wer noch am 03.09.2011 und ...

Begonnen von xmartinax, 21.03.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bambi1983

halli hallo,

spät stoße ich zu euch aber doch  :D
wir heiraten auch am 3.9. standesamtlich und kirchlich. bei uns ist eigentlich alles auf schiene da wir total tolle unterstützung von unserem hotel haben, wo wir feiern werden.
am sa haben wir termin mit pfarrer und besprechen den endgültigen ablauf. hoffentlich legt er nirgendswo veto ein  :o

achja - und mein kleid ist noch immer nicht da!!!!!!!!  ??? habs anfang jänner schon bestellt und eigentlich sollte es im juni kommen und jetzt erst "anfang" juli - langsam trau ich denen nicht mehr....absoluter horror wenn da was schief läuft...

aber sonst läuft alles spitze... :-[

lg an alle bräute vom 3.9.2011

bride030911

hallo bambi  :)
schön, dass wir noch verstärkung zu unserem termin bekommen.
wo heiratet ihr denn? und wo hast du dein kleid bestellt, dass es so lange dauert?

bambi1983

danke für den lieben empfang bei euch!  :D

wir heiraten in mondsee, standesamtlich im schloss und dann in der hilfbergkirche kirchlich.
kleid hab ich in wien bei pronuptia bestellt - die kriegen jetzt wöchentlich anruf von mir - freuen sich jedesmal wenn ich dran bin  ;)

habt ihr eigentlich viel über das internet bestellt??? wir haben fast alles (inkl. tortenfigur  :D) aus dem www
war soooo praktisch - glaub sonst wär ich waaahnsinnig geworden nach allem zu suchen.

achja - gestern haben wir die eheringe bekommen  ;D haben so freude damit - fällt total schwer sie in der lade "verschwinden" zu lassen

alles liebe an alle

bride030911

Ringe haben wir noch gar nicht, aber schon in Auftrag gegeben (bei einer Goldschmiedin), sollten Anfang August fertig sein, vorher (in ca 1,5 wochen gibts aber mal die Ringe in Silber zum testen). da haben wir irgendwie zu lange herumüberlegt und dann die zeit übersehen.

kerze haben wir auch noch nicht fertig, daran basteln wir, sobald ich die etikettenfolien von einer anderen forums-braut bekommen hab  ;) ansonsten macht mit die sitzordnung gerade probleme, aber das werden wir auch noch hinkriegen.

ich hab nicht sooo viel aus dem Internet. eigentlich nur Kleid, wedding bubbles und die basis-karten für unsere Einladungen. ist aber innerhalb von wien nicht so ein problem, diverse dinge zu beschaffen.

grimi

hallo bambi1983! also ganz ehrlich... die würden JEDEN TAG einen anruf von mir bekommen! is ja a wahnsinn! i glaub ich würd bereits jetz die volle panik aufreissen... dafür bist eh noch recht cool  8) ;)

bei uns gehts auch voran (wird eh schon zeit *g*)... das haben wir alles schon:
standesamt
blumen
torte
brautkleid
schuhe

sesselhussen fehlen noch, gästeanstecker und wedding bubbles... da gleich eine frage: wo habt ihr eure her (wenn ihr welche habt)? hätte im 1. Bez. ein geschäft gefunden www.brautstyling.at aber vielleicht geht´s ja noch billiger? ach ja und organza für die tischdeko muss ich auch noch besorgen.
zum basteln hab ich auch noch jede menge!
automaschen fehlen noch, hochzeitspostbox fehlt noch, gastgeschenke die ich wahrscheinlich in die sitzordnung umfunktionieren werde... aaaaah hiiilfeeeee wahnsinn wahnsinn
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bambi1983

Kerze kriegen wir 2 Wochen vorher - bin jetzt nicht so das Basteltalent...  ::)

Naja - sooo cool bin ich eh net.....  :-X aber was soll ich machen!?!? Aber ich denk sie werden heute wieder mal Anruf von mir bekommen  ;)

Also ich hab sehr viel von weddix und in due hochzeitsshop bestellt. Die sind beide total verlässlich - innerhalb 1 guten Woche hat man die Sachen und wenns nicht passt schickt man sie zurück. Versandkosten sind halt leider immer dabei, also schon eher gut überlegen was man bestellt.

