bin ja soooo aufgeregt *gg*

Begonnen von Christiane, 07.10.2005 11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christiane

war heute kurz beim fotografen - termin reservieren. Boah, die haben mir fotos gezeigt- wunderschön, ein Traum
- der Preis halt entsprechend, aber das sind fotos, die ich meinen Enkerl noch zeigen kann.
hab auch grad im brautmodengschäft angrufen - werd noch im oktober hinfahren - neue kollektion kommt erst im dezember - aber da hab ich dann neben 40std. job auch schon prüfungsstress (mach aus- bzw. weiterbildung) somit werd ich 1x am SA vormittag "Schule" stangeln u. jetzt schon Kleid schauen fahren

*freu*bin so aufgeregt* und das schlimme - ich kanns ja außer meiner Trauzeugin noch keinem erzählen - weil wirs erst zWeihnachten jedem sagen wollen - mich zreisst eh bald *freu*

Ursula

Kann dich gut verstehen *g* Wir sind auch gerade bei den Vorbereitungen und ich kann´s kaum erwarten, bis der Tag da ist. Kleid- und Fotografenauswahl haben wir (bzw ich) noch vor uns aber es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht im Internet Brautkleider anschaue oder mich sonstwie schlau mache und mir den Kopf darüber zerbreche wie was aussehen und ablaufen wird :-)

Wann ist es bei euch so weit?

Christiane

Michaela

:o) auch ich kann dich total gut verstehen! Werd heute in einer Woche Kleid schaun gehen *freufreufreu* Bin jetzt schon ganz aufgeregt und natürlich gespannt, ob ich eines finde, wo ich sage "DAS IST ES!!!!" Weil ich doch sehr "wählerisch" bin bzw noch nicht wirklich weiß, wie es aussehen soll *gggggg* Bin eher der "schlichte" Typ, der sich aber gern mal wie eine Prinzessin fühlen will *ggggg* keine Ahnung, ob ich sowas finde *lach* aber nächste Woche kann ich mehr berichten!

Wegen Fotos müssen wir noch gucken, ist im Waldviertel leider nicht so "leicht" wie in Wien! Für uns ist wichtig, dass wir auch eine Lokation zur Verfügung haben, wo man tolle Fotos machen kann wenns regnet!Studioaufnahmen würd ich gern vermeiden ...... bei Schönwetter kann man im Waldviertel fast überall Fotos machen, ist ja ne tolle Gegend :o)

Bin schon gespannt wie es so weiter geht! Die Vorbereitungszeit ist wirklich eine tolle Zeit und irgendwie dauerts ja gar nimma so lang, dann hamma schon 2006 :o)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Lg, Michaela

PS: bin ich froh, dass es bei uns schon alle wissen, sonst würds mich auch zerreißen *ggggggggggggg*

Christiane

wir sind auch nicht aus wien, aber ich kann mir schon vorstellen, daß im waldviertel schwieriger is als bei uns (Kleinstadt) - bei Regen werden wir wohl ins Studio ausweichen müssen

Dir auch schönes Wochenende
lg
C.

Alex

Hallo liebe zukünftigen Bräute!
Habe am 20. August geheiratet und bin grad am Überlegen ob ich mein Kleid verkaufen soll.
Kleid ist ivory, eher einfach, oben leicht bestickt, mit Neckholder und hinten zum Schnürren und mit Schleppe.
Hat vielleicht jemand von euch Grösse 34-36?
Kann euch gerne Fotos schicken!
Lg,
Alex

Christiane

pff, da müßt i aber eine sehr strenge diät machen - leider hab 40

Ursula

@ Christiane: Bei uns ist es Anfang Juni soweit :-)

@ Alex: Wäre nett, wenn Du mir Fotos von dem Kleid schicken könntest. Bin noch auf der Suche nach einem und die Beschreibung klingt gut. Danke.

Alex

Hallo Ursula!
Hab dir die Fotos grad geschickt!
Lg,
Alex

Anna

Hallo Christine,

... mir geht es haargenau wie Dir. Bei mir wissen zwar schon alle, dass wir heiraten, aber nicht genau wann. Außerdem hab ich auch einen 40-Std-Job und Ausbildung nebenbei, ich habe mich gefreut das über Dich zu lesen, weil ich manchmal das Gefühl hatte, ein Exot zu sein, der auf "drei Hochzeiten tanzt" (und bald auf meiner ;-)
und nebenbei noch Hochzeit organisiert. Heirate nächstes Jahr im Sommer, bereite auch schon alles vor und freue mich so dermaßen ... man kann ja sowieso nie früh genug beginnen und schon gar nicht mit Ausbildung nebenbei, ... du schreibst Du heiratest in einer Kleinstadt - vielleicht zufällig auch in NÖ? Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
Anna

Christiane

hello, wir sind auch aus NÖ - was machst Du für Ausbildung? Ich bin am Wifi u. mach die Buchhalterausbildung. Ich hoff ich schaff die Kurse bzw Prüfung auch so. Immerhin bin ich momentan 4x /Woche am Wifi u. ab heute auch noch Tanzschule - Hausübung bekomm ich auch immer am Wifi u. Prüfungen hab ich auch bald und vorbereiten sollt ich auch *gg*.
lg
christiane