Unsere Hochzeit am 9.9.11 (Vorbereitungen <3 Fotos <3 Homepage) Update 04.09.11

Begonnen von firefighterbride, 10.04.2011 18:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

firefighterbride

Hallo simsi,

schau am besten hier:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45666.0

Ich hab in diesem Tread schon alles erklärt, solltest du trotzdem etwas wissen wollen bzw dir etwas unklar sein schreib mir einfach, ich beantworte dir gern alle fragen!
;D

firefighterbride

So gestern habe ich vom Ikea 102Stk Sektflöten für die Agape geholt!

D.h. unsere Agape (die wir selber organisieren) ist (fast) fertig organisiert!
*freu*

Frisörtermin hab ich auch schon ausgemacht gestern! (6 Tage vor der Trauung schneiden und färben, und am Trauungstag dann perfektes Styling, Hochstecken etc.)

Bisserl Bastelarbeit muss ich noch leisten und dann kann der große Tag endlich kommen! ;D

Carolinchen

Dürfte ich bitte auch das passwort haben! BIn schon auf dein kleid gespannt, von dem alle soooo schwärmen!! :D :D
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

lunamond

Also bei so viel Lob über das Kleid würde ich es auch gerne sehen!  ;)

Bella1987

Bin auch so neugierig darf ich bitte das PW haben Danke
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

firefighterbride

PW verschickt!

Gestern Besprechung in der Location mit dem Floristen und letzte Kleinigkeiten mit dem Restaurant abgeklärt!

Am SO noch bespr wegen der Agape mit einer Bekannten die sich um gefüllte Gläser kümmert!

Bisserl Bastelkram fehlt noch und dann ... HZ kann kommen!

Juhuuu!

Fruci

Darf ich auch das PW bitte haben :)

wenn schon alle so schwärmen *gg*

maxi1976

Also, bis jetzt sind alle Sachen wirklich sehr schön geworden und du warst wirklich fleißig. Jetzt würde ich gerne den "geheimen" Rest auch noch sehen. Darf ich das PW bitte auch haben? Danke!

firefighterbride

Hallo ihr Lieben,

ich war jz ja doch schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs aufgrund mangelnder Zeit!

Alle die gerne das PW haben möchten bzw den Link zur HP mögen mir doch bitte nochmal schreiben da ich schon nicht mehr weis wem ich jz schon geschrieben habe, bzw wem ich noch nicht geschrieben habe!
Sorry!

Lg
an alle

P.s. Es werden sich in den nächsten Tagen noch ein paar dinge zu meinen Vorbereitungen dazugesellen, da ich gerade beim endspurt bin!

huber207

hallo du,

nachdem alle so schwärmen, darf ich auch bitte schauen?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

huber207

das kleid ist ja echt toll, wo hast du das her?
Passt dir echt gut, meiner Meinung nach schauen nur die träger etwas komisch aus. bzw die festmachung am kleid. vl wenn man sie mit einem weisen stoff unterlegt, das die stickerei noch besser rauskommt?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

firefighterbride

So ... am we hab ich noch ein bisserl gebastelt! Die Fotos kommen heut bzw morgen in mein Album!

@huber ... also das mit den trägern ist meiner meinung nach ganz ok! (geschmackssache ;) )

Buckerl

Nochmal Danke für das PW.
Das Kleid steht dir wirklich total gut!!

Freu mich schon auf die neuen Bilder!!

Hochzeit: September 2012

firefighterbride

So ich hab wieder ein paar Fotos ins Album gespielt ... die Körberl kommen heut am Abend noch dazu (muss ich erst Fotografieren)
Die Hochzeitspostbox möcht ich eig. noch machen ... wird aber erst in den nächsten Tagen passieren!

Zitat von: firefighterbride am 10.04.2011 18:33
30.8.2011
Der ENDSPURT geht los ... nur mehr 10 Tage! *freu*
Ein bisserl was muss ich noch basteln aber einiges hab ich schon geschafft, ich werde jz laufend Pic in mein Album hochladen ... also für Interessierte zahlt es sich sicher aus in den nächsten Tagen mal in mein Album zu gucken!

Die letzte Aktualisierung im Album sind die fertig gepimpten Fächer! (jz nicht mehr nur mit dem Satinband sondern auch mit unseren Namen verziert!)

im Album:
- "leider Nein" Kleider
- DAS Kleid
- der Plan "B"
- Silikonbänder
- Fächer
- Inspiration für den Strauß
- Schuhe
- ProbeNägel
- Probefrisur

kommen noch:
- Körberl