeutig das, welches dir am Besten passt!

Sind die Silikonarmbänder quasi statt den Ansteckern?

glg

sari87

danke für das pw
dein kleid ist wirklich schön - steht dir ausgezeichnet. und die frisur dazu stell ich mir perfekt vor...

firefighterbride

Danke an alle!

@cat
Danke, ja ich find beide wirklich schön, wobei ich finde das "DAS" Kleid mehr nach Brautkleid aussieht als mein Plan B!
Entweder wechsle ich nach miitternacht oder mein Plan B bekommt eine andere Bestimmung. Gefärbt und (ev gekürzt) bei der Hochzeit einer Freundin nächstes Jahr! Oder oder oder ...
Es wird auf keinen Fall irgendwo "vergammeln" ich werds bestimmt tragen!
Das mit den Trägern war für mich kein absolutes muss, aber ich liebe den Stil dieser Kleider! Und ausserdem passts ganz gut weil die Träger von breiten Schultern ablenken! ;)
Ich hab mehrere dieser "Brautjungfern" ... immer dran und überall dabei! ;D

Wegen der Kette werd ich warscheinlich ganz ohne bleiben (nur mit langen Ohrringen) weil ich find durch die Träger (vor allem mit den Steinchen auf den Trägern) wirds für mich sonst ein bisserl too much! Aber vl ändere ich ja meine Meinung noch. Da bin ich eher sprunghaft!

@nadine
Die Silikonarmbänder sind als Gastgeschenke, Erinnerung, ... gedacht die bekommen unsere Leute erst im Restaurant.
Ob wir Anstecker machen stellt sich erst in den nächsten Tagen heraus, da sind wir noch etwas unentschlossen!

Petzlinger

Hallo firefighterbride, ich hab noch gar nicht das PW von dir, bitte danke!
Übrigens, hat das mit deinen Ringen dann hingehauen, habt ihr jetzt die Richtigen?
Danke Petra

|