Feuerwerk

Begonnen von Susanne2012, 07.03.2011 12:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susanne2012

Hallo!

Hat von euch jemand auf seiner Hochzeit ein Feuerwerk geplant?
Wenn ja, was muss man dafür rechnen??
Und kennt von euch jemand in der Steiermark?

Verwaltung186

Ich kann dir Klaus Gutwald empfehlen.
Hat unser Feuerwerk gemacht und es war günstig und superschön!
Ist aus OÖ - fährt aber auch in andere Bundesländer!

http://www.das-leben-spielt.at/feuerwerk-fuer-jede-gelegenheit/
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

maria85

Wir nehmen auch das Feuerwerk von Hr. Gutwald!
Er kommt für uns auch extra ins südliche NÖ!
Ich bin schon sooo gespannt
Preis ca. 650,00€ für 4 MInuten!
Also es ist schon ein teurer Spaß, aber ich wollte es UNBEDINGT  8)

stefanie1989

da könnt ich auch den gutwald empfehlen! Wir hätten für 3 1/2 minuten 400 euro gezahlt, eigentlich nicht teuer und er macht sie echt schön!
haben uns zwar jetzt dagegen entschieden, aber nachdem mein schatz ihn persönlich kennt und mit ihm zusammenarbeitet weiß ich dass er super ist :)

lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Susanne2012

danke für eure infos.
aber billig ist das auch nicht gerade.andererseits klar die müssen ja auch was verdienen.

Verwaltung186

Aber er ist immer noch billiger als andere.
Was andere Anbieter verlangen kannst da fast net leisten bzw. steht es sich net dafür finde ich.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Susanne2012

super danke hab schon mal ein mail hin geschrieben bin gespannt

Susanne2012

Wollts fragen ob sich hier was getan hat? Hat in der zwischen zeit sich noch jemand für eines entschieten? 

Tina110812

Mei bruder ist pytotechniker www.magic-pyrotechnik.at
Sind traumhaft schön und preiswert :)
Let the dream come true 11.08.2012

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5881486

filmer2

www.x-tremepyro.at
Für Interessierte: per PN sende ich gerne einen Link zu einem Trailer, an dessen Ende das FW kurz zu sehen ist
LG
Wolfgang
www.videohome.at

Susanne2012

Zitat von: Tina110812 am 21.11.2011 19:56
Mei bruder ist pytotechniker www.magic-pyrotechnik.at
Sind traumhaft schön und preiswert :)

vielen dank, fährt er auch in die südsteiermark

Sunnyside1806

Also ich finde ja die feuerwerke wirklich toll und würde bei mir das Geld auf der Wiese wachsen, würd ich sowas bestimmt auch buchen, aber bei einem solchen Stundenlohn von € 9.000,-  :o  :o (wenn ich für 4min €600,- bezahle), schreckt mich das gleich wieder! Ja ich weiß, ein Feuerwerk ist einfach MEGA Teuer, das sieht man ja auch schon zu Silvester...

Also so gesehen werden wir keines haben (zumindest wird keines gebucht :D) und ich werd einfach mal die € 600,- in die Hochzeitsreise investieren, denn die wird eh ein bisserle mehr kosten! ;D

Bitte nicht falsch verstehen, jeder legt auf was anderes mehr Wert, aber mir ist es einfach nicht so viel wert....
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Carolinchen

Mir würde ein Feuerwerk auch super gefallen, aber so viel Geld für ein paar Minuten auszugeben, ich weiß noch nicht so recht. Hab mir jetzt überlegt ein Feuerwerkpaket zu bestellen (www.hochzeitsfeuerwerk.de) und mein Bruder hat sich bereit erklärt, dass dann aufzubauen und abzufeuern. Ist zwar etwas mehr Arbeit (Genehmigung einholen, aufbauen,...) Aber wenn ich mir die Kostenersparnis anschaue, dann finde ich das es sich rentiert. Und ich habe ja eigentlich nicht so viel Arbeit und kann mich dann beruhigt zurücklegen und mit unseren Gästen das Feuerwerk genießen! Was haltet ihr von der Idee?
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

Sunnyside1806

Zitat von: Carolinchen am 22.11.2011 10:04
Mir würde ein Feuerwerk auch super gefallen, aber so viel Geld für ein paar Minuten auszugeben, ich weiß noch nicht so recht. Hab mir jetzt überlegt ein Feuerwerkpaket zu bestellen (www.hochzeitsfeuerwerk.de) und mein Bruder hat sich bereit erklärt, dass dann aufzubauen und abzufeuern. Ist zwar etwas mehr Arbeit (Genehmigung einholen, aufbauen,...) Aber wenn ich mir die Kostenersparnis anschaue, dann finde ich das es sich rentiert. Und ich habe ja eigentlich nicht so viel Arbeit und kann mich dann beruhigt zurücklegen und mit unseren Gästen das Feuerwerk genießen! Was haltet ihr von der Idee?

Das finde ich ne tolle alternative!! Wenn man es unbedingt will und die Möglichkeit bestände sich selbst alles zu organisieren würd ich es gleich machen! Schließlich haben wir ja alle noch Zeit bis zur Hochzeit und da geht die Organisation für das Feuerwerk auch noch nebenbei her ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

flecki1900

Also ich wollte auch zuerst ein Feuerwerk haben - nachdem ich die Preise aber gesehen habe und das eigentlich auch so kurz nur ist - habe ich mich für eine Feuershow dann entschieden. Die kostet zwar auch eine Menge Geld, aber man sieht länger etwas (ca. 17 Minuten) und auch verschiedene Sachen.
Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012