Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Maria35

Wir haben auch beschlossen eine William-and-Kate-Hochzeits-Mädels-Party zu veranstalten. Alles wird schön im London-Style dekoriert, dann Burger bestellt und ab gehts auf die Couch. :) War sogar am überlegen direkt vor Ort die Trauung mit anzusehen. Aber hab keinen Flug mehr gefunden, dafür aber beim recherchieren viele coole Blogs gefunden über Travel-News, z.B. http://the-travelexperts.de/.

Klubschi26

Zitat von: Maria35 am 19.04.2011 11:21
Wir haben auch beschlossen eine William-and-Kate-Hochzeits-Mädels-Party zu veranstalten. Alles wird schön im London-Style dekoriert, dann Burger bestellt und ab gehts auf die Couch. :) War sogar am überlegen direkt vor Ort die Trauung mit anzusehen. Aber hab keinen Flug mehr gefunden, dafür aber beim recherchieren viele coole Blogs gefunden über Travel-News, z.B. http://the-travelexperts.de/.

;D ;D ;D sorry, jetzt muss ich lachen. das ist doch schon etwas übertrieben, oder? sich frei nehmen und so, das würde ich auch machen, aber alles auf london-style dekorieren  ;D ;D ;D

ich werde übrigens auch schauen. 

Verheiratet seit 10.09.2010 und soooo glücklich!!!!!!!!!!

W4-Braut

Ich hab an dem Tag totalen "Stress"
Weil ich am Nachmittag auch noch Probestyling für meine Hochzeit habe  ;D

Aber von Mittag bis frühen Nachmittag sitze ich sicher vor dem Fernseher!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Sally

Ich hab mir den Termin auch in meinem Kalender eingetragen, damit ich mir keinen anderen
Termin an diesem Tag ausmache - ich schau mir einfach jede royale Hochzeit im Fernsehen
an. Am 2. Juli geht es ja weiter - mit einer fürstlichen Hochzeit in Monaco.

Die Übertragung von William und Kate beginnt übrigens schon um 9.00 Uhr, die Trauung
ist, glaube ich, um 12 Uhr unserer Zeit.

Sally

So jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur großen Hochzeit......leider soll es ausgerechnet
am Freitag in London regnen, nachdem es die letzte Tage sommerlich warm war.
Also hat Kate dieselben Probleme wie so manch andere Braut.

Ich bin schon so neugierig wie das Kleid aussehen wird! Trotz vieler Spekulationen
ist der Designer noch immer geheim.

LG Sally

hugi007

ich muss leider arbeiten :( aber werd schauen das ich mir das aufnehme, ich will das unbedingt sehen. wird sicher eine traumhochzeit. und aauf kates kleid bin ich schon so gespannt. :o
[/

Sally

Am Abend gibt es auf einigen Sendern Zusammenfassungen. Die Hochzeit wird auch live
im Internet zu sehen sein, falls jemand nicht sooo viel arbeiten muss ;)

Ich werde mir  die Hochzeit auf RTL anschauen, die haben bessere Kommentatoren als der
ORF.

LG Sally

hugi007

ja auf youtube hab ich gehört man man es sehen, na ich bin gespannt wäre ja sehr sehr cool dann schaff ich es ja vielleicht doch noch :)
[/

Sally

Sally

julesjewel

wir machens wie Maria35.
Mädelsparty mit Dresscode und Hutpflicht. Prosecco und Essen in rauen Mengen und dabei wird vor dem TV geschmachtet:-)

Minina

ich muss leider am FR arbeiten  >:(
so eine mädelsparty mit prosecco und hut würd ich aber echt cool finden!!  :D

hoffentlich kann ich wenigstens übers internet bissal zuschauen, sonst muss ich mir halt dann am abend die zusammenfassungen reinziehen  ;)

Nives

Ich oute mich auch als eine, die sich den Termin schon vor Monaten im Kalender eingetragen hat, Urlaub beantragt, und morgen einen Royal-Wedding-Brunch organisiert hat  ::) Ich freu mich schon sooooooooooooooo!!!!!

Lenila

Meine Kollegin und ich haben uns auch schon was überlegt: Livestream im Internet, englisches Bier und Essig-Chips und die Büro-Hochzeitsparty kann steigen! (Wir sind freie Dienstnehmer, wir dürfen das  ;D)

nikky_

Heute ist es endlich soweit!!!

|