Was lest ihr gerade?

Begonnen von glöckchen85, 21.02.2011 11:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nikky_

Zitat von: Mäusebraut am 23.05.2011 14:30
Bin grade am Ende dir Trilogie "Verblendung", "Verdamnis" und "Vergebung" von Stieg Larsson.

Echt zu empfehlen!!!

ja die hab ich auch vor kurzem alle drei verschlungen, wirklich super Bücher!!
Ich bin im Moment leider nur am Fachbücher lesen für Uni, keine Zeit für was anderes :(

bride2011

Zitat von: redperfection am 23.05.2011 15:07
Feuchtgebiete ist echt für den A****...!!!
Weiß echt net warum des alle soooo gut fanden  ::)

So ging mir auch. Den hirnverbrannten Blödsinn konnte ich nicht lesen. Nach ca. 30 Seiten war Schluss.  :-X

redperfection

Zitat von: bride2011 am 23.05.2011 20:57
So ging mir auch. Den hirnverbrannten Blödsinn konnte ich nicht lesen. Nach ca. 30 Seiten war Schluss.  :-X

Ja, ich fands teilweise einfach nur eklig...!
Wahnsinn...Sowas wird dann auch noch Bestseller...Für mich unbegreiflich... ::)

bride2011

Zitat von: redperfection am 23.05.2011 21:03
Ja, ich fands teilweise einfach nur eklig...!
Wahnsinn...Sowas wird dann auch noch Bestseller...Für mich unbegreiflich... ::)

Ich hab gleich nach der Stelle mit der Frucht (Avocadokern?) aufgehört. wähhhh.
Das Buch ist ein Hohn für jeden "richtigen" Bestseller...

redperfection

Zitat von: bride2011 am 23.05.2011 21:21
Ich hab gleich nach der Stelle mit der Frucht (Avocadokern?) aufgehört. wähhhh.
Das Buch ist ein Hohn für jeden "richtigen" Bestseller...

Da hast du Recht..!!!
Aber da zeigt sich mal wieder dass nicht alles was sich Bestseller schimpft auch wieder einer ist...

glöckchen85

zum Thema "Feuchtgebiete": Naja, dass es ein Bestseller war, kann man nicht leugnen. Über die literarische Bedeutsamkeit kann man streiten.
Denn nicht alles, was sich gut verkauft, ist ein gutes Buch ;)
Das Problem bei "Feuchtgebiete" ist für mich, dass es einfach nur den Sinn hat, zu provozieren. Ich sag ja nichts gegen Sex in Büchern und oft ist es auch wichtig, Sachen krass darzustellen und ohne Umschweife beim Namen zu nennen, aber das sollte schon für die Geschichte und ihre Darstellung wichtig sein.
NUR so zu schreiben, damit sich alle Welt darüber pikiert ist halt schon sehr wenig für ein literarisch anspruchvolles Buch.

Minina

ich les grad Ines meines Herzens von Isabel Allende.

feuchtgebiete hab ich nicht gelesen, kann mich also nicht dazu äussern. aber nach euren kommentaren werd ichs vermutlich auch nicht in meine leseliste aufnehmen  ;)

MissMiaWallace

ich hab grad die mütter-mafia gelesen... nix anspruchsvolles, aber wenigstens lustig... und triffts leider echt auf den kopf...

na geh, tuts ma feuchtgebiete net madig machen... das wollt ich noch lesen... so schlimm???

redperfection

Naja schlimm ist relativ... ;D
Aber irgendwann wirds einfach nur eklig ^^

Linda Steindorf

Zitat von: vs1607 am 22.02.2011 21:02
ja ja ja auch leserattebin!!!

lese gerade eat pray love

Ich auch! Und finde das Buch echt klasse!
Ich habe viele Frösche geküsst bis ich Meinen Prinzen gefunden habe! :*

bride2011

Zitat von: MissMiaWallace am 24.05.2011 12:27
na geh, tuts ma feuchtgebiete net madig machen... das wollt ich noch lesen... so schlimm???

schlimm? Naja, Zeit- und Geldverschwendung war es für mich.  ;D
Habs dann gleich auf EBAY verkauft. *g*

bride2011

Zitat von: MissMiaWallace am 24.05.2011 12:27
ich hab grad die mütter-mafia gelesen... nix anspruchsvolles, aber wenigstens lustig... und triffts leider echt auf den kopf...

Das Buch ist ja von der Kerstin Gier, oder? Die schreibt echt super. Nicht anspruchsvoll, aber eine super Ablenkung nach einem anstrengenden Arbeitstag,... 3-4 Bücher von ihr hab ich auch schon gelesen. Eines hat sie geschrieben, wo sie die Hochzeit platzen lässt. Das hab ich an einem Abend & der darauffolgenden Nacht ausgelesen.  ;D

Papillon83

die geschichte der indianer in nordamerika

ziemlich traurig zu lesen, wie diese menschen aus ihrer heimat vertrieben worden sind und jetzt eingepfercht in irgendwelchen reservats leben......

hab heute wieder eine bücherbestellung aufgegeben. in den nächsten tagen müssten 10 bücher geliefert werden *juhuuuu*

Mirune

feuchtgebiete war in meinen augen ein super buch!!!
an einigen stellen musst ich es kurz weglegen weil es doch recht wiederlich war ^^ aber im großen und ganzen super geschrieben! und einfach irgendwie fesselnt ^^

ich les nu grad die ganzen bücjer von "Ildikó von Kürthy" ich liebe dich bücher einfach
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

W4-Braut

"Der Augensammler" von Sebastian Fitzek
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

|