wer noch am 03.09.2011 und ...

Begonnen von xmartinax, 21.03.2011 19:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sibl

oje mine... ob das auftreten von krankheiten/schmerzen vorher was zu bedeuten hat?

so wie wenn uns der körper sowieso sagt: stopp und jetzt ne pause machen..

solang wir am 03. gesund sind ist alles ok :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

Doch-noch

hab gerade die 14-Tage Wetterprognose für Villach angesehen und es wurde KEIN Regen prophezeit... na dann hoffen wir mal, dass man heut schon so weit voraus ungefähr sagen kann wie das Wetter so wird!
Nach immerhin 15 Jahren haben wir uns doch noch dazu gerungen uns das Jawort zu geben! ;-)

Sibl

ganz ehrlich?  mir wär ein bisserl regen lieber als so ne extreme hitze letzte woche zur standesamtlichen *uff*
und da hatte ich ein kurzes kleid an!! diese hitze bei meinem kleid = sterben  ;D

bride030911

:o :o :o

sibl, was sagst du da für sachen????????? regen???????? nein, bitte nicht!

also ich hab gerade nochmal die prognose für wien für 3.9. angesehen und sie ist immer noch perfekt: sonnig bei 23 grad
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10678

die termpartur-vorhersage ändert sich zwar immer leicht, aber ist nie über 25. das sollte also sehr gut passen. wenn's heißer ist, hab ich auch ein problem mit meinem kleid, ist viel zu vielschichtig für hochsommer.

@WoLi: gute besserung!

WoLi

also ich finde die Wettervorhersage PERFEKT - so 22 - 25 Grad und leicht wolkig wäre GENIAL! Recht viel heißer muss es nicht sein - Brautkleider sind nun mal nicht grad luftig. Aber generell ist mir alles lieber als Regen!
Unsere Kirche ist auf einem kleinen Hügel - rundherum nur Wiese. Wenn es da die Zeit vorher viel regnet gehen wir zum einen voll im Matsch außerdem sinken dann die Damen mit den Stöckelschuhen ein.... Hab deshalb extra breite Absätze bei meinen Schuhen  :)

Danke für die netten Besserungs-Wünsche; das wird schon noch werden; bin recht zuversichtlich.
Hab heute auch mein Kleid abgeholt und es passt wirklich SUPER. Ich konnte damit einfach nicht bis nächste Woche warten. Wollte noch Zeit haben für kleinere Änderungen falls es doch nicht ganz perfekt sitzt.
Aber jetzt passt ja alles...... JUHUUUUU!!!!
Kanns nicht mehr abwarten.... werd schön langsam ein wenig hibbelig (trotz Beruhigungs-Globuli *g*)

Sibl

ruhig blut.. ich sagte ja leicht regen ned pissen :)

wir müssen eh schauen was für wetter kommt.. das können wir eh nicht beeinflussen .. nur für alles so halbwegs vorbereitet sein .. nur auf schönwetter hoffen fände ich viel zu riskant :)

bambi1983

Ich hab mein Kleid gestern abgeholt! Es ist ein absoluter Traum!!!! Es passt perfekt und es ist einfach wunderschön! Musste gestehen ich war dann schon ziemlich gerührt....  :-[

Aber ihr habt recht - Wettergott scheint gnädig mit uns zu sein!!!! Ein paar Wölkchen (macht sich ja am Foto besser  ;) ) und 22 grad sind absolut perfekt!

Also Mädels - jetzt immer brav zusammenessen damit wir kein Problem mit Regen haben!

Alles Liebe
bambi

grimi

hab auch gestern mein kleid abgeholt und bin irgendwie nicht soooo 100%ig glücklich :(
es wurden einige änderungen vorgenommen. obenrum war´s zu weit (hab anscheinend meine 6kg an den titten verloren) ich wollte keine schleppe und deshalb musste die weg und unter der brust war eine falte die nicht hingehörte... so. nun. diese sachen passen jetzt ja alle hinten (habe ein trägerloses kleid) druckts mir die würscht raus ;) die haben mir die naht bzw. das band oben so eng zsamm gezogen,  das halt jetz hinten meine haut rauskommt. ich bin soooo angfressen. da zahlt man ein schweinegeld und dann passt´s nicht 100% :( mein einziger trost ist, das ich eh einen bolero hab. aber den wollte ich halt auch nicht den ganzen tag und abend anhaben...
bitte munterts mich auf  :'(
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bride030911

diese erfahrung mit den "würschten" hab ich auch bei meiner letzten anprobe gemacht. deshalb hab ich jetzt beschlossen, doch einen BH zu tragen und somit müssen wir nicht so eng schnüren. hoffe das klappt dann auch so. ansonsten hängt bei mir zb auch der schleier drüber, das kaschiert auch sehr schön, denke ich. hast du einen schleier?

ich glaub außerdem, dass man da viel zu selbstkritisch ist. wir bräute sind an unseren hochzeiten die schönsten, und männer stört was weiches an frauen meistens eh nicht  ;)

mich stören zb meine dicken oberarme, aber so viel könnte ich gar nicht abnehmen, dass die schöner werden. da hilft nur dr. worseg!

bin übrigens momentan recht glücklich, weil wir mit unserem blumenangebot unter 500 euro geblieben sind  :)

durchhalten meine lieben, es ist nicht mehr lang!

