Welche Blumen habt ihr?

Begonnen von Deloba, 05.04.2011 22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Deloba

Hallo!

Möchte gerne wissen welche Blumen ihr für euren Brautstrauß und die ganze Hochzeit habt und natürlich in welcher Farbe?

Ich hab kräftig orange Gerbara und etwas hellorange Gladiolen. Bin schon gespannt wie das alles aussieht! Hab noch nie einen Brautstrauß mit Gladiolen gesehen. Ihr vielleicht?

lg
verliebt seit 20.11.1999
zu dritt seit 04.07.2008
zu viert seit 22.04.2010
verlobt seit 08.12.2010
verheiratet am 03.09.2011

psrp

nein habe ich noch nicht gesehen  ;D

ich werde weisse lilien haben und lila Eustoma, hba zwar in dieser kombi auch nichts gesehen aber ich vertrau der floristin :-)
Verliebt 23.März 2007
Verlobt  15.07.2010
Verheiratet 16.07.2011

pinklilly

ich hab orchideen in diesem klassischen pink!
wahre liebe spürst du, wenn dir plötzlich jemand wichitger ist als du selbst!!

firefighterbride

Hallo ...

also bei uns ... obwohl wir nicht viel von einer klassischen Hochzeit haben werden ... kümmert sich ganz klassisch mein schatz um die Blumen .... meinen Brautstrauss werde ich auch vorher nicht sehen bzw auch nicht mitentscheiden!  ;D
Da vertrau ich ganz meinem Schatz!

Das einzige was ich weiß ist:
es werden sicher die von ihm so heiss geliebten Stanaggal dabei sein (Steinnelken)
und farblich wirds sich im violett, pink rötlichem bereich abspielen ...
... aber was dazu etc davon hab ich keine Ahnung!

Ich bin schon gespannt!

glöckchen85

Wir haben rote und weiße Rosen - die klassische Variante ;)
Mein Brautstrauß wird nur aus roten Rosen bestehen!

Mäusebraut

Hab erst gestern die Hochzeitsfotos der Eltern meiner Arbeitskollegin gesehen (ja, ich habt richtig gelesen^^) und ihre Mutter hatte einen Brautstrauß aus Gladiolen. Sah gut aus - sie hatte halt so einen "im Arm liegenden Strauß".
Hier im Forum hatte auch schon mal eine Braut die Ideen Gladiolen in den Strauß einzuarbeiten... http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=26516.0

Meine Blumen werden
- weiße Lilien
- weiße Rosen
- weiße Orchideen
- Stephanotis

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

mell

bei uns wird alles rot. rote rosen für den brautstrauß, für die anstecker, für den tischschmuck
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Susanne2012

bei uns gibts weiße calla und weiß/creame rosen.

weiß noch nicht ob der brautstrauß nur aus rosen besteht oder gemischt..mal schaun

david1299

Bei uns gibts klassische rote Rosen (allerdings modern umgesetzt!)
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

LittleMissSunshine23

ich werd nur gelbe gerbera haben! Unsere farben sind grün gelb...

gerbera sind voll schön auch für die deko... also ich bin voller fan :-) aber alle anderen blumen die ich hier schon gelesen hab sind natürlich auch sehr schön :-)

glöckchen85

Zitat von: david1299 am 06.04.2011 08:41
Bei uns gibts klassische rote Rosen (allerdings modern umgesetzt!)

Klingt interessant ;) Wie kann man sich das vorstellen?

Katharina2012

Guten Morgen!

Bei uns werden es kleine Maiglöckchensträuße, die in Glasvasen auf den Tischen stehen. Mehr Blumendeko möchte ich nicht.

Mein Brautstrauß wird Maiglöckchen und zartgelbe Tulpen beinhalten.
Weil meine Eltern meine Hochzeit nicht mehr vereint besuchen können (Papa ist im April 2008 gestorben), möchte ich sie so mit mir mittragen, denn Maiglöckchen sind die absoluten Lieblingsblumen meiner Mama und Papa war ein regelrechter gelbe-Blumen-Fanatiker und hat uns immer damit überrascht. UND Tulpen sind MEINE Lieblingsblumen.  :D
(Abgesehen davon, dass ich natürlich Maiglöckchen auch bezaubernd finde, sonst würde ich sie nicht haben wollen...)

Als ich noch dachte, wir würden im Sommer heiraten, war mein sehnlichster Wunsch ein Brautstrauß aus Wildblumen (inkl. Wildblumensträußchen auf den Tischen). Das geht, man muss nur ewig suchen, bis man einen Floristen findet, der das macht.
Aber im Mai wird das wohl einfach noch zu schwierig sein.

Liebe Grüße!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Püppi

mein Brautstrauß besteht aus roten Rosen und Perlen
bei der Tischdeko probier ich mich mal in was ganz anderm, ich will weg von den schön braven Gestecken (nicht bös gemeint). ich werde viel mit Moos, Wurzeln, Steinen,..... selber machen ab und zu möcht ich einen roten Rosenkopf dazwischen legen. Seit gestern geistert aber der Gedanke "Lavendel" umher. Die Blumen schwanken also noch....... ;D
verliebt 27.8.2004
zu dritt 30.11.2009
Hochzeit 27.8.2011

Katharina2012

Zitat von: Püppi am 06.04.2011 09:35
Seit gestern geistert aber der Gedanke "Lavendel" umher. Die Blumen schwanken also noch....... ;D
Lavendel fände ich auch klasse!! Auch für die Gesamtdeko bzw. Themenfarbe.
Aaaber mein Schatz behauptet, das rieche nach Klo.  ::) (Was kann denn ich dafür, dass seine Mama immer getrockneten Lavendel aufgehängt hat...)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

862012

ich hätte als Blumen gerne Hortensien und Orchideen. Wie ich das umsetze weiß ich leider noch nicht. Da die zwei Blumen doch sehr unterschiedlich sind.