Hochzeitsreise

Begonnen von Susanne2012, 04.04.2011 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WhiteTulip

Ich hab grad letzten Freitag unsere Flitterwochen gebucht!

1 Woche nach der Hochzeit gehts für 2 Wochen nach Kefalonia (inkl. Mietauto) mit unserem Sohnemann (4)
Thailand, Malediven od. ähnliches wär mir mit dem "Kleinen" echt zu anstrengend gewesen...

War schon jemand mal auf Kefalonia???

LG White Tulip

Dani+Harald

Bei uns gehts nach Sardinien...dort gibts dann weißen Sandstrand und türkisfarbenese Meer kombiniert mit Dolce Vita. Freuen uns schon sooooo sehr drauf!!!
verliebt: 28.07.1998 - verlobt: 12.12.2009 - verheiratet: 04.06.2011

Susanne2012

lauter schöne und herrliche reisen!!!!! hmmmmmm

wieviel vorher habt ihr euch eigentlich bezüglich der Reise erkundigt???

kipferl

ähm also mit der Reiseplanung hab ich vor der Hochzeitsplanung angefangen =) die Flüge gebucht haben wir letztes Jahr im Dezember, aber die Reise selber stand schon seit Frühling 2010 fest ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

glöckchen85

Zitat von: joel2105 am 05.04.2011 09:52
Dominikanische Republik - am Dienstag nach der Hochzeit gehts los! Ich freu mich schon so!  ;D

Wow ihr fliegt im Juni in die Dominikanische Republik? Wie sieht da die Wettervorhersage aus?

ilsetra

Wir machen 4 Tage Gugelwaldhof im Mühlviertel.

Kostet ähnlich wie das Bergergut, ist aber für meine Begriffe von der Athmosphäre her netter.

Zitat von: Veilchen123 am 05.04.2011 10:32
Falls jemand in Österreich bleiben möchte, hätt ich hier einen guten Tipp für Flitterwochen: http://www.romantik.at/ :)

@Veilchen, wart ihr dort?

joel2105

Wir waren im Oktober das erste Mal im Reisebüro... Gebucht haben wir Anfang Dezember!

@glöckchen85: Du meinst wegen der "Regenzeit"? Hatte am Anfang auch so meine Bedenken... die hab ich aber sehr schnell abgelegt. Im Reisebüro haben sie uns gesagt, dass es immer wieder Mal kurz regnen kann -muss aber nicht, kann auch die ganze Zeit strahlend schön sein. Sicher die Möglichkeit, dass es einige Tage durchregnet besteht, aber dass kann immer und überall passieren (wir waren vor 2 Jahren in der Türkei im Mai und hatten fast nur Regen, uns wurde gesagt, dassschon seit Jahren der Mai nicht mehr so verregnet und kalt war).

Izzie

Wir flittern eine Woche in Valencia vor (damit ich schön braun werd), und nach der Hochzeit fahren wir nach Sardinien segeln... (damit ich schön braun bleib...  ;) )

sivi8765

Zitat von: bride2011 am 04.04.2011 19:52
Aber nicht im Juli, oder???

Doch, am 10. Juli gehts los. Durchschnittstemp. 16 Grad....

Veilchen123

@ ilsetra

Wir (noch) nicht, aber ein bekanntes Pärchen hat dort einen Teil seiner Flitterwochen verbracht und die waren restlos begeistert.

Anubia nana

malediven und dubai - mitte bis ende mai
lg anubia nana

Susanne2012

Zitat von: Anubia nana am 05.04.2011 13:31
malediven und dubai - mitte bis ende mai
lg anubia nana

super!!! hast du dort keine angst wegen regen, weil das hier soviele schreiben??
wir heirraten auch im mai und hab irgendwie angst deswegen

bride2011

Zitat von: sivi8765 am 05.04.2011 12:46
Doch, am 10. Juli gehts los. Durchschnittstemp. 16 Grad....

Dein Wort in Gottes Ohr. im Jänner/Feb. hat es in Kapstadt knappe 30 Grad und es geht immer eine Brise. War 3mal in der Zeit dort. im Winter (Juni/Juli) KANN es in der Nacht bis zu Null Grad abkühlen! ich drück euch die Daumen. Es ist ein herrliches Land.

glg

Gladis

wir fliegen für 3 tage nach singapur und dann für 12tage nach bali! juhuuu 8)