Wie kann ich ein Pixum-Album erstellen?

Begonnen von Schokostangerl2, 25.03.2011 18:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schokostangerl2

Hallo Mädels,
vielleicht kann mir jemand von euch kurz und bündig erklären, wie ich am Besten so ein Pixum-Album erstelle.
Ich habe schon unter Pixum.at reingeschaut, aber da habe ich nur was von normalen Fotobestellungen etc. gefunden.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

glöckchen85

Dafür musst du dich zuallererst bei pixum registrieren. (rechts oben)

Und wenn du dann angemeldet hast, gibts links den Button: Online-Alben verwalten.
Und da kannst du dann ein Neues Album anlegen und ein Passwort dafür eingeben und Fotos hochladen.

Lg

Schokostangerl2

Danke! Werde ich gleich mal versuchen.

glöckchen85

Kannst uns dann ja sagen, obs geklappt hat :)

nikky_

ich wusst jetzt nicht so genau wo ich das hinschreiben sollte, drum mach ichs jetzt einfach mal hier:

mir ist jetzt schon bei einigen Pixum-Alben aufgefallen, dass die unter dem vollen Namen registriert sind. Ich wollt nur darauf hinweisen für alle die sich in Zukunft eins erstellen wollen, dort vielleicht nicht den ganzen Namen als Nutzernamen anzugeben weil selbst wenn es PW-geschützt ist können dann alle denen man das PW gibt den vollen Namen sehen - und folglich danach googeln und sehr viele real life connections zu den Nutzern dieses Forums herstellen

ich hoff das war jetzt verständlich erklärt  ???

glöckchen85

Stimmt, das ist mir auch schon öfter aufgefallen.
Kann man ganz leicht selbst testen, indem man sein eigenes Album anschaut (aber ohne bei Pixum eingeloggt zu sein), und dann schaut, was ganz oben in der Leiste steht.