"Moderne" Anstecker für Gäste

Begonnen von MaPa, 02.03.2011 13:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

einelilly

ist jetzt zwar etwas abseits vom thema aber - macht ihr alle anstecker für alle gäste? ich glaub wir machen das nicht, is uns zu viel aufwand. wir hätten gedacht, dass wir nur für bräutigam, trauzeugen und vieleicht die eltern welche machen. was meint ihr?

Petzlinger

Bei uns bekommt der Bräutigam (etwas aufwendiger), Trauzeugen und der Brautführer einen Anstecker - bei uns ist das Gott sei Dank nicht üblich...

Mäuschen25

@bride2011: Material sind violette Holzpets (nennt sich so), dünne Bambusstäbchen und Diorröschen. Man benötige ne Schere, ne Klebepistole (mein neuer bester Freund übrigens seit ich bastle  ;D ) und ne gute Freundin und viel Platz zum Patzen.  ;D Hat supergut funktioniert und alle 60 Stück waren in 3 Stunden fertig!

Paella

Zitat von: Mäuschen25 am 04.03.2011 22:18
@bride2011: Material sind violette Holzpets (nennt sich so), dünne Bambusstäbchen und Diorröschen. Man benötige ne Schere, ne Klebepistole (mein neuer bester Freund übrigens seit ich bastle  ;D ) und ne gute Freundin und viel Platz zum Patzen.  ;D Hat supergut funktioniert und alle 60 Stück waren in 3 Stunden fertig!

Wir haben ja die selben Anstecker - nur habe ich statt dem weißen Röschen ein hellrosa genommen. Also ich hab sie alleine gemacht, 80 Stk. ne Stunde - da habts wohl zu viel getratscht  ;D

bride2011

@mäuschen25 & Paella: ihr gebt mir Hoffnung, dass alle eine Anstecknadel bekommen. :-) die Anstecker sehen vieeeeeel aufwendiger aus. Sind diese "Scheiben" teuer??

glöckchen85

Zitat von: bride2011 am 06.03.2011 23:39
@mäuschen25 & Paella: ihr gebt mir Hoffnung, dass alle eine Anstecknadel bekommen. :-) die Anstecker sehen vieeeeeel aufwendiger aus. Sind diese "Scheiben" teuer??

Wieso sollte nicht jeder eine bekommen? :D Wie du möchtest!

bride2011

Bin noch am Überlegen, ob nur der "engste Kreis" oder alle einen Anstecker bekommen...

Lg

Mäusebraut

#37
Hab hier grade ein paar Beispiele für moderne Anstecker gefunden...













Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

salzkammergut

Ich überleg grad, ob wir nicht Pins mit unserem Key Visual machen lassen.
Was haltet Ihr davon?

also mit so einem Verschluss

Petzlinger

He das ist auch mal eine gute Idee, an sowas hab ich gar nicht gedacht - die Frage ist halt ob das mit Stoff durch dann auch wirklich gut haltet?

@mäusebraut: der erste schaut gut aus!

sweetlilly

ich hab auch anstecker ohne blumen wenn du willst sie sehen willst schick mir eine PN! ;)
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Petzlinger

Zitat von: sweetlilly am 24.03.2011 11:35
ich hab auch anstecker ohne blumen wenn du willst sie sehen willst schick mir eine PN! ;)


ja bitte, wir haben ja selber keine, aber ich bin am Schauen für eine Freundin und über Ideen immer froh, danke!

Mäusebraut

Meine "Wedding-Ribbons"...

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

salzkammergut

@Petzlinger: ja das hält gut. Ich hab sowas schon bei Firmenveranstaltungen öfter getragen.

Übrigens: bei mir sind es heute noch genau 6 Monate :) :)

Paella

Schau dir mal diese an:

http://baumann-floristik.de/Hochzeit-Muttertag-Feste/Dekozubehoer/Anstecker-mit-Perlen-a.html?listtype=search&searchparam=Anstecker

Ich find die auch nicht schlecht, sehr dezent und doch edel. Außerdem ist der Preis super - die sind schon fix und fertig!!!