WoLi

Gestern war wohl allgemeiner Kleid-Abhol-Tag!

Meine Mutter (bei der lagert das Kleid bis nächste Woche) hat am Abend dann allerdings festgestellt dass im Kleid ein Riss ist.
Ich sag euch, mir war echt zum heulen....
HAb das Kleid dann heute hingebracht und es wurde alles repariert - der Riss war gewollt, es hätte lediglich eine Falte darüber genäht werden sollen und das haben sie mir dann gleich gemacht.
Ansonsten passt alles super.
Solche Aufregungen so kurz vor der Hochzeit kosten mich dann schon ganz schön Nerven, wirkt sich auch nicht besonders gut auf die Genesung aus. Aber Gott sei Dank passt ja jetzt wieder alles und ich kann mich getrost meinen Tabletten und den ganzen leckern Tees widmen  :)

Sibl

oh ja mädls is ein wahnsinn worüber wir uns alles gedanken machen oder? schon fast pervers find ich ..
aber so ist das hald mal als braut.. wann steht man sonst in so einem kleid vor so vielen leuten??

und wie schon in meinem anderen post zu grimi: ich hab auch ein "würstchen-problem", aber das ist mir viel lieber als ein "rutsch-flutsch-problem" wenns zu weit wäre :) so kann ich ausgelassen tanzen ohne angst zu haben das kleid zu verlieren :)

pezal0

Hallo!
Mein Kleid ist auch nicht so 100%. Hab mir einen Neckholder annähen lassen und es ist einfach nicht so wie ich es wollte. :-[
Aber meine Restlichen Sachen sind wirklich 100% meine.
Waren erst heute abend beim Pfarrer wegen der Messe. Jetzt kann ich endlich das Kirchenheft fertig stellen. :D
Lg Pezal

grimi

am dienstag fahr ich zu meiner freundin die schneiderin ist. sie hat gmeint, sie hat eine idee wie sich meine würscht ;) verkleinern könnten. weil - ganz weg gehn´s ja bei einem corsagenkleid leider nicht... also! ich hoff ich bekomm wieder das gensähaut-feeling zurück  ::)

am samstag hat mein lg polterer... na ich bin gspannt! bride030911 du auch gell? bist schon aufgeregt? *g*
da eine freundin bei meinem polterer vorige woche nicht dabei war, kommt sie zu mir und ich werde eine kleine italienische jause machen mit einem feinen rotwein *hicks* ;) dann kann ich wenigstens schlafen hihi. wenn mein mandi nämlich nicht neben mir liegt, is mitn schlafn so a sache. so hab ich an grund zum sauffn ;)

Himbeerpunsch

konnte die halbe Nacht nicht schlafen, weil mir wieder mal tausend Dinge eingefallen sind, die noch zum Durchdenken sind! Außerdem wollen wir einen Überraschungstanz machen und wir finden noch nicht mal die passende Musik. Wir wollen mit einem Walzer anfangen und dann übergehn in the Time of my life, vielleicht auch noch die neue Version dazu (Dirty Bit) und dann wieder übergehn in den Walzer. Mein Freund bringts nicht so hin, dass es sich gut anhört und vorallem nicht zu lang wird. Ich hoff es geht sich noch alles aus! Aber dann kommen Gott sei Dank jetzt auch wieder diese Momente, wo ich mich total darauf freue! Außerdem dürfte das Wetter ja echt perfekt werden! Wie gehts euch?

grimi

wir haben jetzt ENDLICH die 3 lieder für´s standesamt gefunden lol

als erstes nehmen wir also wenn wir reinkommen:  http://www.youtube.com/watch?v=aQC91K-IohQ
nach dem ringwechsel: http://www.youtube.com/watch?v=cqcXnjAx7dk&ob=av2e (in dem jahr haben wir uns kennengelernt - deshalb is es auch unser lied :) )
und zum schluss *g*: http://www.youtube.com/watch?v=5KJZeygsovw

und, was sagt´s ?