Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minina

Schöner Thread!!

Ich les grad Sturz der Giganten von Ken Follet. Bin gottseidank bald fertig - finds zwar sehr gut, aber es ist soo ein trum buch und ich schlepps immer ins büro mit weil ich nur im zug zum lesen komm...

glöckchen85

Ich bin die Woche wieder lesefaul, werde aber bald mit

Thomas Mann: Die Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

beginnen!

brittaleng

Hallo,
habe jetzt mit "Das Spiel des Engels" von Carlos Ruiz Zafon angefangen. Sein erstes Buch "Der Schatten des Windes" war mit das Beste, was ich bisher gelesen habe. Der Nachfolger begeistert mich noch nicht ganz so, aber mal abwarten. Aufgrund einer TV Sendung mit Jürgen von der Lippe hab´ich mir vor einiger Zeit die "Känguruh Chroniken" gekauft. Klingt schräg und ist es auch. Es sind kurze Kolumnen über einen Typen, der mit einem extrem nervigen Känguruh zusammen lebt. Habe selten so gelacht!  ;D

Sunshine_89

Zurzeit:

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyn
Die Auswahl Cassia & Ky - "keine ahnung wie die jetzt nochmal heißt"

*gg*
*** I am what I am, I'm my own special creation***

romanasylvia

victoria laurie - Rendezvous im mitternacht
Verliebt: 6.11.08
Verlobt: 4.7.09
geheiratet wird 9.7.2011

glöckchen85

Zitat von: Sunshine_89 am 08.03.2011 12:27
Zurzeit:

Der Menschenmacher - Cody Mcfadyn
Die Auswahl Cassia & Ky - "keine ahnung wie die jetzt nochmal heißt"

*gg*

Du liest zwei Bücher zur gleichen Zeit? ;D

Sunshine_89

Zitat von: glöckchen85 am 09.03.2011 13:35
Du liest zwei Bücher zur gleichen Zeit? ;D

öhm, ja ^^ .....ein arges, grausliches und ein beruhigenderes....und nein, ich habe keine gespaltene Persönlichkeit ;)

Man muss auch sagen das ich eine extreme Leseratte bin, hatte jetzt in 2 Monaten 4 Bücher durch ^^

glöckchen85

Ich bin auch eine Leseratte, aber es wäre für mich ein absolutes No-Go 2 Bücher zugleich zu lesen ;)
Da kann man sich einfach nicht mehr so toll auf eine Sache konzentrieren finde ich!

Sunshine_89

Da ist schon was dran Glöcken, aber wenn ich immer nur Mord und Totschlag Bücher lesen würde, würde ich paranoid werden  ;D Darum zwischendrin mal was leichtes.....

glöckchen85

hihi ja zwischendurch, aber doch nicht parallel *hihi* ;D Nein, muss eh für dich passen ;)

romanasylvia

ich habe gestern begonnen mit dem buch "Die Elfen" von Bernhard Hennen. Bin zwar erst auf seite 63, aber ich finde es jetzt schon total super. es hat über 900 seiten ggg :-))
geheiratet wird 9.7.2011

kipferl

ich hab als letzes von Dan Brown Illuminati auf Englisch gelesen, und das nächste wird "The da Vinci Code" ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

MissMiaWallace

ich hab in letzter zeit gelesen:
*) millie
*) wie man seinen mann umbringt  ;D
*) nachtschicht

und zur zeit "alice im hungerland" - allerdings schon zum zweiten mal...

romanasylvia

Ich lese gerade von der Vampir Academy Reihe den Teil "Blutschwur" von der Autorin Richelle Mead.
geheiratet wird 9.7.2011

kitty 29

Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage