Hautprobleme

Begonnen von Betti2011, 02.03.2011 12:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

Ninchen30

ich war bei einer Kosmetikerin, sie hat mir aber vorab gesagt das ich so aussehen werde!
Schau ma mal obs wenigstens was bringt!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

minimausal

Dann drück ich dir die Daumen das die rotel flecken und und und  :) ganz schnell wieder verschwinden  ;)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

rogilu

oje :( aber immerhin steht bei dir die hochzeit nicht schon nächste woche oder so an, also kannst du quasi noch ganz beruhigt sein :)

interessant wäre, wie lang die roten flecken anhalten und ob danach die wirkung zu sehen ist, die du dir versprochen hast! wär nett wenn du das dann auch berichtest bitte  :D

Ninchen30

verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

zwergerl007

Ui ich drück auch die Daumen, dass alle Rötungen bald wieder weg sind!!!!

Update zu meiner Haut:  ;D Super!! ..... und was mach ich ..... GAR NIX. Nur waschen und mit Feuchtigkeitscreme einschmieren, ach ja und nicht drücken falls sich doch wo was zeigt. Bin gespannt wie lang das anhält.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Deny27

Zitat von: PrincessPeach am 16.01.2012 14:06
Ciscutan ist beispielsweise so ein Medikament...angeblich sind die Schadstoffe nach einem Monat wieder aus dem Körper draußen, aber so sicher wär ich mir da ned (ich hab sie vor 1 1/4 Jahren zum letzten mal genommen und werd auf gar keinen Fall wieder damit anfangen, nur um bei der Hochzeit eine makellose Haut zu haben - wär mir viel zu gefährlich, auch wenn wir nicht gleich danach zu basteln beginnen wollen). Meine Ärztin hat mir damals auch gesagt, dass man medizinisch indiziert abtreiben müsste, weil das Ciscutan scheinbar fast zu 100% Fehlbildungen auslöst  :o

kann das nur bestättigen , ich musste damals diese therapie auch machen bzw es wurde mir empfohlen .... ich hatte alle zustände in der zeit, angefangen von hormonschwankungen dann das nächste was das der körper so arg ausgetrocknet wurde das es selbst  beim geschlechtsverkehr dann schon unzumutbar war  ::)
in der beschreibung stand drinnen das man glaub ich bis zu 3 monate danach auch nicht schwanger werden darf mein fraunarzt hat mir gesagt das dieses medikament bis zu 6 monaten danach auch noch im körper sei und er empfiehlt auch nicht vor der zeit schwanger zu werden da das medikament sehr unterschätzt wird.

bei mir war es danach besser allerdings seit meiner 2ten schwangerschwaft so extreme unreine haut , weiss auch nicht was ich machen soll jedenfalls wünsche ich mir auch schon so sehr eine reine haut :(
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Ninchen30

Also Tag 2 nach dem Peeling: es schaut schon vvviiieeellll besser aus als gestern! Ich schätz morgen oder spätestens übemorgen sollts wieder gut sein!
Und ich muss sage hab teilweise eine Haut wie ein Baby
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

minimausal

Also hat sich das Fruchtsäurepeeling doch ausgezahlt  ;)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Segli

Zitat von: Ninchen30 am 24.02.2012 11:37
Also Tag 2 nach dem Peeling: es schaut schon vvviiieeellll besser aus als gestern! Ich schätz morgen oder spätestens übemorgen sollts wieder gut sein!
Und ich muss sage hab teilweise eine Haut wie ein Baby

Das freut ich sehr für Dich!! Ich hoffe es passt immer noch? Bei mir scheint das Differingel jetzt
doch zu wirken, dürfte nur am Anfang so arg drauf reagiert haben! Wenns so bleibt
bin ich schon zufrieden, den Rest wird die Visagistin schon hinkriegen.

