Stift Klosterneuburg 2006

Begonnen von Babsi, 04.11.2005 19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Babsi

@ Chrisi!!
Hallo, du hast vor einiger Zeit Fragen wegen Stift Klosterneuburg gehabt!!??Wie ist die Suche ausgegangen??Alles gut verlaufen, oder seid ihr im Organisationsstress??
Lg Babsi

chrisi

Hallo Babsi!

Ja danke hab alles gelesen - deine infos sind echt gold wert, werde bei Herrn Ungersböck anrufen wegen der Nummer für den Pfarrsaal. AUßerdem wollte ich ihn sicherheitshalber noch fragen ob die Restaurationsarbeiten bis nächsten Sommer eh abgeschlossen sind! Und wegen der Tafel war ich auch schon ein bißl schauen, am Wilhelminenberg - was mir so schon gut gefällt - haben sie leider keine Preisliste gehabt weil die erst neu für 2006 kommt, dann wird wahrscheinlich alles noch mal teurer! Kahlenberg habe ich mir auch angeschaut und es ist echt nicht schlecht vor allem der Preis ist echt gigantisch aber mein totaler Favorit ist das Parkschlössel! Der Garten und der WIntergarten habens mir einfach angetan! Und wenn man das Buffet nimmt - obwohl wir eigentlich Menü haben wollten - ist es nicht so teuer. Aber ich möchte mir auch noch einen Termin für den Cobenzl ausmachen obwohl nachdem was du geschrieben hast kann ich mir das nicht mehr wirklich vorstellen überhaupt wenn man echt vorher sagen muss was alle essen, das kommt sicher nicht in Frage. Ach ja und wegen der Farbe hast du recht - creme mit rosa passt einfach am besten zum saal! Hab jetzt wahrscheinlicch eine floristin gefunden, die freundin von einer freundin - werde ich mir bei der adventausstellung mal anschauen aber wegen der farbe habe ich ja noch zeit zum überlegen. Und wegen dem schminken hab ich mir auch schon termine ausgemacht. zur zeit klappt alles wie am schnürchen und ich bin echt happy - hoffe das bleibt so!
Schreib bald zurück
Liebe Grüße Chrisi

Babsi

Fein....das freut mich echt für euch. Das klingt ja echt gut!!!:-)
Wir haben das Pfarrheim, nicht den Pfarrsaal. Aber egal, werd dir mal ein Foto vom saal per Mail schicken, der Saal ist nämlich gratis!!!!! Restaurationsarbeiten haben wir auch gefragt, JA, die sind fertig im Mai!!!! Haben sie uns gesagt. Hab auch eine Bekannte aus Kloburg, die mir das bestätigt hat!!
Ich kann dir per Mail die Preisliste von diesm Jahr schicken vom Wilhelminenberg, wenn du magst.
Parkschlössel ist auch wunderschön. Für uns war es leider nur zu klein!!! Schade.
Eeeeecht??? Floristin hast du schon? Da hab ich jetzt aber nachgelassen, denn das hab ich noch nicht geschaut. Schminken lasse ich mich unter Umständen von einer Freundin, die das auch professionell macht. Mal sehen, da lass ich mir noch Zeit.
Hab mir gestern Kleider angesehen. Hab extrem schöne entdeckt, bei Mona Lisa am Gürtel. 50% billiger. Genial, werde aber im Jänner mit meiner Schwester zum Steinecker fahren in Randegg, meint sie, der hat extrem gute Preise und eine unglaubliche Auswahl. Eine Freundin von uns hat dort ihr Kleid inklusive Änderungen um 200 Euro billiger bekommen als eine andere Freundin das gleiche Kleid in Wiener Neusatdt!!! Voll arg gel?
Schreib mir wenn dir Fotos schicken soll!!!
Wünsch euch noch viel Spaß
Lg Babsi

chrisi

Hallo babsi!

Ja Ja bitte schick mir die Fotos und die Preisliste vom Wilhelminenberg bitte auch! das wäre super!
War zuerst (und bis jetz auch nur dort) auch bei Mona Lisa schauen - die waren total nett! Aber da ist ja noch Zeit - zu früh mag ich das Kleid noch nicht aussuchen! Außerdem würd ich so gern noch 5 kg abnehmen das wäre ideal! Ich hoffe ich schaffe das. Wo ist Randegg - ist das weit von wien, hört sich gut an wenn der um so viel billiger ist. Hast du schon so ca. eine Ahnung wie dein kleid ausschauen soll?
das mit der floristin ist eh noch nicht fix, muss mal anschauen ob die eh gut ist und ob sies auch wirklich billiger macht! Aber ich werde dich auf dem laufenden halten! Heute  fahren wir noch am cobenzl - bin schon gespannt und werde dir auch davon berichten! Gottseidank bin ich ja schon von dir vorgewarnt. Hab noch eine location im internet entdeckt, das europahaus im 14. Bezirk, das möcht ich mir auch noch anschauen aber das ist von uns halt schon weit weg! Freu mich schon auf die Fotos von dir und noch mal danke!
LG Chrisi

chrisi

Hallo babsi !

Was ist denn los mit dir?
Habe mir die liste vom wilhelminenberg schon schicken lassen, is schon ur teuer, insb. die saalmiete und die getränke!
Beim parkschlössel ist an unserem termin schon eine option, da können wir nur noch hoffen dass die den anderen termin nehmen (haben nämlich 2 reserviert. Hab noch was schönes im 14. entdeckt aber das ist so weit vom stift weg! @!#$! Na irgendwas werden wir schon noch finden!
LG
Meld dich mal wieder

DieDani

Ich frag mal in die Runde  ;D ;D ;D ;D
Heiratet noch jemand im Stift Klosterneuburg  ??? ??? ???

LG Dani

Lia-Brautmoden

@dani ich kenn da jemand der 2014 dort heiratet ;)
Typeberatung & Ehrlichkeit am Kunden!

another_purple

Ach, das Stift Klosterneuburg hab ich mir auch angesehen... sehr schön dort...