Strumpfband

Begonnen von SheryLady, 25.02.2011 03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SheryLady

Ist noch da!!!
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

CaCh

Standesamt am 13. Juli 2012
Kirche am 14. Juli 2012

Core

Hi Shery!

Ja, das kommt schon gut hin - gings auch ohne dem Schloss und vielleicht eine Spur dünner (oder falls es nicht breiter als 4-5cm ist passt auch so)?

lg, corinna

SheryLady

Core ja kein problem....das band ist aber 6cm breit!

Izzy@

Wie würdest du die Idee finden wenn Ich die 2 stk ohne Tüll mache? Keine sorgen die blauen perlen werde ich noch dazu  einarbeiten, das mascherl in blau ist das dass nicht so viel Blumen hast ...ist ok so

lzzy

Sorry, in PN hatte ich mich verschaut :)

Ja, schaut super aus! Ich möchte dann 2 solche haben (ohne Tüll) und eine davon mit der blaue Masche, die blaue Perlen können wir dann lassen, so gefällts mir eh besser ;)

Danke!

SheryLady

Izzy kein problem :-)

ich finde das optisch sehr gut ausschau eine mit und eine ohne :-)  das band ist 2 cm breit! (one nix)

Core

oh...6 cm sind doch etwas viel... hast du irgendwas, das etwas schmäler ist?

SheryLady

Mäuschenbraut@

SheryLady

core@  das sind ein paar spanische spitze was ich habe ...ich glaube nr. 3 würde gut passen ist 4.5 cm breit...

soll ich das benutzen???

Core

ja, das sieht super aus, shery lady :D bitte mit Nr. 3!
Freu mich sooo...dachte schon ich muss ganz ohne das lang erträumte strumpfband heiraten! danke für dein bemühen!

SheryLady

Ja bitte gerne :-)
ich mache es gleich fertig und am mo. ist weg :-)

Core

super, danke!!

Mäuschenbraut12

Maaa voll schön!!!  :D :D Danke!  ;D :-*
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

linda1982

shery!
hast du meine mail nichtzbekommen, habe dir schon zweimal geschrieben :-(