Heute Aufgebot - so langsam wirds ernst!

Begonnen von Sonnenschein.81, 21.02.2011 21:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein.81

Hallo ihr Lieben,

Mein Zukünftiger und ich waren heute am Wohnsitzstandesamt, um die Ehe anzumelden. Die Hochzeit haben wir ja dann woanders. Das war irgendwie schon ein tolles Gefühl, auch wenn es sehr formell ist. Aber doch sehr bewegend. Irgendwie kaum zu glauben: In genau 4 Monaten sind wir schon verheiratet und unterwegs in die Flitterwochen!  ;D

Bin grad ganz aufgeregt und wollt das einfach mit euch teilen.  :)

LG.

luiz+kaya

Woooow ich freu mich für dich!!!
Das Hochzeit-Anmelden steht mir noch bevor. Brauch ja die Abschrift aus dem Geburtenbuch- in Mödling, wo mein Zukünftiger her is, kannst es online bestellen, per Überweisung bezahlen und dann wirds da geschickt. Ja und ich: muss in Oberpullendorf geboren sein, die nicht einmal eine Bank-Verbindung haben, damit ich die Gebühr überweisen könnte!!!
Entschuldige: kleiner Frust-Abbau!!!!
Ach so cool- bald sind wir alle verheiratete Frauen!!!!
Wünsch dir eine wunderschöne Hochzeit und schöne Flitterwochen!!!
Wohin gehts denn?

Sonnenschein.81

Ja, die ganzen Formalitäten können ganz schön anstrengend und frustrierend sein. Aber das ist es auch wert.  ;)

Unsere Flitterwochen werden wir auf Dubai (2 Tage) und Mauritius (12 Tage) verbringen. Jupieeeh!!!  ;D Wisst ihr schon, wo es hingeht?

bride2011

Zitat von: Sonnenschein.81 am 21.02.2011 23:09
Ja, die ganzen Formalitäten können ganz schön anstrengend und frustrierend sein. Aber das ist es auch wert.  ;)

Unsere Flitterwochen werden wir auf Dubai (2 Tage) und Mauritius (12 Tage) verbringen. Jupieeeh!!!  ;D Wisst ihr schon, wo es hingeht?

Echt? Wir haben das gleiche Flitterprogramm geplant. Zuerst 12 Nächte Mauritius und dann noch 2 Nächte Dubai. Habt ihr euch schon für die Hotels entschieden? Wir sind noch in der Entscheidungsphase. Waren heute im Reisebüro, aber das hat es nicht leichter gemacht... ;-)

luiz+kaya

Klingt ja nett!!!
Wir fliegen für 10 Tage nach Thailand: 3 Tage Bangkok und 7 Tage Koh Samui!
Das erste Mal seit 3 Jahren ohne Kinder-ich freu mich!!!

bride2011

Thailand haben wir auch überlegt, aber wir sind dann bei Mauritius hängen geblieben. Wir reden schon ewig von Flitterwochen auf Mauritius, dann soll es auch so sein... :-)

ichwill2011

Schööön :-)
Ich habs auch irgendwie toll gefunden wie wir beim Wohnstandesamt waren und erst recht dann bei dem wo wir heiraten  ;)

Wir haben auch überlegt ob Mauritius, Malediven oder Thailand. (Waren so unsere Favoriten) Aber geworden ist jetzt Thailand ... wie luiz+kaya.
Zuerst 2 Tage Bangkok und dann 11 Tage Koh Samui *freu*


Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

maria85

Ich freu mich auch für dich!
Mir ist es gegangen nach dem Gespräch mit dem Pfarrer!
:D
Da fällt mir ein, wir müssen auch das Aufgebot bestellen...der Termin ist aber schon reserviert für uns  ;)

hugi007

ich hab mich auch gefreut wie ich das aufgebot fixiert hab ist ein sehr schönes gefühl :)

ich freu mich auch schon wenn endlich der tag da ist :) und nun ist es ja nicht mehr so lange, ich bin schon so nervös :) hihi

unsere flitterwochen haben wir auch schon gebucht, voll witzig mit dem neuen namen :) richtig ungewohnt.

wir fliegen 10 tage in die türkei und haben ein luxus hotel gebucht mit allen drum und dran :) auf das freuen wir uns schon voll :)
[/

david1299

Hallo, komme auch gerade vom Aufgebot-Bestellen!
War auch ziemlich nervös - bin echt schon gespannt ob ich dann beim großen Tag die Nerven total weghaue od. obs dann eh geht!
Aber dieser Schritt war für mich irgendwie total wichtig - denn jetzt ists amtlich!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Sonnenschein.81

ZitatEcht? Wir haben das gleiche Flitterprogramm geplant. Zuerst 12 Nächte Mauritius und dann noch 2 Nächte Dubai. Habt ihr euch schon für die Hotels entschieden? Wir sind noch in der Entscheidungsphase. Waren heute im Reisebüro, aber das hat es nicht leichter gemacht... ;-)

Schön. In Dubai sind wir im Westin: http://www.westinminaseyahi.com/ und auf Mauritius im Les Pavillons: http://naiade.com/en/hotels/mauritius/les_pavillons/default.aspx

ZitatWir fliegen für 10 Tage nach Thailand: 3 Tage Bangkok und 7 Tage Koh Samui!
In Thailand waren wir letztes Jahr. Ist auch superschön und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial. Habt ihr schon Hotels? In Bangkok waren wir im Millenium Hilton. Das kann ich schwer empfehlen, war mit Abstand das schönste Hotel, in dem ich bis jetzt war mit dem besten Frühstück, das man sich nur vorstellen kann!  :)


kitty 29

schöööön! herzlichen glückwunsch!! ich fand das auch total schön und spannend!  ;D

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

luiz+kaya

@Sonnenschein: ja war eh auch schon 2x in Thailand.
In Bangkok weiß ich nicht wie das Hotel heißt, aber mehr freu ich mich eh auf Koh Samui- da war ich nämlich noch nicht Dort haben wir nur ein 3 Sterne Hotel- auf unseren ausdrücklichen Wunsch- haben das im Hotel im Internet gefunden und uns gleich darin verliebt- is halt ur urig!!!!
Mauritius klingt toll- meine Eltern waren ein paar Mal dort und waren jedes Mal begeistert!!! Is bei uns leider bugetmäßig nicht drin!!!