Feuerwerk

Begonnen von Susanne2012, 07.03.2011 12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina110812

Ich inde auch das die sicherheit bei sowoas immer vorgeht, es kann so viel passieren.
So jetzt aud di frage zurückzukommen krissi:
Am besten bei einem pyrotechniker kaufen oder es gib auch zu silvester teilweise so schussbatterien.
Kosten sind ganz unterschiedlich von 30 bis 350 € gibt es alles, komm drauf an  was ihr haben wollt.
Hab grad meinen schatz gefragt (pyrotechniker).
Selbst als laie  darf man nur klasse 2 schießen d.h. Die dürfen nicht in einem ortsgebiet geschossen werden und brauchen auch eine genehmigung vom bürgermeister und müssen vor 22 uhr abgeschossen werden.
Bez bh anmelden, betrifft laien nicht, da dies nur ab klasse 3-4 notwendig ist, darf nur von pyrotechnikern verwendet werden.
Vom schön sein her ist klasse 3-4 natürlich schöner, größer und natürlich effektvoller, da die reichweite viel weiter ist.

Für weitere fragen pn oder auf www.magic-pyrotechnik.at
Dort auf der hp sind Auch verschiedene batterien zum anschauen :)
Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

Meredith

Feuerwerke sind alles andere als günstig. Wichtig ist, willst du es selbst machen oder einen Profi dabei haben, der das übernimmt?

Wir hatten bei der Hochzeits vom Cousin meines Mannes ein Feuerwerk, dass das Paar selbst organisiert hat. War nicht gerade lustig, als so eine Rakete, genau auf die Braut zugeschossen ist, unter ihr Kleid, dass sie glücklicherweise angehoben hatte, um zu laufen, durch ist und unter einem Auto gelandet.
Wir haben uns ganz schön erschreckt, deswegen habe ich dann auch damals bei uns darauf verzichtet.

Sunnyside1806

Zitat von: Meredith am 30.11.2011 13:33
Wir hatten bei der Hochzeits vom Cousin meines Mannes ein Feuerwerk, dass das Paar selbst organisiert hat. War nicht gerade lustig, als so eine Rakete, genau auf die Braut zugeschossen ist, unter ihr Kleid, dass sie glücklicherweise angehoben hatte, um zu laufen, durch ist und unter einem Auto gelandet.
Wir haben uns ganz schön erschreckt, deswegen habe ich dann auch damals bei uns darauf verzichtet.

OMG... das ist ja schrecklich!!! Das kann natürlich alles passieren...

Bei nem Arbeitskollegen von mir zu Silvester. Die haben sich auch so ne Batterie gekauft weils ja einfach praktisch ist, aber dann ist die eben auch umgefallen und das natürlich in die "falsche" Richtung, also auf sie zu.... Kann schonmal sehr gefährlich werden, überhaupt wenn da nicht nur 4 Leute sonder 50 oder mehr stehen, die kommen da nicht so schnell weg...

Wenn man es selber machen will, würd ich trotzdem zu den besseren Raten (also so breite Batterien) und vl zur sicherheit noch selber irgendeine "Halterung" bauen, damit nix schief gehen kann!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Susanne2012

Zitat von: Tina110812 am 30.11.2011 12:52
Ich inde auch das die sicherheit bei sowoas immer vorgeht, es kann so viel passieren.
So jetzt aud di frage zurückzukommen krissi:
Am besten bei einem pyrotechniker kaufen oder es gib auch zu silvester teilweise so schussbatterien.
Kosten sind ganz unterschiedlich von 30 bis 350 € gibt es alles, komm drauf an  was ihr haben wollt.
Hab grad meinen schatz gefragt (pyrotechniker).
Selbst als laie  darf man nur klasse 2 schießen d.h. Die dürfen nicht in einem ortsgebiet geschossen werden und brauchen auch eine genehmigung vom bürgermeister und müssen vor 22 uhr abgeschossen werden.
Bez bh anmelden, betrifft laien nicht, da dies nur ab klasse 3-4 notwendig ist, darf nur von pyrotechnikern verwendet werden.
Vom schön sein her ist klasse 3-4 natürlich schöner, größer und natürlich effektvoller, da die reichweite viel weiter ist.

Für weitere fragen pn oder auf www.magic-pyrotechnik.at
Dort auf der hp sind Auch verschiedene batterien zum anschauen :)


Leider hab ich bei deinem Freund oder Bruder. schon etliche male angerufen und er sagte mir das er mir die preisliste mailt.. schon vor über einer woche. leider reagiert er nicht mehr. schade!

redperfection


MissMiaWallace


Susanne2012

leider hab ich von diesen Herrn noch immer nichts gehört. Find ich echt schade... wenn man bei jemanden 5 mal anrufen muss, es einem versprochen wird und denoch nichts bekommt!!:-/ Schade!!

bräutigam552012

hey,
ich habs eh schon wo anders geschrieben aber nochmal:

ich hab einen 200€ Gutschein für ein Feuerwerk (ab 1400€)

Wir brauchen ihn nicht und würden ihn daher weitergeben.

Liebe Grüße,

Bräutigam552012

Susanne2012

He Leute!!

Bin grad voll happy, haben heute da Feuerwerk für unsere Hochzeit abgeschlossen!!!!
Alles so wie wir uns vorgestellt haben und das um 500 euro!!!! daugt uns todall!!!! JUHU!!!!

lg

Mirune

von wem lasst ihr es nun machen?
und was stellt ihr euch den vor?

ich find das ja auch toll aber wirklich viel budget ist nimma übrig
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Sally

Hier ein Tipp, falls jemand ein Feuerwerk Nähe Wr. Neustadt möchte

http://www.feuerwerk-heidenreich.at/index.php?p=2_1_Impressum

LG Sally

minimausal

Danke Sally!

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

pyro-mike

Hallöchen, ;D
im Raum Salzburg gibt es die PYROMANIACS-AUSTRIA
www.pyromaniacs.at
Ein drei Minuten Höhenfeuerwerk um € 300; :o
Flammschalen,Fackeln,brennende Herzen mit Doppelring,etc.  ::)