Heiratsantrag - Alter - wie?

Begonnen von maria85, 11.03.2011 09:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maria85

Hallo Mädls,
keine Ahnung obs den Thread schon gibt, aber ein Thema hier hat mich neugierig gemacht!

Wie alt wart ihr bei eurem Heiratsantrag und wie alt werdet ihr bei eurer Hochzeit sein? Habt ihr schon Kinder? Wie lange seit ihr mit eurem Freund/Mann schon zusammen???

Also ich mach mal den Anfang:
Ich hab meinen Heiratsantrag am 16.7.2010 am Strand von Tunesien bei einen Abendstrandspaziergang bekommen - Sternenhimmel und das Meerwasser hat unsere nackten Füße gekühlt - voll kitschig!!!
Ich war 25 Jahre bei der Hochzeit bin ich 26! Mein Mann ist 23 und wir sind auch erst seit 1,5 Jahren zusammen!
:-)

Freu mich auf eure Berichte
lg maria ;D

Minina

Hallo,
na dann reih ich mich auch gleich mal ein....

bei meinem heiratsantrag war ich 28, das war zu weihnachten 2008 unterm christbaum vor der ganzen family, das hat meinen freund schon sehr viel überwindung gekostet weil er eigentlich eher schüchtern ist für so was und dann war das ganze noch auf deutsch was er ja nicht soo gut kann (ist spanier) war aber sehr süss  ;D
wir haben eine 15 monate alte tochter und deshalb haben wir unsere hochzeit auch auf heuer verschoben, wollte erst wieder zu mir und vor allem zu meiner alten figur finden  ;D
bei der hochzeit bin ich dann 31 und mein mann 33. wir sind jetzt seit 7 jahren zusammen.

chrisie85

Hallo!!

Meinen Hochzeitsantrag habe ich am 30.12.2008 bekommen. Waren zu der Zeit gerade Schifahren und am Abend essen als er mich gefragt hat.  Zu dem Zeitpunkt war ich 23 Jahre alt.  :D

Heiraten werden wir heuer im September, da bin ich dann 25 Jahre - und unser erstes Kind kommt im September auf die Welt.  ;D

Zusammen sind wir 7 Jahre und wohnen ca. 6 1/2 davon zusammen!! ;)

Liebe Grüße
Chrisie

Betti2011

@chrisie85
was du heiratest entweder hochhochschwanger oder mit einem neugeborenen??? hab ich das richtig verstanden? dann hut ab!

ich hab meinen antrag im november 2010 in der therme lutzmannsburg bekommen. damals war ich 23 und er 24. heiraten tun wir ende juni und sind dann beide 24 und seit 2 1/2 jahren zusammen.

mell

Dann schreib ich auch dazu!

Den Hochzeitsantrag hab ich an meinem 22 Geburtstag in unserem Lieblingslokal gemacht. Hat diese Bar gemietet (und ich hab mich gewundert, warum wir die wir die einzigen Gäste sind) eine Band gebucht, die den ganzen Abend für uns allein bespielt hat und irgendwann haben sie have i told you lately von rod stewart gespielt und da ist er vor mir auf die knie gegangen.... (deshalb werden wir auch zu diesem Lied unseren ersten Tanz haben). Bei der Hochzeit bin ich dann 23 und mein Schatz 27. Die Hochzeit ist dann eine Woche vor unserem 4. Jahrestag (zu diesem Datum war unser Standesamt leider nicht mehr frei).
Ah und mein Schatz hat einen Sohn, er ist 5. Gemeinsame Kinder gibts noch nicht (erst heiraten, dann Haus bauen, dann Baum platzen und dann bleibt noch genug Zeit  ;))
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sanfis

Ich muss ehrlich sagen, dass das bei uns gar nicht so typisch war mit heiratsantrag und so :) wir sind da eher die unromantischen menschen, in der beziehung... (bei der hochzeit selbst dann allerdings wieder gar nicht, was die deko angeht, also etwas zwiegespalten :)) wir waren im herbst letztes jahr essen und haben gemeinsam "beschlossen", dass wir gerne heiraten möchten, waren gestern verlobungsring aussuchen und werden im juni 2012 heiraten :))

manchen mag das vl nicht romantisch genug sein, weil sie eben gerne einen antrag möchten, mir war der antrag selbst allerdings nicht wichtig, sondern nur dass wir beide einfach auch zusammen entscheiden, dass wir diesen weg gehen möchten :) ach ja, und wir sind jetzt beide 25, und bei der hochzeit dann 26 und zusammen seit 3 jahren :)

kipferl

also ich hab den Antrag am 24.12.2009 bekommen, da war er 22 und ich 21 und heiraten werden wir am 18.Juni 2011 und da sind wir beide 23. An dem Tag sind wir dann auch 8 Jahre zusammen.
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

Betti2011

meiner war auch nicht romantisch. aber perfekt passend für mich, weil ich doch manchmal etwas durchgeknallt bin :)

mitten auf der wasserrutsche (ich lieeeeeeeeebe rutschen) redet er plötzlich irgendwas (habs nicht verstanden, war so laut) und gibt mir einen ring von mir drauf (der echte war in der kabine, er hatte angst, das er ihn verliert). meine erste antwort: "machst jetzt an spaß????".

also auch nicht viel romantik, aber ich finde meinen heiratsantrag sensationell :)

Lisa2012

Dann mach ich da auch mal mit

Der Hochzeitsantrag hat sich durch ein Gespräch ergeben aber es hätte für mich nicht besser und schöner sein können.
Da war ich 25 Jahre, wir sind nun 3 ½ Jahre zusammen, haben letztes Jahr Haus gekauft und renoviert, Kinder gibt es keine aber einen gemeinsamen 2 Jährigen Hund. Wenn wir Heiraten (14.07.2012) bin ich 27 und er 37 Jahre.

Dani ;-)

ich habe meinen antrag im juli 2010 bekommen, war damals 25. bei der hochzeit am 11.6.11 werde ich 26 und er 34 sein. zusammen sind wir dann 5 jahre. haben noch keine gemeinsamen kinder, aber einen hausbau hinter uns  ;D

Susanne2012

Wir sind nun 5 Jahre zusammen. Haben ein Haus gebaut. zu meinem 25. Geburtstag habe ich einen todall romantischen Antrag bekommen. Bei der Hochzeit bin ich 26 und er 28. und wir sind 6 Jahre zusammen.

pansy

Also wir sind im Sommer 5 Jahre beisammen und waren 21 und 26 Jahre alt bei unserer Verlobung im Februar 2010. Am Hochzeitstag sind wir dann 23 und 27.

tigababe

hallo
also mein antrag kam am 24.12.2010 da war ich 34.
und heiraten werden wir am 14.05.2011 da bin ich immer noch 34.
;D
knapp ein Monat nach unserer Hochzeit haben wir unseren 8 Jahrestag
Kinder haben wir noch keine - mal sehen vielleicht nächstes Jahr

Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

dani975

Gut, dann schließ ich mich auch an  :)

Ich habe den Heiratsantrag am 20.10.2010 bekommen (Datum war nicht absichtlich so gut gewählt  ;) ) , da war ich 26 und er 30.
Geheiratet wird am 7.7./9.7., da bin ich 27 und er 31  :)
Wir sind jetzt seit 5 Jahren zusammen, davon wohnen wir knappe 4 Jahre zusammen!
Wir haben keine Kinder, aber 2 Katzen  :D

Mojo

Sehr interessant wir unterschiedlich das hier alles ausfällt ;D

Bei uns war es eigentlich so ,dass ich nicht mit einem Antrag gerechnet habe, da mein Schatz bereits verheiratet war, und immer meinte er möchte nicht mehr heiraten ;D ... für mich war das kein Problem, oder besser gesagt ich habe mich damit abgefunden, denn man kann ja auch so glücklich werden

ABER am 3.August 2009 kam es dann ganz anders ;D wir waren in Irland, unserem lange ersehnten Traumurlaub. In den etwas verregneten beleuchteten Straßen von Dublin hielten wir dann bei einem Straßenmusiker um ihm zuzuhören...zumindest dachte ich das  ;D ... dann stellte sich mein Schatz vor mich hin und machte mir einen Antrag. Ich war so erstaunt, dass ich im ersten Moment nicht mal antworten konnte   :o ... sogar die Leute um uns herum kapierten es vor mir was passiert, ohne das sie es verstanden und applaudierten schon ;D und als mein Schatz nachfragte wie meine Antwort ist viel ich ihm nur um den Hals und versuchte ein "JA" herauszubekommen ;D

Zu dem Zeitpunkt war ich 27 und mein Schatz 32. Heuer im April wird dann geheiratet nach 7 Jahren Beziehung und einer kleinen Tochter, die am 1.Mai 1 Jahr wird :) (das bezauberndste und kostbarste Souvenier aus Irland ;D )
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo