Nagellack pink

Begonnen von Anubia nana, 04.04.2011 14:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anubia nana

hallo liebe bräute!
ich überlege gerade,ob ich anstatt der "eher langweiligen"french manicure, einen nagellack in pink nehmen soll.
ich trage meine nägel immer ganz kurz und gelegendlich mit kräftigen farben.
sonst bin ich ganz in weiß inkl blumen!
am kopf habe ich einen modernen netzschleier mit blume, kleine perlenohrstecker und sonst nur noch ein perlenarmband.

was haltet ihr von eine nagellack in pink? ich möchte ein bißchen flippig aussehen ;-)

bitte um euren rat!
danke
anubia nana

glöckchen85

Hallo!

Prinzipiell finde ich die Idee gut :)
Aber ich würde es nur machen, wenn du das Pink noch irgendwo anders aufgreifst, also entweder beim Schmuck, Accessoires oder den Blumen - ich mags gern, wenn alles zusammenpasst und einfach nur ein Farbklecks ohne Bezug sieht irgendwie komisch aus finde ich!

Mäusebraut

Finde ich prinzipiell cool.
Aber ich würde es nicht als einziges Pinkes Accesoir nehmen - also wenn dann in Kombination mit pinkem Schmuck, Schuhen,... what ever.
Sonst hätte ich angst dass es zu "fremd" wirkt.

_______
Edit sagt: Hat ja glöckchen schon geschrieben.^^
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Schlag ein, Mäusebraut hihi ;)

Million41

Pink? Ich weiß nicht...ob dir das dann nach 5 Jahren auch noch gefällt wenn du deine Hochzeitsfotos anschaust? French ist edel und schaut immer gepflegt und schön aus. Aber schlussendlich muss es dir gefallen! ;-)) LG Evelyn
Verliebt seit 5.12.2009
Verlobt seit 5.6. 2010
Hochzeit am 10.09.2011

Mäusebraut

Zitat von: glöckchen85 am 04.04.2011 14:28
Schlag ein, Mäusebraut hihi ;)
;D Wir sind uns einig.  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Lindi1980

Pink find ich mutig. Für mich ist es nichts, ich bleibe beim klassischen.
Wenn es dir gefällt warum nicht.

Paella

Ich finds super  ;D

Allerdings würd ich auch noch irgendwo das Pink mit einfließen lassen! Wie wärs, wenn du beim Brautstrauß beim Stiel ein pinkes Band herummachen lässt? Oder eine Pinke Blume im Haar? oder generell der Brautstrauß pink?

david1299

Generell ja, warum auch nicht?
Allerdings bin ich auch der Meinung wie einige andere, dass du die Farbe noch irgendwo anders aufnehmen solltest! Also entweder ein paar pinke Blumen in den Brautstrauß einbinden od. vielleicht pinke Schuhe - so ganz allein nur der pinke Nagellack wäre mir auch zu wenig  ;)
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

mell

Prinzipiell bin ich für eyecatcher wie deine idee mit dem pinken nagellack, aber nur, wenn sich, wie schon erwähnt, die farbe in blumen, schmuck, schuhen oder anderen details wiederholt.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

redperfection

Find ich toll, aber wie gesagt, sollte sonst auch noch vorher irgendwo auftauchen...

SheryLady

wieso nicht, so lange die kurz sind ist kein problem!!! schau sicher super aus!!! es muss nicht immer alles normal sein, und und mega lange falsche french ist auch nicht so toll oder!!

Bunte nagel können auch stilvoll sein    ;)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Anubia nana

danke für eure antworten.
ich weiß allerdings nicht, ob ich einen passenden pinken schmuck finden soll, ich galube das lass ich lieber  ;)
pinke plastik perlen stell ich mir nicht so toll vor .
brautstraussblumen in pink-sollten schon genau die gleich farbe haben , weil sie ja immer in der nähe der hände sind-auch nicht einfach.
sherylady-danke für die fotos-so stell ich mir das auch vor, nur mit chanel rose insolent

schönen tag
anubia nana