Burgenland-Bräute

Begonnen von 862012, 27.02.2011 14:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

hochzeitsduo

Ola, hallo, welcome   ;D  ;D
Wir sind auch ausn Burgenland

862012

Also an die Bräute aus OP Umgebung:

Bei Lokal tendieren wir zu Da Buki (großer Saal, gutes Essen), das Einzige was mich ein bisschen daran stört, ist dass die Bedienung manchmal unaufmerksam ist.

Beim Fotograf tappe ich leider selber komplett im Dunkeln - genauso wie beim Floristen.


Attila

man sollte annehmen die Oberpullendorfer kennen sich in ihrer Umgebung gut aus ?
Ich war einmal beim Faymann in Dörfl. Dass die Küche super ist dürfte ja bekannt sein. Hat einen schönen Saal und Terasse davor.
In Dörfl gibt es einen alten "Urwald", hab dort tolle Brautfotos gemacht. Auf meiner hp unter silvia & Norbert.
lg

schuschu

hello!

wir sind ausm bez eisenstadt umgebung....
lg schuschu

xSunnyx

hmm floristen gibts direkt in Op auf jedenfall 3, polatschek (weiß nich wie ma den schreibt), blumen bauer und die nina. wobei ich glaube der polatschek is da teuerste. in Unterrabnitz, glaub ich gibts die blumen erika.

fotograf ist echt schwer, kenn nur den glaub rosnak heißt er. der hat vor 4 jahren die fotos zur kommuniion meiner schwester gemacht, die fotos find ich allerdings nicht so gut. aber vielleicht liegts daran, das er da alle einzeln fotografieren musste?

lokale - keine ahnung, da bin ich noch am überlegen.
was gibts denn da noch für möglichkeiten?

Sibl

hi leute,

also wegen fotograf kann ich nur "unseren" empfehlen, armin kleinlercher. is aber aus wien. anfahrtskosten sind aber überschaubar. macht hald alles andere als 0815 fotos :) Hr. Millesich kenne ich auch von schulbällen etc..aber der macht für meinen geschmack zu "normale", gestellte fotos ...aber das is eh ne geschmackssache *g*.

Zitat von: chiara1508 am 01.03.2011 17:33

Floristen nehme ich den in der Fussgängerzone unten wo die Trafik ist war sehr zu frieden wo wir den schmuck zur Taufe her hatten.


Du meinst hier sicher Blumen Horvath oder? Bin auch schwer am überlegen ob wir da mal hinschauen - kennen wir persönlich - oder mal Ideen woanders holen. Keine Ahnung wie Kreativ die beim Horvath sind *g*. sonst haben wir nen netten Floristenladen in Wr. Neustadt auf der Hochzeitsmesse gesehen..vielleicht schauen wir dort auch mal hin ..

Ach ja und wenns so Kleinigkeiten für die Hochzeit brauchts, dann schauts mal zu Couture by Billy in der FUZO vorbei, haben total süsse Sachen. Von Strumpfband bis Kopfschmuck, Schuhe und dem Kleid. :)

lg, Sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

chiara1508

Ja genau den Horvart meine ich die Machen es dir so wie du willst brauchst auch nur foto mitnehmen wenn was gesehen hast!!

Ja die Billy bei ihr hab ich auch schon was gekauft super laden sie hat auch Rainbowschuhe usw.

lg chiara

dani975

@ Sibl
Danke für den Input!
An den Oleander hab ich auch schon gedacht... ich dnek wir müssl mal zu den Lokalen schauen und essen gehen  ;)
Haben ja noch ein bissl Zeit, da wir ja ungefähr 15 sind, denk ich muss man nicht allzu früh reservieren...
LG

schnaggele

hallo
ich komme aus neutal und kenne den da buki. das essen schmeckt sehr gut...und weger den kellner, da hast du recht sind ab und zu etwas langsamer.
fotograf würde ich den fototronik empfehlen hatten wir auch....
ich kann auch das schloß lackenbach empfehlen ist wunderschön und ein großer garten zum fotografieren ist auch dabei.
mit blumen kann ich dir leider nicht weiter helfen weil das hat alles mein schwager gemacht  :)

862012

@ schnaggele: hattest du die Tafel beim Da Buki, bzw hättest du andere Empfehlungen. Wenn beim Da Buki, dann würde ich nur ein Buffet machen, preislich kann es dort ja nicht soo teuer sein.

@ xsunnyx: ich glaub du meinst den rozenich, von dem bin ich leider aber auch nicht begeistert. Von Blumen Erika hab ich gutes gehört

bride2011

Hallo, ich bin zwar ursprünglich aus dem südl. Südburgenland, heirate jedoch in GU mangels Lokal mit ausreichenden Betten.   :'(

Habe aber eine leistbare Fotografin aus dem Burgenland gefunden. Vielleicht hilft das ja der einen oder anderen von euch:

Doris Seebacher. Einfach googeln.

Toi toi toi

Liebe Grüße,
Bride2011

xSunnyx

@ 862012  jaaa den rozenich mein ich! na gut, wenn ma scho zu zweit net begeistert sind, dann wirds der wohl nicht...
von da Erika kann ich auch nur gutes sagen, holen dort immer gestecke für da oma ihr grab und die sind immer sehr schön, und blumsträuße für muttertag und so hol ma dort auch immer sind auch super! und preislich ist sie auch super!

welche lokale gibts denn noch in bez op?
war scho jemand im habe dere in OP? die haben auch an extra saal und garten...

oder was gibts denn so in der thermengegend?

862012

Habe dere war ich schon mal, ist aber schon eine Zeit her.

Damals war es drinnen eher dunkel und rustikal.

für mich eher Heuriger als ein Gasthaus/Restaurant.

Aber viele Möglichkeiten (vor allem mit großem Saal) fallen mir nicht ein:

nur der DA Buki in Neutal
und der Burgenländerhof in Pilgersdorf

katze81

Hallo!

bzgl. Fotograf: wie wärs mit diesem hier: romanseidl.com/wedding. Den kann ich sehr empfehlen, macht super Fotos nimmt sich Zeit.  Einfach ne Anfrage schicken, ihr bekommt prompt euer spezielles Angebot. Und er ist aus der Gegend :)

Lg Martina

xSunnyx

hmmm brug lockenhaus, hätt noch an rittersaal

sost gibts da nichts?
ins da buki mag ich nicht.
muss ja noch alternativen geben, wo ma mit ca. 30 leuten hin gehen kann.

weiß vielleicht doch noch jemand was?