Strumpfband

Begonnen von SheryLady, 25.02.2011 03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


SheryLady

ok :-) mache ich!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Keri

Hi kannst du mir bitte das erste in weiß mit einer blauen blume und dem schmetterling machen? Wäre toll lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012



linda1982

ich hätte auch gerne welchen und zwar den auf dem foto mit den drei blumen und der spitze. Schrieb mir bitte eine pn bezüglich kosten und größe.
lg linda

Jacqueline2312

hi shery

hast du mein band auch schon fertig?
hab es leider noch nicht bekommen :(
freu mich schon sooo darauf

lg
jacqueline

SheryLady

jacqueline@


ok???
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

marion deine kommt gleich als nächstes.
keri@ ich habe leider nicht mehr den exakt gleichen schmetterling aber einen anderen, ist auch ok?

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Keri

Hi ja ist kein problem! Hast du meine pn wg den schuhclips bekommen? Lg
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012



SheryLady

keri@ und








Ok so??? Lg
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

Keri

Wow ich bin begeistert! Es ist perfekt!
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012



fragola0512

Hab zwar schon ein SB von der Shery und freue mich schon darauf, es zu tragen, wollt aber sagen - WOW Keris SB sind total schön :D!!! Braucht man denn 2? Wofür? Für eine Versteigerung, nehme ich an??

redperfection

Zitat von: fragola0512 am 25.03.2012 12:59
Hab zwar schon ein SB von der Shery und freue mich schon darauf, es zu tragen, wollt aber sagen - WOW Keris SB sind total schön :D!!! Braucht man denn 2? Wofür? Für eine Versteigerung, nehme ich an??

Sowie manche einen Wurfstrauß (= kleine Kopie des richtigen Brautstraußes ) haben, so haben manche auch ein Zweit - Strumpfband, um das dann versteigern oder werfen zu können - aber ds eigene behalten zu können :)

trini

hallo!

die strumpfbänder gefallen mir sehr sehr gut!! mir würde das erste mit einer blume und schmetterling in pink gefallen. Was kostet denn das und wie schnell würdest du das denn schaffen? heirate schon in drei wochen und brauchs daher recht dringend  ;D

lg Trini

SheryLady

ich kann es sofort machen trini ...aber welche genau??
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

trini

also ich hätte gerne ein strumpfband wie das erste mit schmetterling, mit einer pinken blume wie auf bild nr. 5.

das wäre super!!!  :D