Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redperfection

Wow, das is ja mal ne genaue Analyse  ;D

MissMiaWallace

ich hab ja schon übung  ;D
hatte genug hz zum analysieren, inkl. meiner eigenen  ;D

Eris

so ich bin jetzt so frei und sag das was jede der Bräute sich hier vermutlich über ihr eigenes Kleid denkt: Mein Kleid ist schöner:-)

Jipijey

ich fand das so schön als ihr vater ihre hand gehalten hat bevor er sie an william übergeben hat.
haaaaaach....
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

redperfection

Zitat von: Eris am 29.04.2011 23:27
so ich bin jetzt so frei und sag das was jede der Bräute sich hier vermutlich über ihr eigenes Kleid denkt: Mein Kleid ist schöner:-)

Wär schlimm wenn nicht...!  ;)
Aber an alles zukünftige Bräute: Dass was sie anhatte, wird wahrscheinlich die Hochzeitsmode der nächsten 2-3 Jahre werden... :D

Lila2012

naja wenn das die mode der nächsten jahre wird muss ich für nächten sommer vielleicht doch schon jetzt weg. kleid schaun?? ::)......ich fand das kleid wunderschön bzw. sie haben aus den gegebenheiten (schultern mussten wohl bedeckt sein, schleier ev. vorgeschrieben?) wirklich das beste gemacht...mein stil ist es aber nicht....und mein kleid wird definitiv ganz anders aussehen...
bin aber gestern auch sehr lange vor dem fernseher gesessen und hab mitgefiebert.........hach wie schön!!  :D

redperfection

Naja, ich denke du wirst schon genug andere Auswahl noch haben... ;D
Doch ich bin mir sicher, dass der stil des KLeides in den nächsten Hochzeitskollektionen öfters vorkommen wird... ;)

nikky_

nur um nochmal auf die kleinen Gesten zwischen den beiden hinzuweisen, wirklich sehr süß


redperfection

Ja, dass ist mir auch aufgefallen...!
Echt süß, in so kleinen Momenten sieht man halt, das sie sich wirklich lieben...!

Sibl

mah so süß..hab den gestrigen abend dann vom dvd-recorder verbracht und mir alles in ruhe angesehen ..so süss die beiden ..

mah .. so eine schöne braut.. finde überhaupt dass sie eine total hübsche frau ist die einfach natürlich wirkt.. und er.. immer mit den schüchternen blicken .. mahhhh ..

da kriegt ma richtig lust selbst zu heiraten *lach*
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Sonnenschein.81

Ich hab gestern auch mitgefiebert. In letzter Zeit hab ich mich vor allem mit Kate mehr beschäftig und ich find sie eigentlich sehr sympathisch. Überhaupt find ich die beiden wirklich ein zauberhaftes Paar und unter den Umständen noch relativ "bodenständig" geblieben. Mir hat's sehr gut gefallen und ich glaub, die lieben sich wirklich.  ;D

micly_33

Ich finde, sie hat wirklich toll ausgesehen. Bis auf die Frisur - die fand ich einfach nur langweilig und öde! Das Kleid wär zwar nicht so ganz mein Stil, finds aber trotzdem traumhaft! Ihre Schwester in weiß hat super gepasst, schließlich waren die Blumen ja auch auch weiß und hätte sie ne Farbe angehabt, häts irgendwie so "bunt" gewirkt. (wobei ich generell bei einem weißen Kleid keine weißen Blumen und Kleider für die Blumenkinder genommen hätte - ist aber Geschmackssache  ;D)
Sicher, der Kuss war "enttäuschend", aber andererseits häts auch komisch ausgesehen, wenn die sich dort so richtig geküsst hätten. Außerdem gehen die beiden sooo süß miteinander um, dass so ein erwarteter Kuss eh überflüssig ist  ;)
     

redperfection

Also ganz ehrlich, wenn mir mehrere Millionen Menschen zugucken würden, wäre mein Kuss auch nich anderst ausgefallem....!

Bridelina

Fand das war das schönste Brautkleid, das ich überhaupt je gesehen hab! Hätte auch gern genauso eins gehabt, aber an der Stange findet man sowas leider nicht.
:-(
verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 30.04.2011 23:18
Also ganz ehrlich, wenn mir mehrere Millionen Menschen zugucken würden, wäre mein Kuss auch nich anderst ausgefallem....!

Da schließe ich mich an!