Mobile Visagistin abgesagt : ( - Suche für Raum Baden !

Begonnen von Zottel, 16.03.2011 21:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zottel

Mir hat heute die Visagistin abgesagt obwohl es schon lange ausgemacht war :(  ... ich heirate in der Krainerhütte in Baden und suche jetzt jemanden der dort hin kommt und mich und meine Trauzeugin schminkt und frisiert. Zumindest ich benötige auch vorher einen Probetermin.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen???
Ich hoffe, es sagt nicht noch jemand ab. Sowas kann ich ja gar nicht brauchen - als wenn es nicht eh so schon genug Stress wär :(

Liebe Grüße

david1299

Probiers mal hier:

www.hair2home.at

Kristina ist aus Wr. Neustadt! Ist aber mobil und fährt auch bis nach Wien! Bietet eigene Braut-Pakete an - auch vom Preis her voll ok!
Frag einfach mal an!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Kiki1982

Zitat von: david1299 am 17.03.2011 09:55
Probiers mal hier:

www.hair2home.at

Kristina ist aus Wr. Neustadt! Ist aber mobil und fährt auch bis nach Wien! Bietet eigene Braut-Pakete an - auch vom Preis her voll ok!
Frag einfach mal an!

mit com am ende

http://www.hair2home.com/

ansonsten kann ich mich nur anschließen! ich hatte kristina an meinem hochzeitstag! war echt super, sie versteht echt was von ihrem handwerk :-)))
verheiratet seit 12.2.2011 :)

david1299

Ups, sorry! Da hab ich mich doch glatt vertan! Danke fürs Ausbessern! ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

maria85


Zottel

Vielen Dank!

Na das ist wirklich ned toll. Und was wen mir dann die nächste wieder absagt :( .. ist ein totaler Unischerheitsfaktor  ???

Kiki1982

Zitat von: Zottel am 17.03.2011 14:06
Vielen Dank!

Na das ist wirklich ned toll. Und was wen mir dann die nächste wieder absagt :( .. ist ein totaler Unischerheitsfaktor  ???

du, absagen kann dir IMMER und überall irgendwer...
kontaktier mal die kristina, ob sie zeit hätte - ich garantier dir, dass sie sehr zuverlässig ist!
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Sara Nadine

Ich kann dir die Barbara wirklich empfehlen. Meine Schwester hatte sie 2009 schon für ihre Hochzeit gebucht und auch ich hab sie für meine eigene Hochzeit im September schon fix :)

Lg Sara

Zottel


Sara Nadine

Sie ist meine Visagistin und schminkt super toll. Hier ein Link zur Homepage

http://www.belle-visage.at/

lg

Zottel


arctica021

@ Sara Nadine: weißt du was sie für eine Anreise in den Raum Wien verlangen würde?
Von Amstetten ist es ja doch nicht grad ein Katzensprung.