Sieht so aus, als hätten wir doch eine Lösung gefunden
Zusammengekommen: Mai 2009
Verlobt: September 2010
Hochzeit: 12. Mai 2012

sweetlilly

wenn jemand interesse hätte: hab auch einen tolle gesichtspflege für jeden und das beste wenns nicht passt oder ned wirkt kann mans zurück geben und bekommt das geld wieder! bei interesse PN an mich!
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

rogilu

so, wie ich es mir gedacht hatte, 10 tage to go und - tataaaa - tollster pickel mal wieder auf der wange  >:( :'( >:(
jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass er bis dahin wenigstens wieder soweit abgeheilt ist, dass ich das gscheit überschminkt bekomme... bei mir halten sich ja die narben/flecken immer so lang  :(

diese woche freitag hab ich den kosmetikstudio-besuch, bin schon gespannt was bzw. ob das was bringt um wenigstens noch zusätzliche mittlere bis schwere hautkatastrophen abzuwenden.....

*seufz
blöde hormone :(

bride2011

Seit ich die Pille abgesetzt habe, sieht mein Rücken aus wie von einem Teenager oder noch schlimmer. Kotzt mich echt an! Möcht gar nimma in den Spiegel schauen. Meine Hände sind da echt zu kurz um mich selbst einzuschmieren (womit auch immer) und meinem Schatz mag ich das nicht wirklich zumuten.  :'(  :'(

Was soll ich bloß tun??

zwergerl007

Zitat10 tage to go und - tataaaa - tollster pickel mal wieder auf der wange

ui davor graut mir auch. Aber du hast in den nächsten Tagen noch die Chance dass er halbwegs verschwindet. Wenn nur noch ein Fleck da ist, ist der ohne Probleme zu überschminken. Meine Haut ist in den letzten Wochen (im Gesicht) immer gleich geblieben, aber die roten Flecken von den 5 größten Pickeln die ich hatte sind noch immer da, lassen sich jedoch auch gut überschminken. Die Kosmetikerin kann dir da sicher helfen.

ZitatSeit ich die Pille abgesetzt habe, sieht mein Rücken aus wie von einem Teenager oder noch schlimmer.
Mit meinem Rücken hab ich noch immer Probleme, und hab auch keine Ahnung wie man das besser machen kann. Ich mach mir auch schon Gedanken wie ich es mache - mein Kleid ist trägerlos und im Sommer ist es mir zu heiß um den Bolero immer zu tragen. Immerhin hab ich einen Schleier, der ein bisschen verdecken kann ;) . Oft hilfts bei mir am Rücken schon wenn ich regelmäßig Feuchtigkeitscreme verwende, aber halt auch nicht immer.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

Katharina2012

Hallo liebe Mädels!

Ich wollte mal kurz einen Erfahrungsbericht einstreuen.
Vor einigen Wochen war ich ja mal bei einer Kosmetikerin (hab ich hier auch geschrieben). Und ich muss ganz ehrlich sagen: viel Veränderung hab ich nicht bemerkt. Ja, ich hab jetzt eine tolle, reichhaltige Creme, aber die Behandlung an sich hat eigentlich nur bewirkt, dass mir eine Zeit lang bei der Nase die Haut abging. ;)

Ich werde deshalb auf Selbstmaßnahmen zurückgreifen und keine Kosmetikerin mehr aufsuchen - hab aber auch nicht sooo schlimme Haut. Ich mache jetzt immer brav Peelings und benutze dann die gute Creme. Außerdem hab ich mir gestern von Balea eine "7 Tage-Ampullen-Kur" für ein frisches, entspanntes Gesicht gekauft. Und für meinen Mann übrigens auch eine Frische-Maske für Männer, falls er am Morgen müde aussieht (zwei Packungen; eine soll er vorher mal ausprobieren).

Findet ihr denn, dass die Kosmetiktermine wirklich etwas bewirken? Oder muss man so oft hingehen, um was zu sehen? Das könnte ich mir dann sowieso nicht leisten... ;)

Liebe Grüße
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Katharina2012

@rogilu: Du Arme!!!
Probier's doch mal mit solchen Anti-Pickel-Patches, die wirken eigentlich recht gut. Ich halte dir die Daumen!!!  :-\
Verheiratet seit 05. Mai 2012

|