TTD in Linz Fotograf Markus Schneeberger

Begonnen von danielabraut3, 12.03.2011 12:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

danielabraut3

hab ja auch ein TTD gemacht und würde es immer wieder mit Markus machen !!!! für mich ist Markus einfach der beste Fotograf der Welt !!!!!!

Hier ein paar Fotos

Lisa2012

WOW soooooooooo wunderschön

einfach genial

david1299

verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

NatalieB

Wow, wie geil!!! Das muss ich unbedingt auch machen, hab ich mir schon fix vorgenommen!! :D
Sieht echt super aus!! Hast Du auch Fotos im Wasser gemacht?

das_Maedel

Wow super schöne Fotos!!! :o
Will so was auch machen nur bei mir im Ländle sind die Fotografen noch nicht so weit ...
Würden zwar alle das mit mir machen haben aber noch keine erfahrungswerte und können mir keine bestimmten preis sagen.
Deshalb meine frage an dich was hat dich der spaß ungefähr gekostet damit ich weiß was ich denen bezahlen darf  muss
gruß das_Maedel
Seit 09.09.10 Verheiratet

danielabraut3

Danke Mädls !!!! Nein ich habe keine Fotos im Wasser gemacht weil es im Oktober war das Shootng und da war es schon kalt genug ;-) du musst ungefähr mit 100-150 euro rechnen bekommst aber nur eine CD Lg Dani

Kornelia

Zitat von: danielabraut3 am 16.03.2011 13:32
du musst ungefähr mit 100-150 euro rechnen bekommst aber nur eine CD Lg Dani

Ich befürchte aber, dass sich dieser Preis nicht auf Markus bezieht.
Das war eine EINMALIGE Aktion.

danielabraut3

das mit uns war eine einmalige Aktion !!! müsst halt anfragen was Markus jetzt verlangt ;-) lg Dani

SheryLady

ja genau dani das war EINMALIGE Aktion! aber es war mega lustig...ich würde es sofort wieder machen! der Markus ist echt super
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

tanzbär