günstiger hochzeits dj der ordentlich abfetzt

Begonnen von M und Ms, 24.02.2011 22:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M und Ms

hi leute wir sind uns jetzt einig dass wir einen hochzeits dj haben möchten.
jetzt haben wir die qual der wahl. mr beat hätte einen termin für uns frei. aber wir wollen uns noch umhören ob es etwas günstigeres gibt bzw. welche djs super stimmung machen können.

wir wollen evt. auch karaoke dazunehmen wenns passt

ps: wir heiraten in der südsteiermark

danke für eure tipps

ninstress

Mein Hochzeitsblog: www.derhochzeitsblog.at

M und Ms

dj alex haben wir schon gefragt aber ich hätte mich gern noch umgehört. weiß sonst niemand was?

zumindest wär ich euch echt dankbar wenn ihr mir von euren erfahrungen mit solchen djs berichten könntet ...
vielen Dank an alle  :)

renate37

www.hochzeits-duo.at

Die hatten wir und haben richtig gut Party gemacht. Was bei den 2 geil ist: Machen zwischendurch auch kleine Zaubershoweinlagen und lustige Kabarettstücken, also wirklich empfehlenswert.
Wir wollten damals auch einen Dj von Mr. Beat, ein Bekannter hat uns dann die empfohlen und da da preislich nicht viel unterschied war, haben wir uns eben für das hochzeitsduo entschieden. Also sehr zu empfehlen.

red_sbg

schau mal nach bei www.showtainment.com, der ist echt der hammer und sind auch nicht so teuer

lg!

sexyengel22

ich kann auch nur hochzeits-duo.at empfehlen.
Sind wirklich sehr lustig und nehmen total Rücksicht auf die Musikwünsche des Brautpaares. Die haben mit uns damals einen 3-seitigen Fragebogen ausgefüllt, was wir alles wollen und was nicht, also ein wirklich sehr professionelles Vorgespräch gewesen.

hugi007

also wir haben für unsere hochzeit einen dj von mister beat. vom preis er sehr gut. einige bräute vom forum haben einen dj von mister beat
[/

4ever

Wir haben für unsere Hochzeit im Mai auch einen DJ von Mister Beat gebucht!

Aber leider gibt es keine Erfahrungsberichte von Mister Beat DJ's???

ww2012

4ever: Wie war Mr. Beat? Ich heirate in einem Jahr und bin grad schwer am überlegen. Danke!
Zusammen seit 24.12.2005
Verlobt seit 2.10.2009
Verheiratet seit 24.8.2012 :)

bride030911

wenn man sich durch google wälzt, findet man einige berichte über mr. beat. man muss halt viiiiel lesen. ich hab mir das damals in unserer entscheidungsphase angetan und war froh drüber, weil wir eigentlich auch dort buchen wollten. scheint aber eine ziemliche glücksfrage zu sein, welchen DJ man bekommt. Ich hatte den eindruck, dass sie mit DJane Andrea ein super zugpferd haben, diese frau ist sicher genial (kommt auch aus den rückmeldungen immer klar raus), der rest schwankt zwischen gut und katastrophal inkl. zu-spät-kommen, auf-wünsche-nicht-eingehen. leider garantiert mr. beat auch keinen fixen DJ. der kontakt grundsätzlich funktioniert schon sehr gut, aber das ist halt der kontakt zu einem verkäufer, nicht zu einem DJ.

wir haben uns dann für wolfgang koppel entschieden. die haben ein kleines kernteam und ein paar leute zusätzlich, treten ordentlich auf (ich will schließlich nicht, dass jemand mit t-shirt und kapperl da steht). unser erstes treffen mit dem DJ, den wir fix haben, ist sehr gut verlaufen, da ist gleich eine vertrauensbasis da gewesen.  preislich schenken sich die agenturen nichts.

Dj Manu Ciao

schreib mir einfach ne email mit den eckdaten, wann, wo, wie viele gäste, spieldauer und ich schick dir ein angebot.
lg manu

lotti

Hi,
Weiss nicht ob deine Frage noch aktuell ist, aber wir haben aber xtreme-mobile-disco. Hochzeit ist in 2 Monaten also dann weiss ich wie es war!
LG