Hektische Flecken ;)

Begonnen von peeeh, 05.04.2011 15:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

peeeh

Hallo,

eine Frage an die nervöseren Bräute ;)
Neigt ihr, wie ich, zu hektischen Flecken? Falls ja - gibts außer einem guten Visagisten noch einen anderen Tipp, den ihr für mich habt? Alleine beim Gedanken, dass mich 70 Leute aufeinmal ansehen, wird mir warm :)

DANKE!
Hochzeit im Mai 2012 :)

mell

bei mir wirkts immer, wenn man mir was kaltes in den nacken und hinter die ohren gibt, dann gehen die roten flecken ganz schnell weg!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

glöckchen85

Uiiii jaaa das kenn ich.. ich werd im Dekollete immer total rot dann.. schrecklich!!
Vor allem hab ich das, wenn ich Schmuck trage.. ich hoff, bei meiner Kette wirds nicht passieren.
Mit Make Up abdecken geht da nämlich schwierig, das dauert einfach 10-20 min, dann sieht mans nicht mehr.. Wäre aber nach der Kirche beim Fotos machen auch eher blöd  :-[

rose82

ich kenne das auch gut - auch in Alltagssituationen wenn i gestresst bin oder mich ärgere od. nervös - rote Flecken in Dekoltee *hilfe* Werd vorher noch bisschen ins Solarium gehen, denke wenn ich eine Grundbräune habe dann fällt das Rot nicht so auf, oder?!?
Hochzeit am: 13. August 2011

Katharina2012

Hallo!

Informier dich doch mal über die Abdeckprodukte von Babor. Die sind evtl. sinnvoller als "normales" Makeup.

Lg!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Verwaltung186

Hallo!

Ich bin auch eine, die immer und überall hektische rote Flecken bekommt, vor allem wenn ich auch nur ein bissl Alkohol trinke.  ;D
Ich glaube, dass es schon auch ein bissl hilft, wenn man braun ist, dann fällts gleich net so auf und ich muss es euch ehrlich sagen, obwohl ich am HZ-Tag so aufgeregt war und ein Ereignis das andere überschlagen hat, hab ich nur am Standesamt einen ganz kleinen roten Fleck gehabt. Ich dachte, das gibts net. Für normal, wenn ich mich aufrege, ist mein ganzes Dekollete voll.  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

glöckchen85

Hmm mit dem Bräunen, das mag vielleicht stimmen, ist aber für mich nicht so ideal - bin eher der blasse Typ und es würde mir komisch vorkommen, wenn ich bei der Hochzeit auf einmal braungebrannt wäre *gg*

kerstin13

ich gehöre auch zu diesem club  ;D rote flecken am dekollete .. wenn alkohol oder warm oder nervös.. aber was soll`s .. ist ja natürlich oder dass ma am hochzeitstag aufgeregt ist !!!!!!!! ;D