wie macht ihr eure namensschilder??

Begonnen von bride24, 07.04.2011 14:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

also ich hab passend bei unsere druckerei zu unseren einladungen namensschilder gekauft mit rosen und wir haben in rot mit hand die namen geschrieben, mir war wichtig das ich die namensschilder mit hand beschriften kann. find ich ein bisschen persönlicher. in meinen album kannst du sie dir gerne anschauen.
[/

Baby0409

Zitat von: minimausal am 08.01.2012 18:24
@Baby: Die Engeln sind sooo süß ich glaub die werdens bei uns auch!!! Ich bin auch so ein Engelsfanatiker!!

Danke für den Link!!!

LG
Danke für´s richtig schreiben..ich hab´s 3 mal gschrieben und irgendwie bin ich net drauf gekommen wie man´s wirklich richtig schreibt *grrrr*

Aber ja, die sind voi süß, und netmal teuer!!!
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

sasl

da wir bei unserer hochzeit einiges mit puzzelteilen haben, werd ich aus fima so puzzelteile ausstecken und dann den namen drauf. die dienen dann ev auch gleich als servettenringe (also um die serviette kommt ne banderole und da dann das teilchen drauf) bin mir aber selbst noch nicht ganz sicher ;)

Mäuschenbraut12

Unsere werden so aussehen: Gastgeschenk
Auf dem Band steht dann noch "Schön, dass du da bist!"...
Eigentlich ist mir das zu bunt weil orange nicht in zu unserer Farbkombi magenta/grün/beige passt aber ich weiß nicht wie ichs sonst machen sollte - vl hat ja wer einen Tipp für mich  ???
Das Problem hab ich nur bei den Namenskärtchen für die Damen, die Herren bekommen einen klaren Marillenschnaps  ;)

Das Reagenzglas steht dann auf der Serviette die so gefaltet werden soll:
(das Ding in der Mitte bitte wegdenken)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

@Mäuschenbraut12:
Kann das Bild leider nicht sehen  ???
Bin ich da die einzigste...?

Mäuschenbraut12

Das war nur ein Test damit du dich auch mal wieder meldest  ;)
Nein, Scherz  ;D
Ich sehs auch nicht mehr haha

So, jetzt müssts gehn: Gastgeschenk
Ist aber nicht so schön gebastelt, war nur mal ein Versuch  ;)

safira

Hi,

meine Namensschilder sind gleichzeitig auch Gastgeschenk. Obwohl ich wahrscheinlich auch für jeden noch so ein Röhrchen mit Likör oder Schnaps dazugeben werde (diese Idee habe ich von einer Braut im Forum).

So sehen sie ungefähr aus. Werde sie selbst basteln.

http://traumhochzeit.com/Ideensammlung/Teaser/Windlichter-als-originelle-Tischkarten/Tischkarte/15258/21593/

redperfection

@Mäuschenbraut12: Jetzt seh ichs  :D
Mhm, ja was bekommen denn die Damen...?
Also was genau ist das orange...?
Hast du schon alle fertig...?
Wenn nicht würd ich sagen, für die Damen evtl auch was durchsichtiges suchen/überlegen oder falls du alle schon fertig hast, das Reagenzglas ummanteln, so dass man das oramge ne sieht...da ja Ständer und Schleife grün sind evlt mit magenta Papier dann umhüllen - da es ja nur die Damen betrifft werden dann halt alle annehmen dass die Damen Geschenke einfach nur en bissel edler verpackt wurden  :)

Tina110812

Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

*~little_miss_chaos~*

bei uns werdens so Karterl die man am Glasstiel einhängt, so wie hier
http://www.tischkartenmalanders.de/index.php/geschaeftspartner-werden

aber natürlich selbstgebastelt und mit unseren Farben/Layout.

Mäuschenbraut12

Zitat von: redperfection am 08.01.2012 22:57
@Mäuschenbraut12: Jetzt seh ichs  :D
Mhm, ja was bekommen denn die Damen...?
Also was genau ist das orange...?
Hast du schon alle fertig...?
Wenn nicht würd ich sagen, für die Damen evtl auch was durchsichtiges suchen/überlegen oder falls du alle schon fertig hast, das Reagenzglas ummanteln, so dass man das oramge ne sieht...da ja Ständer und Schleife grün sind evlt mit magenta Papier dann umhüllen - da es ja nur die Damen betrifft werden dann halt alle annehmen dass die Damen Geschenke einfach nur en bissel edler verpackt wurden  :)

Die Damen bekommen Marillenlikör, fertig haben wirs noch nicht, wir füllen ihn erst kurz vorher ab...
Naja wir haben den Likör schon daheim und er würd so gut zu uns in die Wachau passen drum woll ma eigentlich nix anderes nehmen... Mein Schatz hat schon versucht ihn pink einzufärben aber das is irgendwie alles nur braun geworden  ::)
Wir haben auch schon versucht es mit Seidenpapier zu umhüllen aber das hat nicht gut funktioniert und blöd aussgschaut  :(
Hm, vl versuch ichs mit einem beigen Band und nehms einfach hin, dass es bei den Damen bissl bunter is  ???

xpis

xpis

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting