wer noch am 03.09.2011 und ...

Begonnen von xmartinax, 21.03.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sibl

mädls, bei mir wirds immer schlimmer mit nervös :)

war gestern beim firsör haare nochmal färben und es taugt mir überhaupt nicht, dh ich geh am donnerstag nochmal hin .. prima ..

dann ruft mich grad der filmer an, der kommt spontan heute abend .. dachte meine mutter klärt das alles aber bitte...

eines unserer meerschweindis is grad krank und die muss gepflegt werden ..

ein paar kleinigkeiten sind auch noch zu erledigen und unseren eröffnungstanz müssten wir eigentlich noch üben üben üben .. aber wir kommen zu nix..

ein wahnsinn .. momentan steh ich echt unter strom .. dann rufen ständig leute an und wollen irgendwas von mir ... *uff*

also die letzte woche hatte ich mir echt entspannter vorgestellt  :(
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bride030911

hm, bei uns gehts eigentlich...

mein schatz hat in der arbeit so viel zu tun, dass er keine zeit hat nervös zu sein. ich geh zwar momentan nicht  unter in arbeit, aber komm trotzdem gut zurecht.  morgen mach ich dann urlaubsübergabe  :)

hab heute noch 12 kirchenhefte ausgedruckt, da wickel ich heute noch das band herum. außerdem bin ich um 16 uhr beim frisuer (hab eine weiße strähne, die gehört gefärbt, damit man sie bei der hochsteckfrisur nicht sieht).

wir freuen uns jetzt schon auf donnerstag, wenn's bei uns standesamtlich so weit ist  :) haben gestern auch die musik dafür endgültig fixiert - ja, war nicht gerade zu früh... ab DO ist dann bei uns alles anders, weil da meine eltern kommen und dann auch bis zum wochenende bleiben, schlafen auch bei uns.

ich muss allerdings sagen, dass unsere wedding plannerin/zeremonienmeisterin (eine liebe kollegin von mir) schon noch einiges zu machen hat bis samstag (sie kommuniziert zb mit unseren gästen, was sie zu tun und zu lassen haben). da nimmt sie uns schon sehr viel ab! ohne sie wäre viel gar nicht möglich....

grimi

im moment bin ich noch recht entspannt muß ich sagen... hab heute die wedding bubbles fertig gemacht und unserem zeremonien meister übergeben. morgen oder übermorgen hol ich dann fix mein kleid und das kleid unserer kleinen prinzessin von meiner freundin (ja, sie hat auch das kleid meiner puppi genäht *g*) ab und ach ja geb dann die automaschen auch noch ab (hab ich heut vergessen). am samstag vormittag nachm frisör werd ich noch eine maniküre machen lassen und sonst? mir kommt immer vor, ich vergess was aaaah kennt ihr das ???
@sibl: na bravo! jetz hast auch noch haarstress... hoffentlich klappt´s am donnerstag!
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Sibl

schön wenn ihr alle so entspannt sein könnt.. bin heute den letzten tag im büro und dann eh schon auf urlaub.. ich hoff es wird dann besser mit der unruhe in mir:)

haben gestern abend noch einiges erledigen können, von dem her bin ich schon etwas ruhiger.. heute ist noch ein stressiger tag für mich und donnerstag ist auch noch viel zu tun, dafür ist dann freitag hoffentlich ruhige kugel schieben angesagt :)

wünsch euch allen noch ein paar schöne vorbereitungstage.

glg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

grimi

da ich ja zu hause bin (karenz), bin ich vielleicht deshalb nicht so nervös? na keine ahnung. mein mandi hat heut am telefon gmeint, dass ich sooo weinen werd die ganze zeit. na danke! hahaha! denn eigentlich hat er ja schon recht... bin halt seehr nah am wasser gebaut ;) hab ja schon bei der cd die er für´s standesamt gemacht hat, pipi in den augen gehabt  ::) aber so bin ich halt... hoffe nur, dass ich mich ein bissl zsamm reissen kann... möcht ja auch nicht dauernd voll verheult auf den fotos drein schaun.
ha! und den namen werd ich auch schon mal schreiben üben lol
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

xmartinax

hallo mitbräute,
wie gehts euch??  nervös??

