Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Ja, ganz genau!
Den schwedischen brautstrauß!
Ich hab ihn gesehen - hab noch nicht einmal gewusst dass ich heuer heirate und mir war klar - DEN WILL ICH!

:D

Bridelina

machs wie die Engländer und zelebriere deren Feiertag: hab mir extra frei genommen!
natürlich schau ich mir das an!
verliebt seit 15.11.2004
verlobt seit 06.03.2010
standesamtliche Hochzeit am 21.07.2011
Kirchliche Hochzeit am 23.07.2011

Jana

ich werde sicher schauen hab damals die hochzeit von victoria auch gesehen und fands so toll, ob ich weinen muss ist fraglich, ich kann mich da halt immer gut reinversetzen könnt schon sein, dass etwas runterkullert.  8)

nikky_

weil ich so eben darüber gestolpert bin:

http://www.partypieces.co.uk/

das ist die Firma der Brauteltern. Vielleicht gibts demnächst ja dort Hochzeitsaccessoires mit royalem Touch zu kaufen ;)

tweety87

also ich werd mir das natürlich auch nicht entgehen lassen =) bin schon gespannt wie ihr kleid ausschaut?!?
zusammen seit 09.02.2003
verlobt seit 09.02.2005
geheiratet wird am 01.07.2011

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5691543
Hochzeit-Bastelsachen usw- PW: hochzeit2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5637209
Kleid- PW auf Anfrage

flugmausmama2009

Also ich schau es nicht an-hab genug zu tun... Ausserdem find ich den Aufstand um diese Hochzeit übertrieben... Will gar nicht wissen wie lang das noch in den Medien läuft...

Aber jeder wie er mag...
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

Mäuschen25

Also ich werd vielleicht kurz mal reinschauen, werd aber an dem Tag genug vorzubereiten haben für unsere Hochzeit.  ;)
Ich find die royalen Hochzeiten auch immer toll aber ehrlich gesagt möchte ich mit keiner von denen tauschen. Dauernd drauf achten was man tut oder sagt - nö, lieber nicht! Aber zum anschauen ists trotzdem immer ganz toll. ;)

Minina

mei, das werd ich mir auch anschauen!! zumindest ein bissl reingucken, den ganzen tag werd ich nicht vorm fernseher hocken, aber ein bissal was möcht ich schon sehen.

mich interessiert auch immer was die leut so anhaben, die brautkleider find ich meistens gar nicht sooo toll. das von unserer letizia war ja ganz schrecklich find ich! aber die gäste sind schon schön anzuschauen. vor allem die hüte find ich auch immer total super!!

kipferl

das stimmt Letizias war ein bissal eigen mit dem Kragen, und der Hochzeitskuss war zum vergessen, generell fand ich, dass sie iwie traurig gewirkt hat bei ihrer Hochzeit :( aber das von Viktoria fand ich dafür ur hübsch, schön schlicht, aber trotzdem WOW.

Ich hoff, das Kate mehr strahlen wird, als Letizia ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

bina

wusstet ihr, das die hochzeitskerze aus linz kommt?!? hab sie schon gesehen- haben unsere auch von dem,... ::)

kipferl

cool, wusste ich bislang nicht. Wer macht sie denn?
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

redperfection

Ja, anschauen ok...
Aber so leben...nö...wär mir zu anstrengend...

Maria35

Aber sicherlich werde ich mir die Trauung anschauen. Als Londonfan ist das für mich ein Muss. Ich werde sicher am 29.04. mir schön was bestellen, mich auf die Couch lümmeln, Telefonstecker raus und dann schwärmen. Weil ich find den William ja auch ganz süß :)

bina

[
Linz urfahr www.artex-design.at hat tolle teile!

quote author=kipferl link=topic=45766.msg442391#msg442391 date=1302864124]
cool, wusste ich bislang nicht. Wer macht sie denn?
[/quote]

Sally

@bina: Welche Hochzeitskerze kommt aus Linz?