Sammlung Make Up Vorschläge

Begonnen von glöckchen85, 20.03.2011 16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flocke80

Okay, dass war ein Gedankenfehler bzgl.Chlor!
Habe damit schnell die Hallenbäder in Verbindung gebracht!
Eigentlich reagiere ich bei allen Produkten so!
Das zum Abschminken brennt total auf der Haut!
Hält den ganzen Vormittag an! Leider!

Die du mir aufgeschrieben hast!

Wegen Geld finde ich auch komisch! Werde aber trotzdem nochmal fragen. Die haben keine Probepkg. zum Probieren. Deshalb kann man die Produkte binnen 3 Tagen zurückgeben. Gsd!

Ich habe ja noch nie viel von solchen Produkten etc.ausprobiert, aber mit Nivea, Ultrasicc,Ultrabas etc. damit habe ich keine Probleme gehabt.


Wie alt ist Deine Tochter? Unser Sohn ist jetzt ca.17 Monate alt!

Schönes WE!!!

glg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

ne du bitte gib das zurück!!! entweder reagierst du auf die inhaltsstoffe, oder die haben dir alte produlte verkauft, die ev. falsch gelagert wurden - ersteres halt ich aber für wahrscheinlicher...

dann bist du vielleicht die ausnahme, die nivea verträgt *lach* damit haben nämlich sonst viele probleme...

also wenn die keine proben haben, dann sollten die dir aber schon dein geld retournieren - ich mein hallo?? du kannst ja nix dafür, dass du es nicht verträgst...ansonsten echt la roche posey ausprobieren oder vichy... oooooooder mal nachfragen in der apo, ob die dir ev. überhaupt ne eigene creme mischen können... und ev. ne gesichtsmaske...

das zum abschminken brennt - und die anderen dinge? auch kacke?

tut mir jedenfalls sehr leid, dass dus net verträgst...  :-\

meine tochter wird am montag 4 monate alt  :)

flocke80

hi!!!

Konnte alles zurückgeben und habe sogar das Geld wieder bekommen!
Lt.Apo war es das mildeste Produkt!
Müsste mich sonst austesten lassen oder eben bei Ultrasicc bleiben!

DANKE nochmal!!!!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

ahhhhhhhhhhhhhhh super!!! gut dass du das geld wiederbekommen hast, das freut mich!

naja, das mildeste produkt, hm, naja, vielleicht im handel... man kann sich sonst schon noch sachen mischen lassen...

auf jeden fall würd ich dann aber, wenn du so leicht reagiest, auch beim make-up vorsichtig bleiben...

flocke80

auf was mischen ist die garnicht mehr eingegangen - war wohl eher sauer, weil sie mir das Geld wieder geben musste ;)

beim Make up werde ich vorsichtig sein - war heute bei douglas und die haben gar keine mac produkte!!! Komisch oder??? ???
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

flocke douglas führt mac nur online... zumindest in kärnten... drum auch mein tipp mit dem online bestellen und dem rückgaberecht  :)

flocke80

Sorry! Habe ich irgendwie überlesen!!!!

Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

du aber bobbi brown kriegst in klagenfurt - würd ich dir in sachen make-up sogar noch nen tacken mehr anraten, da du ja so empfindlich bist... hab dir glaub ich weiter vorn eh aufgeschrieben wo - bzw. die seite verlinkt, wo du suchen kannst, da findest dann die genauen adressen...
lidschatten kannst aber z.B.: ruhig von catrice kaufen...

flocke80

Danke für Deine große Unterstützung!!!
Bist wirklich eine total nette Forumskollegin!!!
DANKE!!! :)

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

danke, das ist wirklich lieb! du musst dich aber wirklich nicht bedanken - wenn ich helfen kann, mach ich das gern  :) überhaupt so einer netten braut wie dir!

aja wenn du zu bobbi brwon gehst - kauf keine foundation, sondern bitte zuerst, dass man sie dir 1. testweise aufträgt um zu sehen, ob du vielleicht gleich drauf reagierst bzw. bitte drum, dass sie dir ganz wenig zum testen abfüllen, damit du sicher sein kannst, auch beim zweiten auftrag nicht drauf zu reagieren... erst, wenn der test bestanden ist (da siehst dann auch gleich hautgefühl, haltbarkeit), dann würd ich sie kaufen...

flocke80

Das Kompliment gebe ich gerne zurück!!!!

Okay!!! Danke für den Tipp!!!!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

MissMiaWallace

flocke schau dir die moisture riche foundation von bobbi brown an... gut verträglich und hammer feuchtigkeitswirkung!! hab heut extra noch ne freundin angerufen, die die benutzt seit nem halben jahr... sie hatte vorher auch trockene, schuppige stellen... und ist mit der total glücklich... hält, spendet feuchtigkeit und nix schuppt

hugi007

hatte heute mein probestyling.

und ichbin so happy und glücklich hat alles super hingehaut und das make up inkl frisur schauen perfekt aus :)))

juhu wollte ich euch schnell mitteilen.
[/

glöckchen85


hugi007

hahah ja ich hab ur viele aber die sind nicht auf meiner kamera :) ich bekomm sie morgen und dann schau ich mal wie die aussehen und ein paar von euch dürfen dann in meinen album schauen ;) morgen weiss ich mehr, glöckchen. aber ich bin voll happy :)
[/