Fotowürfel

Begonnen von JuMiLu, 10.04.2011 10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

JuMiLu

Hallo!

Weiß jemand, wo es aktuell Fotowürfel zu kaufen gibt und hat sie vor kurzem wo gesehen? Oder hat vielleicht jemand welche über oder schon geheiratet und benötigt sie nicht mehr!?  ;D

Danke!

LG JuMiLu

glöckchen85

Mit Hilfe der Suchfunktion findet man zum Thema Forowürfel mehrere Threads, hier mal einer, in dem mehrere Geschäfte genannt werden:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=41689.0

gaensebluemchen28

Bei Nanu-Nana gibts die soweit ich weiß immer

Zoelucy

ich habmeine von der mariahilfer straße aus so einem 1 euro shop

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

glöckchen85

Da es den Thread zweimal gibt, im anderen wurde die Mariahilfer Str. auch schon erwähnt ;)

Zoelucy

 :P versteh sowieso net warum man einen Thread gleich doppelt und dreifach eröffnen muss...aber bitte

Verliebt seit 24.3.2007
Verlobt seit 1.5.2010
Hochzeit am 30.4.2011

Santiago

Um kein neues Thema aufzumachen...

Wo habt ihr eure Fotowürfel gekauft? Wo gibt es aktuell welche?

Auf A*azon oder so hab ich zwar welche gefunden, aber vielleicht gibts ja noch jemand, der seine verkauft oder hat sonst Tipps!

supercalifragilistic

wann brauchst du denn welche? nach meiner hochzeit im juli hätte ich 20 stück zu vergeben!

hab sie von einem lokalen geschäft bei uns (allerlei). hab ich aber schon letzten sommer besorgt! also bezüglich neuer kann ich dir nicht weiterhelfen!
Meine Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6300488
Passwort: 20072013



Santiago

Ich brauch sie schon im Mai. Die auf willhaben.at habe ich auch gefunden, allerdings sind die laut Anbieterin nur 7x7cm, denke das ist bisschen klein...

Werd auch mal zu allerlei schauen... vielleicht hab ich ja glück.

Lia-Brautmoden

Hallo,

Landstrasser hauptstrasser gibts einen 1 shop
Die haben dort solche fotowürfel! Lg
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

Santiago

Wo ist der dort, landstrasse is ja lang...

Santiago

Möchte mir diese Frage jemand beantworten? Mit Googlen find ich da nicht wirklich was, und ich kenn mich auf der Landstraße nicht wirklich aus ??? und möchte diese auch nicht rauf und runter laufen müssen, schon garnichr bei dem Wetter ;D