Sonnenbrand - Streifenfrei bis zur Hochzeit :)

Begonnen von Sibl, 04.04.2011 08:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spielerfrau6

Das Problem hat sich mir letzte Woche schon gestellt und spontan entschieden, dass ich jetzt einfach ein paar Mal ins Solarium gehe.
Wenn ich dann mal a bisserl a Farbe habe, dann is eh nimmer so tragisch mit den Streifen.
Verhüllen möcht ich micht nicht, weil a kasige Braut im August is a nix.

flocke80

@schlosselfe: Habs diesmal leider etwas verabsäumt - Hochzeitsplanerei! ;) Ansonsten nehme ich auch immer diese Kapseln! Heute habe ich mir schon welche zugelegt! Hätte nicht gedacht, dass es diesmal so schnell geht, aber die warmen Tage hatten jetzt in sich....hoffe das schöne Wetter kommt morgen wieder zurück - so einen Regentag ist man garnicht gewöhnt ;)
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

flugmausmama2009

Wir heiraten ja am meer  8) und da fahren wir am Mittwoch vor der Hochzeit schon nach Kroatien - ich muss schauen das ich ja keinen Sonnenbrand bis Samstag bekomme und gleichmäßig braun bin ;) obwohl ich normal nur rot werde und nicht braun :(

... Hab übrigens ein schulterfreies Kleid :)
Verliebt seit 9.10.2003
Verlobt seit 9.10.2009
<3 unsere kleine Maus  erblickte in Okt 2009 die Welt
Standesamtliche Hochzeit am 28.05.2011
Kirchliche Hochzeit in Kroatien <3 11.06.2011

kiwiii

Mein Kleid ist auch trägerlos, darüber hab ich mir also auch schon Gedanken gemacht.
Hab jetzt beschlossen, mich einfach öfter mal oben ohne in die Sonne zu legen. Das geht auf unserem Balkon super, habs heut schon mal ausprobiert und bin schon ein bisschen brauner :)