hab gestern nochmal alles namenskärtchen durchgegangen und die automaschen auseinander geteilt. nun sitz ich hier und überleg ob ich wirklich alles beisammen  hab. irgendwie kommt es mir komisch vor, dass schon alles gemacht ist.

morgen vormittag steht dann noch nägel machen an und am nachmittag kommt die floristin mit der blumendeko! mein papa holt dann noch den brautstrauss am samstag vormittag, dass die ihn frisch machen können.
morgen werden mein sohn und ich dann bei meinen eltern schlafen!

wie siehts bei euch aus??? glg
zusammen seit Mai 2001
Eltern seit 23.07.07
Standesamt 19.09.09
Kirche 03.09.11

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5652493
PW 03092011

Nobodygirl

ich wünsche euch übermorgen alles alles Gute und einen wunderschönen Tag genießt ihn...
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

bride030911

@nobodygirl: danke!

bei uns ist's jetzt so: wir sind seit gestern mann & frau z....  :D
es war ein absolut schöner tag im kreise unserer familien und trauzeugen. unsere fotografin hat den tag für immer festgehalten - da wir so viele fotos gemacht haben, werden wir uns jetzt auch ein eigenens standesamts-album von ihr machen lassen. wir hatten eine wunderschöne trauung mit vielen persönlichen inhalten, vorgetragen von einer bezaubernden standesbeamtin. wir haben auch eine geschichte vorlesen lassen, die fast kein auge trocken ließ. bin schon gespannt, wie es morgen in der kirche wird - das standesamt war eigentlich die aufwärmübung und ich hätte nie gedacht, dass die anwesenden so viel emotionen zeigen ;) es war einfach nur schön  :) unsere trauung war um 11:30, danach gab es eben fotos und im anschluss waren wir alle essen.

meine eltern sind seit gestern bei mir.

haben ihnen gestern noch die kirche und location gezeigt und die sachen zum weingut gebracht.

mein MANN

bride030911

ups, und weg war das posting....

also mein MANN holt gerade die stehtische vom verleih und stellt sie schon heute bei der kirche auf.
kirche wird morgen von der dekofrau geschmückt, im anschluss daran fährt sie zur tafel und schmückt dort.

ich geh jetzt um 11 zum nägel machen.

liebe mitbräute für morgen: ich wünsche uns einen schönen tag morgen  :) das wetter wird ja schön bleiben, es ist einfach perfekt - ich freu mich schon sehr! alles liebe!

Kleine7

Ich wünsche uns allen, die morgen heiraten, eine wuuuuuuuunderschöne Feier, viel Spaß und genießt den Tag so gut es geht!!!!  ;D ;D ;D

LG, Kleine7
Zusammen seit 02.08.2007
Verlobt seit 20.09.2010
Verheiratet am 03.09.2011

nikky_

Hallo Mädls, ich wünsch euch allen einen ganz tollen Hochzeitstag, mit viel Liebe, Sonne und Spaß!

Mirune

Ich wünsche euch allen auch einen wundervollen Tag. Das Wetter is ja fast schon wieder zu gut für so ein "warmes" kleid :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Wünsch euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag....!

Lectara

spät aber doch, einen wunderschönen Start ins Eheleben und alles Gute euch!

Himbeerpunsch

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir hatten soooooooooooooooooooooooooo einen wunderschönen Tag! Von vorne bis hinten hat alles gepasst! Na und das Wetter erst, traumhaft! Ich bin so megaglücklich! Die Stimmung war genial! Fotos folgen bald, hab sogar schon ein paar Fotos vom Fotografen!
Hoffe, bei euch wars auch so schön! Freu mich auf Berichte!