Zeigt her eure Ringe...

Begonnen von Dani+Harald, 01.04.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Katharina2012

Hallo minimausal!

Du hast das ja weiter oben schon mal alle gefragt, deshalb hier meine Antwort. :)
Wir haben nicht wirklich drüber nachgedacht, ob sie später zu uns passen. HEUTE gefallen uns unsere Ringe sehr gut, und wenn wir älter sind, sind sie wahrscheinlich ohnehin glattgerubbelt, sodass sie aussehen wie schlichte Gelbgold-Eheringe (derzeit mit ganz interessanter Mattierung).
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Susanne2012

sehr schöne ringe!!

minimausal

Zitat von: Katharina2012 am 27.01.2012 09:13
Hallo minimausal!

Du hast das ja weiter oben schon mal alle gefragt, deshalb hier meine Antwort. :)
Wir haben nicht wirklich drüber nachgedacht, ob sie später zu uns passen. HEUTE gefallen uns unsere Ringe sehr gut, und wenn wir älter sind, sind sie wahrscheinlich ohnehin glattgerubbelt, sodass sie aussehen wie schlichte Gelbgold-Eheringe (derzeit mit ganz interessanter Mattierung).

Danke Katharina! Ich bin so unschlüssig, es gibt Ringe die gefallen uns ganz gut sowie zB:



Ich hab aber Bedenken, ob dieser in ein paar Jahren auch noch zu mir passt  ???
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

seesternchen

ich wollt schon imma mal, wenn ich heirate schlichte goldene. auch wenn ich sonst eigentlich nie gold trage, aber das war (auch weils meine noch imma glücklich verheirateten eltern so haben) imma ein zeichen der treue und glück für mich
Hab mir gedacht, dass mein freund sicher eher zu was anderem tendiert oder dass er - wenn schon gold - dann einen matten ring bevorzugt. aber er war auch begeistert von dem glänzenden. auch weils eben a bissal auffällt und heutzutage männer eigentlich fast keine goldenen mehr tragen.
Die ringe haben uns glaub ich ca 870 gekostet.
und auch wenn sicha leute sagen, des passt ned zu uns, des is egal - is unser zeichen der Liebe :) und es bedeutet uns was und uns gefallen sie und das is die hauptsache .)

BettinaSt

Wir waren nur einmal schauen wegen Ringe, aber fündig sind wir nicht geworden - aber es wird eher was schlichtes werden :)
LG
zusammen seit: 03.08.2006
verlobt seit: 12.08.2011
geheiratet wird: standesamtlich - 03.08.2012
                      kirchlich - 01.09.2012

Susanne2012

wielange ist lieferzeit auf ringe?

minimausal

Zitat von: Susanne2012 am 27.01.2012 10:27
wielange ist lieferzeit auf ringe?

Uns hat man gesagt 1 Monat  :)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

gerbera

Bei uns hats nicht mal eine Woche dauert inkl. Gravur... aber wir haben Edelstahlringe...

Susanne2012

wahnsinn eh flott!

auf der Hochzeitsmesse habens zu uns gesagt, 3-4 Monate vor Termin sollte man aussuchen!?!

minimausal

Also 3-4 Monate ist schon lang!  :(

Aber ich denke ein Monat ist die Norm und das find ich auch durchaus angemessen  ;)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

bride030911

ich finde es sehr schwer, ringe aufgrund eines fotos auszusuchen... besonders bei feichtinger haben wir bemerkt, dass die ringe am foto und in natura teilweise sehr unterschiedlich aussehen.

einige der ringe, die ich hier immer wieder auf fotos sehe, stören mich schon beim ansehen zwischen den fingern. am besten ist es, wenn man einfach mal ein paar juweliere abklappert und schaut, welche ringe sich am finger am besten anfühlen. man will sie ja schließlich viele jahre jeden tag tragen.

unsere ringe haben zb einen ovalen querschnitt - das ist sehr angenehm, weil man den ring so gar nicht spürt.

minimausal

Zitat von: bride030911 am 27.01.2012 10:48
ich finde es sehr schwer, ringe aufgrund eines fotos auszusuchen... besonders bei feichtinger haben wir bemerkt, dass die ringe am foto und in natura teilweise sehr unterschiedlich aussehen.

einige der ringe, die ich hier immer wieder auf fotos sehe, stören mich schon beim ansehen zwischen den fingern. am besten ist es, wenn man einfach mal ein paar juweliere abklappert und schaut, welche ringe sich am finger am besten anfühlen. man will sie ja schließlich viele jahre jeden tag tragen.

unsere ringe haben zb einen ovalen querschnitt - das ist sehr angenehm, weil man den ring so gar nicht spürt.

Du hast recht, viele Ringe schauen auf Fotos anders als in natura aus. Wir waren auch schon beim Feichtinger und da haben uns nur zwei Ringe gefallen und von der Beratung waren wir auch nicht sonderlich überzeugt.

Morgen geht dann die Juweliertour in die nächste Runde  :D
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

himbeercupcake

Zitat von: seesternchen am 27.01.2012 09:19
ich wollt schon imma mal, wenn ich heirate schlichte goldene. auch wenn ich sonst eigentlich nie gold trage, aber das war (auch weils meine noch imma glücklich verheirateten eltern so haben) imma ein zeichen der treue und glück für mich
Hab mir gedacht, dass mein freund sicher eher zu was anderem tendiert oder dass er - wenn schon gold - dann einen matten ring bevorzugt. aber er war auch begeistert von dem glänzenden. auch weils eben a bissal auffällt und heutzutage männer eigentlich fast keine goldenen mehr tragen.
Die ringe haben uns glaub ich ca 870 gekostet.
und auch wenn sicha leute sagen, des passt ned zu uns, des is egal - is unser zeichen der Liebe :) und es bedeutet uns was und uns gefallen sie und das is die hauptsache .)

Bei uns ist es haargenau die gleiche geschichte, aber wirklich bis ins kleinste detail!! :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥


seesternchen

So, das sind unsere...
Eigentlich wollt ich welche ohne stein. aber irgendwie ham die des verschwitzt. aber dann nehm ich ihn halt so :)