Übernachten in der letzten Nacht vor der Hochzeit

Begonnen von ina75, 21.02.2011 13:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tanzbär

bei uns wird es wie bei david1299 sein - und außerdem schlaf ich bei meinem schatz immer noch am besten  :D

david1299

Na da kann ich tanzbär nur zustimmen - denke mal dass ich in der Nacht vorher eh schon voll nervös sein werde - da brauch ich doch jemanden zum Kuscheln wenn ich nicht schlafen kann ;)
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

tanzbär


Mäuschen25

Mein Schatz wird bei seinen Eltern schlafen, ich in unserer Wohnung und meine Eltern bei mir, da sie aus einem anderen Bundesland sind, wir werden uns aber am Hochzeitstag in der Früh kurz sehen, da mein Schatz meine Stieftochter zu mir bringt zum stylen. Aber im Kleid sieht er mich dann erst beim  Empfang :-)

leonessa

oh mein gott,
das war auch bei mir ein leidiges thema.
"was sich so alles gehört"- aber die nacht vor der hochzeit in meinem elternhaus zu verbringen wäre der pure stress (anspannung, nervosität, gespanntes verhältnis zu meiner mutter)- kommt also für mich gar nicht in frage!!!!
ich will nur halbwegs gut schlafen können  ;), und warum sollte ich gerade am schönsten tag ALLEINE *heuuuullll* einschlafen und aufwachen??

hugi007

also wir haben gesagt wir werden das so machen ist zu 90 % fix.

mein schatz schläft bei seinen eltern, ich in unserer wohnung mit meiner trauzeugin.
um 8:15 holt uns mein schatz inkl trauzeuge an und wir fahren zum standesamt.
nach dem standesamt fahr ich heim pack meine restlichen sachen und fahr weiter zu einer freundin herrichten lassen ( da meine eltern zu weit wegwohnen und mein schatz bei seine herrichten ist muss eine freundin herhalten) mein schatz und trauzeuge und eltern sind als erstes bei der kirche dann kommen langsam die gäste. ich, meine trauzeugin und fotograf kommen eine viertel stunde ca vorher. fotograf macht dann noch bilder von der kirche usw. und ich bleib daweil im auto und geh zum schluss in die kirche :)
[/

mell

mein Schatz wird zusammen mit seinem Trauzeugen und dessen Freundin in unserem Haus schlafen, ich werde hingegen 30 km entfernt bei meinen Eltern im Zimmer meiner Schwester übernachten, einen gemütlichen Mädlsabend machen, außerdem kommt am nächsten Tag die Stylistin dort hin und meine Sachen werden auch dort untergebracht.
Er will das so, dass wir getrennt übernachten und natürlich erfülle ich ihm seinen Wunsch.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

maria85

Jeder wie er will, und ich will bei meiner Mama schlafen!
Auf das freue ich mich irgendwie schon voll!
Wir 2 Damen werden komplett nervös sein und uns noch den einen oder anderen Prosecco genehmigen und dann quasselnt einschlafen!
Um 8 geht dann die werte Frau Mutter zum Frisör, was ich da mache, weiß ich eigentlich noch nicht! HILFE, das ist mein größtes Problem!
Und nach mum´s frisör fahren wir dann zum Schloss! Dort ist dann mein Frisör und meine Stylistin! Das Kleid im Gepäck natürlich!
Und dann holt mich mein Vater aus dem Zimmer und wir schreiten zum ALtar!

oooohhhh mein Gott, wenn ich das jetzt so genau schilder, wirds mir gleich ganz kribbelig...
Mädls ich freu mich schon soooo....

;)

MaPa

Hehe, ich denke, ich werde auch bei meinen Eltern schlafen. Das letzte Mal in meinem 'Kinderzimmer'.  ;D Obwohl ich auch noch nicht so richtig weiß, wie ich das aushalten soll, so ganz alleine ohne meinen Schatz. Aber ich stells mir dann soo spannend vor, wenn ich ihn dann zum ersten Mal vorm Standesamt seh.  ;D


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

csak3806

naja bei uns ist es gemischt.

zur standesamttrauung schlafen wir zusammen... und gehn auch gemeinsam hin. er kennt das kleid, ich den anzug. wobei das "schlafen" eh ein chaos sein wird, da wir 5 gäste aus dem ausland zu besuch haben werden... da werden wir eh nicht alleine im zimmer schlafen wies aussieht hihi

zur kirchlichen schäft er bei seinen eltern, ich bei meinen. er wird mein kleid erst sehn, wenn er mich meinem cousin "abkauft" und ich aus dem haus begleitet werde. ob ich seinen anzug dann vorher kenne oder nicht weiß ich noch nicht.



TrieLie

Servus,

schön daß das mal angesprochen wird.

Also wenn wir es streng nehmen würden muss man ja glaube ich in seinem Elternhaus schlafen.
Nun wenn ich in Dresden (Deutschland) schlafe und er in der STeiermark, dauert allein das Hin und herfliegen schon a ganze Weile :-)
Mal ganz abgesehen von den Kosten.

Deswegen gibt es momentan 2 Varianten und ich bin gespanntw as ihr mir ratet:
1. Er schläft bei einen Eltern und ich bei uns im Haus (entfernung 40 min Auto)
2. Wir schlafen beide in Haus, aber einer im Schlafzimmer und einer in Gästezimmer oder Sofa auf der Chouch.

Was sagt ihr ?

LG
Christina
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


glöckchen85


TrieLie

tja dann seh ich ihn definitiv, eh klar und das will ich nicht wirklich, der stöbert so gern im Schrank.. und er soll das kleid nicht vorher sehn.

4. Ich schlaf bei den Eltern ? Nee.
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


glöckchen85

Ok dann bin ich für 2 :D

Aber meinst du echt, er würde sich selber die Überraschung verderben und auf Kleidsuche gehen?

TrieLie

JAAA, da bin ich mir sicher. Er weiss jetzt scho wo er was findet, den im Schrank war er und hat die Tasche von H&G gesehen :-O
Will das so machen dass ich das Kleid zu seinen Eltern schaffe und wenn er bei denen Schläft fahre ich an dem Tag hin und hole es dort ab.
Oder so ?
Es ist verrückt aber weihnachtsgeschenke zu finden ist für ihn wie ostern :-)))
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011