Schuhe - Eure Meinung

Begonnen von Eris, 08.03.2011 22:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eris

Ich heirate standesamtlich am 01. April also in 3 Wochen. Es kann uuurkalt sein oder aber auch 20 Grad haben.

Ich werde ein langes elegantes Kleid in altrosa mit Metallic-Schimmer und Glitzerappliaktionen tragen.

Meine Frage: Welche Schuhe?

Die:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Pumps/SMH-Satin-Peeptoe-rosa-1341507686?category=WomensShoes&heelheightgroups=hoch-7-13-cm&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=294

oder die:
http://www.shoemanic.com/at/Damen/Schuhe/Pumps/SMH-Satin-Pumps-rosa-1141410187?category=WomensShoes&heelheightgroups=hoch-7-13-cm&orderBy=onlinedate&sortOrder=desc&index=275

Die Farbe wäre perfekt! Ich weiß nur nicht ob ich offene oder geschlossene nehmen soll. Die offenen gefallen mir extrem gut weil sie einfach stylish sind, hoch sowie ichs mag (fast schon zu hoch) Glitzersteinchen drauf haben (und wann wenn nicht zur Hochzeit, darf man funkeln wie eine Prinzessin) usw. De geschlossenen wirken aber auch einfach sehr niedlich, sie haben auch etwas.

Und ich war ja immer der Meinung es ist ein No-Go Strümpfe in offenen Schuhen zu tragen, aber am Samstag war ich auf einem Ball, hatte auch Peeptoes an und hautfarbene Strümpfe drunter (ganz dünne) und das ist ÜBERHAUPT nicht aufgefallen.

Schwere Entscheidung. Aber ich freue mich total, ich hab die Schuhe schon vor paar Wochen probiert, da haben sie nicht gepasst (38er zu groß, 37er zu klein) heute mit Geleinlagen probiert und gleich doppelt gefreut: Sie passen UND sie sind reduziert auch noch:-)


Wintersonne

hallo,
leider lassen sich die bilder auf meinem lapi jetzt nicht ansehen.
ich denk mir nur, dass - wenn es kalt sein sollte - geschlossene vielleicht besser wirken? (wie gesagt, hab jetzt keine bilder gesehen).
nimm die, wo du dich am wohlsten fühlst und mit denen du gut laufen kannst und die bequem sind.
lg

kitty 29

ich find die zweiten fantastisch!! könnt zwar nicht so lange damit laufen, aber ich würd mich für die entscheiden!!  :)
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

Udi2104

Ich würde auch das zweite Paar - also die geschlossenen tragen. Für mich passen die auch von der Optik her besser zu einer Hochzeit, das erste Paar würde ich eher auf einem Ball tragen.

Himbeerpunsch

unbedingt das erste Paar, nehmen die sind unbeschreiblich schön! zähne zusammenbeissen! bei so schönen schuhen darf man auch ein bisschen frieren :)

glöckchen85

ich finde die zweiten schöner - nicht wegen der Kälte, sondern einfach weil mir das Model besser gefällt :)

Bluesky

Hi, also mir gefallen die ersten besser. Ich drück dir die Daumen das es temeraturmäßig passt!  :)

david1299

Also mir gefallen auch die 2. besser! Find ich aber so und so bemerkenswert, dass man mit solchen Schuhen gehen kann  ;D Ich bräuchte wahrscheinlich schon bei der Tür einen Krankenwagen!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Mojo

ich würd auch die 2. sagen ;) erstens finde ich den Stil schöner (eleganter), und 2. denke ich, dass sie auf Dauer bequemer sind.
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

dani975

Mir würden auch die ersten besser gefallen....  ;)

Aber nimm einfach die, die DIR besser gefallen (was ich herausgelesen habe sind das die ersten?).... wenn es an dem Tag kalt ist wirst du ja eh nicht viel Zeit im Freien verbringen oder?

Sally

Ich finde die 1. auch sehr schön, zum langen eleganten Kleid würde ich aber
die zweiten wählen.

LG Sally

Susanne2012

also ich wäre auch für die 1. die sind ja todall lässig!!!

salzkammergut

ich wär für die Peeptoes :)

Betti2011

mir persönlich gefallen auch die ersten besser.
aber da du am 1.april heiratest würde ich auch die zweiten nehmen. strumpfhose in peeptoes finde ich nicht schön :(

Lindi1980

Hallo,

es sind beide sehr schön, hör auf dein Gefühl!  :)