Strumpfband

Begonnen von SheryLady, 25.02.2011 03:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SheryLady

trini@ ich habe leider nicht mehr den exakt gleichen schmetterling aber einen anderen, ist auch ok?...
also die gleiche wie keri aber mit pink-magenta blume ist das richtig???
Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

trini

jaaa,genau so eines :) was wird das dann kosten? ein anderer Schmetterling stört mich gar nicht! DANKE

Jacqueline2312

hallo shery

sorry ich hatte in letzter zeit nicht die zeit on zu kommen

meine kleine tochter zahnt gerade und ist jetzt leider auch noch extrem verkühlt :(

super danke das strumpfband ist wunderschön geworden.

soll ich dir die adresse geben?

danke

lg
jacqueline

trini

hey

wollte fragen ob sich noch alles ausgeht, ich heirate schon am 14 und mit versand wirds bald knapp (Montag ist auch noch ein Feiertag).

hoffe es geht sich aus!! :)

LG trini

SheryLady

Ein Blick, Ein Moment, Eine Berührung..Seitdem ist es so klar,so sicher das wir zusammen gehören!

trini

ist ur schön geworden, bin hin und weg

hast pn von mir ;-)

SheryLady

Core@ wenn dein kleid echt so eng ist und fine, würde ich ein  Pin Up Style Strumpfband, sowas:

muss auch nicht mit blumen sein ....

linda1982

shery!!!! was ist mit mir???

Core

das untere gefällt mir recht gut und zeichnet sich unter dem kleid denk ich auch nicht ab - müsst aber ohne blume sein - denkst du du kannst statt dessen eine kleine hellblaue masche appilizieren? Wieviel würdest du dafür verlangen?

lg

Marion84

Hallo Shery!

Gibts was neues in Sachen Strumpfband?!? ;-)

Lg, Marion

Jacqueline2312

hallo sherly

du hast mir vor ca. 2 wochen geschrieben das mein band schon fertig ist!????

passt das jetzt?????

hab bis jetzt nichts mehr von dir gehört

lg

SheryLady

Marion@

Core@ ok so???

SheryLady

SheryLady

Zitat von: Jacqueline2312 am 11.04.2012 15:38
hallo sherly

du hast mir vor ca. 2 wochen geschrieben das mein band schon fertig ist!????

passt das jetzt?????

hab bis jetzt nichts mehr von dir gehört

lg
[/quote

ich habe geschrieben    ??? ??? ???