Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

PrincessPeach

Also ich hab am Wochenende noch mit "50 Shades of Grey" angefangen (nachdem das momentan scheinbar JEDER liest, bin ich auch neugierig geworden) - hab mittlerweile ca 25% (lt. Kindle) gelesen. Und ich weiß irgendwie noch immer nicht, obs mir gefällt oder nicht. Irgendwie find ich die Ausdrucksweise tw ziemlich abstoßend (les es auf englisch), aber andererseits kann man echt nicht aufhören....hab am Samstag bis 1.30 in der Nacht gelesen ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Maybe

Ich hab die Shades of Grey auch auf englisch gelesen und fand es weder fesselnd noch sonst wie aufregend.

Dass die Ausdrucksweise abstoßend ist könnt ich nicht behaupten, es ist einfach flach und schwach geschrieben.
Und die Charaktere der Titelhelden sind einfach nur zum Lachen.

Ich mein, ein 27-jähriger self-made-Milliardär  ??? und eine 21-jährige Jungfrau, die zwar ihr Studium ohne den Besitz eines Computers abgeschlossen hat, dafür aber beim ersten Sex von einem Orgasmus in den nächsten fällt?  :o

Und das ständiga Augenrollen  ::) und Lippenbeißen ist auch nervig .....
Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Flowbee

Ich bin mittlerweile etwas über dem 2. Buch von "Shades of Grey", und ich finde es spannend, dass sich die Geschichte in eine etwas andere Richtung entwickelt als ich während dem ersten Buch gedacht habe!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

lenny777

hihi, ich les auch schon den zweiten Teil und mir gehts so zwischen Flowbee - spannend, wird ja jetzt richtig zum Krimi - und maybe - Augenrollen, Lippenbeißen und Orgasmen ohne Ende sind auch irgendwann mal abgenutzt.....
aber ich werd auch das buch rasch auslesen und womöglich auch noch das dritte... immerhin lern ich ein paar neue englische ausdrücke bzw. mal wieder ein bisserl die körperteile durch.

Ottifantine

ad "Wheel of Time" und ad " A Song of Ice and Fire" etc.: Die stehen bei uns alle im Bücherregal, die Wheel of Time auf Englisch und auf Deutsch bis Band 22....und gelesen wurden die Wheel of Time mit Sicherheit schon 25x auf Englisch! Ungelogen!
Nur mal so am Rande: Gelesen werden sie von meinem Schatz! Der steht auf sowas und der wird auch nicht müde, diese zum xten mal zu lesen! Achja, auf welcher Seite was steht, das weiß er mittlerweile auch... ;D ;D ;D

Ich les grad ein Buch von Peter James  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

PrincessPeach

Zitat von: lenny777 am 30.07.2012 17:32
hihi, ich les auch schon den zweiten Teil und mir gehts so zwischen Flowbee - spannend, wird ja jetzt richtig zum Krimi - und maybe - Augenrollen, Lippenbeißen und Orgasmen ohne Ende sind auch irgendwann mal abgenutzt.....
aber ich werd auch das buch rasch auslesen und womöglich auch noch das dritte... immerhin lern ich ein paar neue englische ausdrücke bzw. mal wieder ein bisserl die körperteile durch.

Ich hab gestern auch beim 1. Band weitergelesen, bin mittlerweile bei 33% ;D Das Lippenbeißen geht mir mittlerweile auch echt auf die Nerven, aber naja...mir ists ein bisschen zu klischeehaft und irgendwie unglaubwürdig (aber ja, das trifft ja auf viele Bücher zu), aber werds sicher auslesen und ev auch noch den 2. Band lesen - jetzt habt ihr mich neugierig gemacht ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

zwergerl007

Ich hab "Shades of Grey" am Samstag von meinem Schatz bekommen ... er hat es im Fernsehen als neuesten "Aufreger" gesehen und hat sich gedacht, dass is sicher ein Buch für mich. Hab noch nicht angefangen und kann daher noch kein Urteil abgeben. Es ist aber das deutsche Buch - daher wahrscheinlich das erste.
Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

PrincessPeach

Ich find ja überhaupt lustig, dass sie aus dem englischen "Fifty shades of Grey" im deutschen "Shades of Grey" gemacht haben - ich mein, wenn ich das englische "fifty" nicht versteh, werd ich "shades" doch erst recht nicht verstehen!? :P
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sinira

Ich les es grad auf Deutsch....find es schon spannend geschrieben....aber bitte...die kommt mehr als alle Frauen zusammen.....und natürlich gleich bei ihrem ersten mal....haha

Egal ich les es trotzdem fertig weils trotz den Unstimmigkeiten interessant ist.
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

Papillon83

Dorothy Gies McGuigan - Familie Habsburg

TanteCrystal

Ich hab grad "The Stepford Wives" von Ira Levin gelesen, ich kannte den Film mit Nicole Kidman, aber das Ende war ganz anders. Hat mir gut gefallen.

Hab mir dann auch "Rosemary's Baby" runtergeladen und les es grad, find's im Moment recht gut! Kenn den Film aber ned.

Patty

"Flieh, wenn du kannst" von Joy Fielding - ich liebe diese Frau einfach!
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Ninchen30

Nachdem ihr mich jetzt neugierig gemacht habt, hab ich mir gerade Shades of Grey geholt! na ich bin gespannt
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

bride2011

Zitat von: bride2011 am 29.07.2012 16:13
Ich werde heute Abend mit einem Buch von Ingrid Noll beginnen.
"Kuckuckskind" hat mir meine Mama empfohlen.

Sehr empfehlenswert. Habe es an einem freien Tag ausgelesen / verschlungen.  ;D

*verena*

also ich glaub ich muss das jetzt dann auch mal lesen...

aber jetzt les ich mich grad durch das 4. buch der david hunter serie von simon beckett... gefällt mir wirklich sehr gut, ein muss für alle krimi fans!

|