Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Papillon83

@verena: meinst du verwesung???? hab ich auch gerade gelesen. ich find simon becket echt toll!!!

Ninchen30

Zitat von: Ninchen30 am 07.08.2012 16:00
Nachdem ihr mich jetzt neugierig gemacht habt, hab ich mir gerade Shades of Grey geholt! na ich bin gespannt
sodala, also fesselnd ist es auf jeden Fall hab gestern bis 23.30 gelesen und hab es kaum weglegen können.
obs jetzt der Realität entspricht ist jetzt mal nebensächlich! Ich finds gut und freu mich echt schon heute abend weiterlesen zu können.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

lenny777

ok, hab alle drei Bücher der Shades of Grey Serie durch. Fazit: Leicht zu lesen, sehr spannend, eine echte Liebesgeschichte mit kleinen Ausflügen ins SM-Fach und auf Englisch echt empfehlenswert. Nicht umsonst hab ich so schnell gelesen ;)
Freilich werden die Sex-Beschreibungen mit der Zeit inflationär, aber es bleibt ja dann und wann bei Andeutungen und realistisch - mei, welches Märchen is das schon? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Bücher im prüden Amerika Aufsehen erregen, bei uns glaub ich weniger.

Flowbee

Wow, schon fertig! Ich bin kurz vorm Ende des 2. Bandes. Ich lese zwar auch schnell, aber habe in letzter Zeit eher wenig Zeit dafür gehabt.

Im übrigen sehe ich alles genau so wie du und empfehle es auch weiter!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

PrincessPeach

Und ich bin schon sooo gespannt wies weitergeht (hänge ja immer noch beim 1. Buch) und bin die letzten Wochen gar nicht zum weiterlesen gekommen ::) Aber für morgen, wenn mein Holder poltern ist und ich die ganze Wohnung für mich hab (naja, mal abgesehen von den Katzen), dann les ich definitiv weiter....vielleicht trau ich mich auch mit dem kindle in die Badewanne, mal schaun ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Flowbee

@Princess: Wünsche dir einen entspannten Leseabend! Ich hoffe, der Kindle kommt ohne Wasserschaden davon!  ;)

@Lenny: Habe gerade im Kennenlern-Spiel gelesen, dass du auch ein Shopaholic-Aholic bist!  ;) Sicher hast auch schon alle anderen Shopie Kinsella Bücher gelesen. Daraus und aus deiner 50 Shades of Grey Rezension schliesse ich, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben!  :D
Wollte drum mal fragen, ob du auch die Bücher von Paige Toon kennst? Habe die auch schon alle gelesen und mag sie recht gern. Auch chick-lit, in unterhaltsamer und witziger Form - wenn auch natürlich literarisch nicht hochstehend!  ;)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Verwaltung186

Lest ihr eigentlich normale Bücher oder auf E-Books???
Ich hab mir jetzt den Kindle von Amazon bestellt, ich finde dieses Teil genial!! Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am stöbern, welche Bücher ich mir runterlade.
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Flowbee

Ich habe meinen Kindle schon seit gut 1 1/2 Jahren und möchte ihn keinesfalls mehr missen!!! Lese nur noch normale Bücher wenn es sich um ein absolutes Muss handelt, dass es aber (noch) nicht als Kindle-Version gibt.

Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Ninchen30

Ich bekomm auch einen Kindle von meinem Schatz!!!!
Bin schon total gespannt wie sich das lesen so anfühlt! Frage wie ist das mit der Sonne, stört das beim Lesen?
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Flowbee

Zitat von: Ninchen30 am 17.08.2012 09:18
Bin schon total gespannt wie sich das lesen so anfühlt! Frage wie ist das mit der Sonne, stört das beim Lesen?

Nein, das ist das beste am Kindle überhaupt. Das Display schaut aus wie Papier. Selbst in der gleissenden Sonne problemlos lesbar, egal ob mit oder ohne Sonnenbrille! Keinerlei Spiegelungen.

