Zeigt her eure Ringe...

Begonnen von Dani+Harald, 01.04.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirune

Zitat von: bride030911 am 27.01.2012 10:48
unsere ringe haben zb einen ovalen querschnitt - das ist sehr angenehm, weil man den ring so gar nicht spürt.

Wir werden ringe in Fingerform haben ^^ also im grunde viereckig... und ich muss sagen seit ich so einen ring oben hatte will ich NIE wieder runde ringe!!!
Sie sind einfach genau an die form des fingers angepasst und das ist so bequem und dazu verrutschen sie auch nicht ganz so leicht ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

minimausal

Zitat von: seesternchen am 27.01.2012 17:59
So, das sind unsere...
Eigentlich wollt ich welche ohne stein. aber irgendwie ham die des verschwitzt. aber dann nehm ich ihn halt so :)



Wow die sind schön! Sind die teilweise mattiert?
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Pixie

Zitat von: Mirune am 27.01.2012 18:05
Wir werden ringe in Fingerform haben ^^ also im grunde viereckig... und ich muss sagen seit ich so einen ring oben hatte will ich NIE wieder runde ringe!!!
Sie sind einfach genau an die form des fingers angepasst und das ist so bequem und dazu verrutschen sie auch nicht ganz so leicht ^^

Hä? Kapier ich nicht.. ich hab keine 4eckigen Finger ;D Was meinst du?

Mirune

wenn du so einen ring oben hast merkst du das dein finger schon eine leichte viereckige form hat ^^ natürlich nicht so extrem wie nen viereck xD aber die viereckige form passt sich deinem finger besser an als die ringe. eine eierform (also oval) dürft fast das gleiche bewirken

Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Zitat von: Mirune am 27.01.2012 19:37
wenn du so einen ring oben hast merkst du das dein finger schon eine leichte viereckige form hat ^^ natürlich nicht so extrem wie nen viereck xD aber die viereckige form passt sich deinem finger besser an als die ringe. eine eierform (also oval) dürft fast das gleiche bewirken



Ist der Ring dann nur innen am Finger viereckig oder außen auch...?

Mirune

nein bei uns außen auch ^^
obwohl innen viereckig und außen rund sicher auch witzig wär xD

aber anfang märz sind sie eh fertig dann gibs hier auch fotos :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Ja, da bin ich gespannt drauf :D

Mirune

:D

jetzt müssen wir uns erstmal für eine gravur entscheiden... sonst wird das nix xD
momentan ist der favorit "kennlerndatum" "vorname des partners" "hochzeitsdatum"
aber mein liebster hat bis jetzt an jeder idee was zu meckern... daher dauert das sicher noch mit der gravur... ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

seesternchen

Zitat von: minimausal am 27.01.2012 18:05
Wow die sind schön! Sind die teilweise mattiert?


Nein, nur glänzend.. da spiegelt die fläche drunter a bissal. irgendwie schauns zerkratzt aus :)

Katinka82

ooooh, die sind toll, ich hätt auch so gern schlichte goldringe aber der GG zieht ned richtig... ich finds einfach so zeitlos und außerdem ein so eindeutiges symbol fürs verheiratet sein - bei allen anderen ringen die es heutzutage gibt weiß man ja immer ned genau...  ;)
find sie gar ned arg teuer für goldringe, wo habt ihr sie her?
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

seesternchen

ja genau, is einfach diese typische verhiratet-sein zeichen :-)
wir ham sie vom feichtinger. haett mas vor a paar monaten kauft waerens nu billiger gwesn... der goldpreis is zie...mlich gstiegen

Jackie6352

so :) jetzt kann ich endlich den meiningen reinstellen :)



LG Jackie
Verliebt seit 02.05.2006
Verlobt seit 22.07.2010
Verheiratet ab 07.07.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5325576
PW: Hochzeit2012



a.bride

Zitat von: Jackie6352 am 13.03.2012 14:22
so :) jetzt kann ich endlich den meiningen reinstellen :)



LG Jackie

WoW der gefällt mir sehr gut ;-)

zwergerl007

Hi

wir waren am Samstag beim Waiglein in Wien und haben mal meinen Ring ausgesucht  ;D. Wir hatten etwas unkonventionelle Ansichten zum Ring. Mein Herzblatt HASST jeden Schmuck außer Uhren und diese Abneigung hört leider auch bei den Eheringen nicht auf. Aber ich zwing ihn auch nicht dazu einen zu tragen, daher haben wir uns drauf geeinigt, dass ich einen außergewöhlichen verspielten Ring bekomme und er dafür nur einen billigen silbernen für die Feier selbst, den er aber später nur bei Bedarf ab und zu mal tragen wird. Dafür reicht ein Silberner vollkommen aus. Seinen Ring kaufen wir im Geschäft von seinem Onkel in den nächsten Wochen.

Und jaaaa.... der Goldpreis ist wirklich voll gestiegen. Mein Ring kostete in echt mehr als im Internet - erst heute haben sie die Preise auch da nachgezogen.

Das ist meiner und ein Beispiel vom werdenden Herrenring:
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

amelie2012

Juhuuu! Wir haben auch unsere Ringe!!!! Das Foto ist aufgrund meiner bescheidenen Fotografierkünste zwar nicht so toll, aber ich glaub, ihr müsst euch die Ringe einfach schöner vorstellen als sie auf dem Foto sind  ;)



Ich freu mich schon sooooo aufs "Aufstecken"  ;D