Zeigt her eure Ringe...

Begonnen von Dani+Harald, 01.04.2011 11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Mäuschenbraut12

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.10.2011 13:21
Einen Stein werd ich wahrscheinlich nicht haben, da ich diesen schon beim Verlobungsring habe, und mich das nervt wenn er immer nach unten "fällt"... :D
Wie meinst du das? Versteh ich nicht...  ???
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

redperfection

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 20.10.2011 18:26
Wie meinst du das? Versteh ich nicht...  ???

Wenn die Seite mit dem Stein, nach unten rutsch und somit die Steine unten sind und man sie von oben net sieht....
Weil so nen Ring, bewegt sich ja auch mit der Zeit und "dreht" sich, und dann muss mal halt als wieder drehen, dass die Steine auch immer noch schön oben sichtbar sind und net nur die Steinlose Seite oben ist....
Verstehst...?  ;D

Mh, da hab ich ja noch nie dran gedacht...! Aber stimmt bei meinem Ring ist das auch so..

Hab so einen - nur dass überall rundrum Steine sind..........dummerweiße fehlt da ein Stein... ::)
Und öfters am Tag schieb ich halt die Stelle mit dem fehlenden Stein nach unten dass mans net sieht *gg*
Mhm aber stören tuts eiglt au net wirklich.....hmhm  ;D

Mäuschenbraut12

Aaaah, check schon - danke  ;D
An das hätt ich noch niiiie gedacht, find ich witzig  :)
Stört mich aber auch nicht... Ich weiß aber trotzdem noch nicht was ich für einen Ring will - stehen sooo viele zur Auswahl  ???
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

huber207

an was man alles denken sollte ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

glöckchen85

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.10.2011 13:21
Also wir haben noch nicht wirklich gekuckt, aber wir haben komplett andere Geschmäcker, also wird wahrscheinlich ein gaaaanz schlichter sein...
Einen Stein werd ich wahrscheinlich nicht haben, da ich diesen schon beim Verlobungsring habe, und mich das nervt wenn er immer nach unten "fällt"... :D

Das stört mich bei meinem Ehering gar nicht. Man schaut ja doch öfters auf die Hand und sieht dann, dass er etwas verrutscht ist und kanns wieder richten :)

patjoha

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.10.2011 13:21
Also wir haben noch nicht wirklich gekuckt, aber wir haben komplett andere Geschmäcker, also wird wahrscheinlich ein gaaaanz schlichter sein...
Einen Stein werd ich wahrscheinlich nicht haben, da ich diesen schon beim Verlobungsring habe, und mich das nervt wenn er immer nach unten "fällt"... :D

*haha* lustig...ich wollt beim Verlobungsring unbedingt ein Steinchen und jetzt denk ich mir, dass ich beim Ehering nicht unbedingt einen brauche, weil das nervt wenn die Seite mit dem Stein immer IRGENDWO ist und nicht da wo sie sein sollte  ;D Jetzt auch schon wieder *argh* *herricht*  ;) ;D
00.00.2010 .. verliebt ♥
22.09.2011 .. verlobt ♥♥
28.04.2012 .. verheiratet ♥♥♥

Kato

Passt hier dazu: ist es wurscht, ob man den Ring rechts oder links trägt??? ??? Oder gibts dafür ne Bedeutung? Ich glaube, das ist auch von Land zu Land unterschiedlich?

Ich stell mir links praktischer vor, als Rechtshänderin trag ich da oft was oder mach halt einfach mehr mit der Hand.

Bin auch sonst nicht so der große Ringträger, besonders bei der PC Arbeit (Maus!) nerven mich Ringe eher.

glöckchen85

Zitat von: Kato am 21.10.2011 14:49
Passt hier dazu: ist es wurscht, ob man den Ring rechts oder links trägt??? ??? Oder gibts dafür ne Bedeutung? Ich glaube, das ist auch von Land zu Land unterschiedlich?

Ich stell mir links praktischer vor, als Rechtshänderin trag ich da oft was oder mach halt einfach mehr mit der Hand.

Bin auch sonst nicht so der große Ringträger, besonders bei der PC Arbeit (Maus!) nerven mich Ringe eher.

Das kannst du handhaben wie du willst, siehe dazu:

Welche Hand Ehering?

Hängematte

Zitat von: Sunnyside1806 am 20.10.2011 13:21
Einen Stein werd ich wahrscheinlich nicht haben, da ich diesen schon beim Verlobungsring habe, und mich das nervt wenn er immer nach unten "fällt"... :D

;D Genau so gehts mir auch! Obwohl es mir grundsätzlich gefallen würde, überlege ich aus diesem Grund auch schon, den Stein beim Ehering wegzulassen. Und generell gefallen mir immer mehr die schlichten Ringe...

Naja, mal schauen  ;)


Kato

Zitat von: glöckchen85 am 21.10.2011 16:59
Das kannst du handhaben wie du willst, siehe dazu:

Welche Hand Ehering?
Danke für den Link...

Stimmt, das hatt ich ganz vergessen, man liest auch links aus der Hand...also, ich erkläre hiermit meine Linke zur Emotionshand, wo auch der Ring hinkommen soll. ;D Denke mal der Bräutigam wird auch nix dagegen haben.

Katharina2012

Zitat von: lurchinchen am 18.08.2011 21:01
die gelbgoldenen sind die ringe meiner großeltern; noch mit originalgravur.
der weißgoldene teil ist neu dazugemacht  ;D ;D ;D ;D ;D mit unserer gravur!
Das ist eine sooo schöne Idee!!
Leider kann ich das nicht machen... meine Eltern waren nicht verheiratet; meine Oma hat ihren und Opas Ring nach seinem Tod zu einem Einzelstück verschmelzen lassen.
Trotzdem eine märchenhafte Idee. <3
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Kato

Zum Thema Goldpreis: war unlängst auf der Kufsteiner Hochzeitsmesse (die nun ja, sehr übersichtlich war) und da hat eine Goldschmiedin zu mir gesagt, dass die derzeitigen Goldpreise so hoch sind, dass man am besten schaut, ob man daheim irgendwo Bruchgold herumliegen hat... :(

Werden wohl mit den Ringen a bissi warten.

Katharina2012

Zitat von: Kato am 27.10.2011 20:14
Zum Thema Goldpreis: war unlängst auf der Kufsteiner Hochzeitsmesse (die nun ja, sehr übersichtlich war) und da hat eine Goldschmiedin zu mir gesagt, dass die derzeitigen Goldpreise so hoch sind, dass man am besten schaut, ob man daheim irgendwo Bruchgold herumliegen hat... :(
Hat die auch gesagt, ob das Gold dann immer dieselbe Nummer haben muss?
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Kato

Zitat von: Katharina2012 am 28.10.2011 14:38
Hat die auch gesagt, ob das Gold dann immer dieselbe Nummer haben muss?
Versteh nicht ganz, was du meinst? Den Karat???

redperfection


|