Strumpfband

Begonnen von SheryLady, 25.02.2011 03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SheryLady

ups schau ich SOFORT!!!!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Käthe

Traumhaft schön =)

habe dir auch eine Nachricht geschickt!!!

Keri

Hi hast du meine nachrichten bekommen? Bin mir nicht sicher ob es funktioniert hat. Lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012

SheryLady

Ja keri, wie gesagt war nicht sicher von wem das geld  war darum habe ich dein SB noch zu hause gehabt...Lg (ist schon ab weg)
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Winterbraut2012

hi sherylady
kannst du mir v seite 4 das erste strumpfband auch mit einer hellblauen blume u nen schmetterling machen?
danke

lg
winterbraut2012

SheryLady

hallo Winterbraut gerne, ich bin aber bis 25 noch in Urlaub, ist  später auch ok für dich??
Lg und danke

Winterbraut2012

hallo sherylady

ja ist auch ok :)
hab dir eh eine mail geschickt mit den sachen die ich gerne hätte ;)
geht sich das alles aus bzw wie viel möchtest du dafür?
auf fb hab ich alles gelikt was ich gerne hätte u hab dir ein comment dazu geschrieben + eine nachricht ;)

lg
winterbraut2012

Rose26

hallo shery lady!
Wow, deine Kreationen sind ja echt super schön!!!
Mir gefällt das Strumpfband mit der breiten Spitze und der blauen Masche mit Schloss-Anhänger sehr gut! Aber wie hält das denn dann am Bein? Sieht nicht so aus als ob da ein gummi.band drin wäre, oder?
lg Rose26

SheryLady

das ist weich und elastisch, wie bei einem strumpf :-)

fanny5

Was kostet das 1.Strumpfband im 2. Beitrag?
Verkaufe: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6772303/image/588720407
Großzwerg 2007
Kleinzwerg 2009
verheiratet seit 13.7.2013