Achja - und kennt jemand von euch den hochzeitsblog www.stylemepretty.com? Waaaaaahnsinn sag ich da nur!!!!!  :o

bambi1983

hab am SA anruf bekommen - mein Brautkleid ist da!!!!!!!!!!! Jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!  ;D

Nobodygirl

oh super ich werd da jetzt mal bei denen anrufen und fragen wo mein kleid bleibt  :D ich warte nun schon die 11. Woche drau
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

bride030911

Zitat von: bambi1983 am 11.07.2011 10:34
hab am SA anruf bekommen - mein Brautkleid ist da!!!!!!!!!!! Jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!  ;D

juhuu  :)

grimi

suuupa bambi1983!!! jetz kann nix mehr schief gehen ;)

bambi1983

ja bin auch richtig erleichtert. wie gehts euch so mit den vorbereitungen!? hab diese woche gastgeschenke und kirchenprogramm gebastelt bis die finger wund waren  ;)

Sibl

hi mädls,

also bei uns hat sich letzte woche wieder ein bisserl was getan.

wir haben uns mit andrea von mister beat getroffen und unsere wünsche abgeklärt. super frau muss ich sagen. sehr sympathisch und kann sicher toll stimmung machen, da freuen wir uns schon drauf.
die prototypen für das kirchenheft sowie die menükarte haben wir auch gebastelt. jetzt müssen diese gemeinsam mit den autoschleifen nur mehr vervielfältigt werden :) ich glaub da steht mal wieder ne bastelrunde an:)

das brautkleid nimmt auch immer mehr formen an und ich sollte es in der zweiten augustwoche nach hause bekommen. dann noch zur reinigung und dann kannst losgehen ....

ansonsten sind basteltechnisch keine groben punkte mehr offen und organisatorisch nur mehr kleinere termine anfang august.. also es wird.. es wird :)
hab schon ein bisserl panik geschoben, als mir bewusst wurde, dass es nur mehr 1 Monat und 16 Tage sind.. aber nachdem eh nimma allzu viel offen ist, sollt sich das schon ausgehen .. hoffentlich :)
muss nur schauen, dass ich mich nicht in kleinigkeiten verzettle, die eh wurscht wären, wenn es sie nicht gäbe.. dafür aber auf zB das kirchenheft vergesse *g*

wie gehts euch mädls? alles klar?

lg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

grimi

lasst ihr alle euer brautkleid vorher reinigen ???

Sibl

also ich meines schon, da ich es in china bestellt habe und es jetzt auch schon an der schleppe recht schmutzig ist von den anproben bei der schneiderin ..

wenns aus dem geschäft wäre, würde ich es nicht reinigen lassen :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bride030911

bei uns tut sich auch viel in letzter zeit.
- Ringe: Proberinge haben wir getestet und für gut befunden. Jetzt werden die echten Eheringe produziert  :)
- Probeshooting mit der Fotografin war super, Fotos davon sollten diese Woche kommen.
- Morgengabe kann ich auch schon fast abhaken.
- Make-Up & Frisur hat sich mit meinem Gewinn beim Gewinnspiel auch endlich 100%ig geklärt  :)
- Aufgaben in der Kirche sind "verteilt" (Lesung, Fürbitten)
- Freudentränen sind fertig
- Namenskärtchen (Zettel auf Korken) sind in Arbeit

es fehlt noch:
- kerze & Gastgeschenke (beides Eigenproduktion)
- Kirchenhefte ausdrucken & mit Bändchen versehen (hier warten wir noch auf die Fotos vom Probeshooting, weil wir 2 reingeben),
- Sitzplan (brauchen wir auch, um die Menükarten fertig zu machen)
- Kleinigkeiten am Kleid (bisher wurde mal der Reifrock geändert)
- Detailgespräch mit dem DJ & Detailtermin mit Floristin/Dekorateurin (beides Anfang August)
- Agape mit Weinbauer besprechen wir am kommenden DO

bin nicht wirklich nervös. wenn ich aber die tage zählen würde, wäre ich es definitiv  ;)

ich hab mein kleid auch aus china, werde es aber vorher nicht reinigen lassen (nur aufbügeln oder selbst ins bad hängen)