hochzeits KERZE

Begonnen von heho, 22.02.2011 09:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäuschen25

Wir haben unsere in nem großen Bastelgeschäft ausgesucht in unserern Farben und die wird dort so gemacht wie wir sie wollen. Kostet uns ca. 100€, ist aber ne sehr große und verschwungene Kerze aus 2 teilen.
LG

Legna

Also bei mir gestaltet sich- glaube ich- das mit der Hochzeitskerze echt schwierig... Die traditionellen Hochzeitskerzen sind so dermaßen... hässlich.. unglaublich. Die treffen leider überhaupt nicht meinen Geschmack... Auch so Hochzeitskerzen, die dafür gedacht ist, immer Teelichter auszuwechseln, gefallen mir gar nicht.

Hat jemand eine Idee für mich? Das mit der Tattoofolie war für mich noch das beste- aber ich trau mich das nicht, weil hier im Forum ja schon ein paar meinten, die Folie würde sich ablösen.

Jetzt hab ich sowas gesehen: https://www2.corecommerce.com/~markedbyimag422/images/products/751.jpg
Das find ich schon sehr chic, aber doch "zu wenig"...

Lg,
Legna
Glücklich verheiratet :)

Petzlinger

also ich bin ja auch gerade auf der Suche nach einer Hochzeitskerze und ich bin auch eher unschlüssig was ich nehmen soll, aber dein Beispiel gefällt mir gut und ich gebe dir Recht, da brauchts noch was dazu..wär mir auch zu wenig...
Wir gehen jetzt am Wochenende noch auf die Hochzeitsmesse mal schauen und dann muss ich mich entscheiden, weil wie ich auch schon gelesen habe, das dauert seine Zeit...
Viel Glück noch bei deiner Suche!

missX

Da ich leider auch ein "Bastel-Legatheniker" bin, habe ich meine Kerze dort bestellt:

http://www.kerzenmaedchen.de/Verlobung---Trauung/?XTCsid=7876173d8afc9cd03d0518322d0912f9

Wir haben die Kerze schwarz-weiß bestellt, da sowohl unsere Einladungen / Menükarten / Namenskärtchen als auch mein Kleid schwarz-weiß ist. Es hat ca. 7-10 Tage gedauert (ich weiß es nicht mehr genau) und die Kerze ist wirklich schön. Du kannst ja mal schauen, ob Dir da was gefällt!

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen!

VLG
Standesamt am 2.10.2010
Kirchliche Trauung endlich am 30.4.2011 :-)

Cab1

Geschenke24 hatt auch ein paar schöne im Hochzeitsshop..Hab da auch schon mal bestellt is alles super gelaufen...Kann ich nur weiter sagen,,..L.G.

Mäuschen25

unsere kerze wird so aussehen: