Ich glaub ich habs herausgefunden !!Alle wissen bescheid nur ich nicht

Begonnen von Lindi1980, 04.04.2011 12:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lindi1980

:'( ich finde es echt gemein. Alle wissen bescheid wann wie und wo ich gepolter werde, nur ich nicht.
Seit letztes Wochenende bekomme ich kleine Details wie zb. ich weis was mit dir gemacht wird....
Heute Morgen hat sogar mein Verlobter gesagt dass er es weis.
Das ist soooooooooo  gemein. Und ich muss ehrlich sagen dass ich einen bammel davor habe. Ich kann es nicht sagen warum!
Zur zeit kann ich mich gar nicht darauf freuen :(

bride2011

Zitat von: Lindi1980 am 04.04.2011 12:50
:'( ich finde es echt gemein. Alle wissen bescheid wann wie und wo ich gepolter werde, nur ich nicht.
Seit letztes Wochenende bekomme ich kleine Details wie zb. ich weis was mit dir gemacht wird....
Heute Morgen hat sogar mein Verlobter gesagt dass er es weis.
Das ist soooooooooo  gemein. Und ich muss ehrlich sagen dass ich einen bammel davor habe. Ich kann es nicht sagen warum!
Zur zeit kann ich mich gar nicht darauf freuen :(

Aus diesem Grund gibt es bei mir keinen Polterabend. :-)

Alles Gute und freu dich trotzdem.

lg

flocke80

Bei mir auch nicht!
Gsd!!!

Fühle mit Dir!!!!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

Lindi1980

Wieso gibt es bei euch keine Polterabend? Wolltet ihr das so?

glöckchen85

@Lindi: Ich kenn das guuuut!
Meine Mädels hecken sich sicher auch ein paar Gemeinheiten aus und anfangs war ich total nervös deswegen..
Aber mittlerweile seh ich das lockerer, denn:
1. ist es ja MEIN bzw. DEIN Polterabend und da wollen deine Freundinnen sicher nicht, dass du dich aufregst oder grantig wirst
2. zwingen kann man uns zu nix ;)
3. ist es ja nur ein Spaß und mit ein bissl Alkohol und guter Laune seh ich das sicher nicht mehr so eng!

Wann ist es denn bei dir soweit, weißt du nun den Termin schon?

Lg

bernilein

versteh dich total...
mir wird das ganze eigentlich auch eher "aufgezwungen".. bin nicht wirklich ein fan davon..!
hab auch schon gesagt, dass es mir am liebsten wär, wir würden uns nur so zusammensetzen.. aber ich glaub das hilft nix..

Lindi1980

glöckchen85: nein, ein Datum hab ich noch nicht. Ich befürchte das die Mädels einfach vor unserer Tür stehen werden. Es kann aber nicht mehr so lange dauern, weil wir ja am 30.4. Standesamtlich heiraten.

glöckchen85

Hm ok das finde ich wieder etwas ungut - aber ich muss immer alles wissen und bin für meine Un-Spontaneität bekannt ;)
Stört dich das, dass du das Datum nicht kennst?

MaPa

Mach dich nicht fertig deswegen. Es wird sicher lustig werden und wenn dich deine Mädls kennen, dann wissen sie, wie du drauf bist und werden den Abend dementsprechend gestalten, oder meinst du nicht?

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

stefanie1989

ja mir gehts nicht anders ;) ist doch eh schön wenn man es nicht weiß sonst würd man die nächsten wochen gar nicht mehr zuhause sein *gg* zumindest ich!

bin schon gespannt wenns mich schnappen - solange mein schatz bescheid weiß und der bei unserem junior ist, ist es mir egal :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Lindi1980

Zitat von: glöckchen85 am 04.04.2011 13:39
Stört dich das, dass du das Datum nicht kennst?
ein wenig schon, andererseits finde ich es echt toll das meine mädels sich solche mühe und gedanken an meinen polterabend machen :)
Bin gespannt was ich alles machen soll, meine zwei schwägerinnen sind auch mit von der partie und bei deren polterabend war ich auch dabei ;D Ich habe aber mit ihnen  nichts schlimmes gemacht! Also habe ich auch kein schlechtes gewissen ;)

glöckchen85

Also wenn es dich stört, dann kannst du sie ja fragen, ob sie dir das Datum verraten wollen!
Wenn du es aber irgendwie cool findest, dann musst du dich überraschen lassen ;)

Ich denke auf jeden Fall, dass sie dir ja keins auswischen sollen, sondern nur einen lustigen und unvergesslichen Abend mit dir verbringen!

hugi007

also ich finde das gehört sich auch so bei einem polterabend :) sei nicht so neugierig und freu dich drauf. wird sicher ein super abend :)

viel spass jetzt schon
[/

bride2011

Zitat von: Lindi1980 am 04.04.2011 12:57
Wieso gibt es bei euch keine Polterabend? Wolltet ihr das so?

Ja ich wollte das so. Und mittlerwile respektieren sie es. Wir machen statt dessen ein Mädelswochenende in Wien, gehen fein essen und dann "ganz normal" ins Nachtleben (ohne Spiele und so Schmarrn). Möchte mich nicht wie ein Affe vorführen lassen und so tun als würde mein Leben nun enden. Sorry, ich sehs halt so.

Eine meiner Ferundinnen heiratet zwei Monate vor mir und da können sie sich auslassen mit ihren Ideen. Die besagte Freundin freut sich auch total daruf. Jeder wie er will, finde ich.

lg

Udi2104

Ach das wird sicher lustig.
Ich habe das Datum meines Polterabends selbst bestimmt, ich mache das einen Tag nach meinem Geburtstag, da gibts auch heuer keine zusätzliche Geburtstagsfeier. Wir treffen uns um acht in dem Lokal, in dem auch unsere Hochzeitsfeier stattfindet zum Essen, wie es jedoch danach weitergeht und was die alles aushecken weiß ich nicht. Allerdings hat sich eine Freundin verplappert und somit weiß ich, dass es T-Shirts mit Aufdruck geben wird.