Immer wenn mein Schatz auf dem Liegestuhl neben mir aufm i-Pad liest, lache ich mich kaputt wie er das Ding immer wieder herum schwenken muss, weil's spiegelt. Während ich daneben ganz ruhig aufm Kindle lese.  ;D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

PrincessPeach

Zitat von: Flowbee am 17.08.2012 09:26
Immer wenn mein Schatz auf dem Liegestuhl neben mir aufm i-Pad liest, lache ich mich kaputt wie er das Ding immer wieder herum schwenken muss, weil's spiegelt. Während ich daneben ganz ruhig aufm Kindle lese.  ;D

So ists mir auch gegangen, hab den Holden immer ausgelacht ;D Was dazu geführt hat, dass er sich von seinem Geburtstagsgeld prompt auch einen gekauft hat ;D
Also haben wir in unserem Haushalt (und neeeeeein, wir sind gar nicht technikverliebt) jetzt 3 Laptops (ein altes Macbook, ein neues und Schatzis no-name-irgendwas-Laptop), 2 Standpcs (1x Microsoft, 1x Apple ;D), 1 Ipad und 2 Kindles ;D Und ich werd mir sicher auch irgendwann noch ein Ipad zulegen ::)

Jetzt hab ihr mich grad auf eine Idee gebracht - werd meinen freien Abend auch dazu nutzen, nach neuen Büchern für die Flitterwochen zu stöbern :D Bin gespannt, wieviele Bücher ich DANN gleichzeitig les (momentan hab ich 3 Bücher angefangen ::)).
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

*verena*

Zitat von: Papillon83 am 08.08.2012 10:54
@verena: meinst du verwesung???? hab ich auch gerade gelesen. ich find simon becket echt toll!!!

ja, verwesung! fand ich wirklich gut, hab gleich alle 4 gleichzeitig gelesen...!!!

jetzt bin ich wieder bei kathy reichs angelangt... ich liebe buchserien...!!!

Flowbee

Zitat von: PrincessPeach am 17.08.2012 10:01
So ists mir auch gegangen, hab den Holden immer ausgelacht ;D Was dazu geführt hat, dass er sich von seinem Geburtstagsgeld prompt auch einen gekauft hat ;D
Also haben wir in unserem Haushalt (und neeeeeein, wir sind gar nicht technikverliebt) jetzt 3 Laptops (ein altes Macbook, ein neues und Schatzis no-name-irgendwas-Laptop), 2 Standpcs (1x Microsoft, 1x Apple ;D), 1 Ipad und 2 Kindles ;D Und ich werd mir sicher auch irgendwann noch ein Ipad zulegen ::)

Mein Schatz lässt sich durch nichts davon abbringen, dass es nix besseres gibt als sein geliebtes iPad. Gut so - war ja auch mein Verlobungsgeschenk für ihn! Und bei draussen lesen trägt es zu meinem Amüsement bei!  ;)

Wir sind änlich technikverliebt wie ihr, haben nur 1 StandPC und einen Kindle weniger als ihr. Dafür zwei ferngesteuerte Helikopter... und nur möchte er noch einen dritten, den er mit dem iPad steuern kann...  ::)
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

Veilchen123

Jaaa technikverliebt sind wir auch ;D

1 Stand-PC
3 Laptops (Dell, Gericom, Medion)
1 iPad2
2 iPhone
x Fernseher ::)
Playstation 2
Playstation 3
Wii

Und jetzt bildet sich mein Mann ein, er muss mit seinem iPhone das komplette Haus steuern können (Steuergeräte und Apss kosten um die 500€) ::)

PrincessPeach

Zitat von: Veilchen123 am 17.08.2012 10:22
Jaaa technikverliebt sind wir auch ;D

1 Stand-PC
3 Laptops (Dell, Gericom, Medion)
1 iPad2
2 iPhone
x Fernseher ::)
Playstation 2
Playstation 3
Wii

Und jetzt bildet sich mein Mann ein, er muss mit seinem iPhone das komplette Haus steuern können (Steuergeräte und Apss kosten um die 500€) ::)

Achja, dann ist unsere Aufstellung gar nicht komplett. Dann kommen zu unserer Sammlung noch dazu:

- Riesenfernseher (45 Zoll? Ich kenn mich da nicht aus ::))
- 2 iPhones, 1 Ericcson (mein Firmenhandy)
- Playstation 3
- Wii (wenn im Winter die neue rauskommt, wird die natürlich auch angeschafft ;D hoffentlich kommt ein neues Mariokart raus!)
- Nintendo DS
- Double-sourround-System

Bei meinen Eltern steht von mir noch:
- Nintendo NES
- Super Nintendo
- Playstation 1
- diverse Gameboys

:P
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

|