Deko-Shop in Wien gesucht

Begonnen von Sidda 12.03., 20.02.2011 21:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sidda 12.03.

Hallo Mädels!

Ich bin auf der Suche nach (grün-weiss-creme) Deko für die Tafel.
Im Internet gibts natürlich millionen shops und Sachen, aber es ist so unübersichtlich alles!
Wo bestell ich, was bestell ich, wo is es teuer, wo günstig, wie hoch sind die Versandkosten..... Furchtbar!

Also bitte her mit euren Tips:
wo in Wien shopt ihr Dekozeug?
Ich bin dankbar für jede Anregung!

Grüsse, Sidda.

glöckchen85

Bin zwar nicht aus Wien, aber einige Shops gibts ja österreichweit, wie z.b. NanuNana, Butlers, Depot, Libro, Pagro, dann noch Sörgel (der ist in Wien und hat einen Online Shop).

Wonach suchst du denn? Bänder? Oder Steine? Vasen? Gräser? Kugeln? ;D

Sidda 12.03.

Dankeschön!
Sörgel kannte ich zum Beispiel gar nicht.
NanuNana, Butlers und Depot werde ich mir diese Woche auch anschauen.
Ich brauche Kerzen, Kerzengläser bzw Vasen, Tischvlies, Rattankugeln, Moos, Bänder,....

glöckchen85

Für Kerzen und Vasen ist auch der Ikea ein heißer Tipp, oder generell Möbelhäuser, Interio.

An Internetshops gibts dann auch:
www.weddix.de

http://basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-BU?&chk=cookie

http://www.babsi.at/

david1299

Also ich habe fast mein gesamtes Deko-Material beim Bellaflora gekauft! Inkl. Vasen und Tabletts für die Kerzen! Auch vom Preis her nicht so schlimm!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Spuni

in grün gibts jetzt eigentlich recht viel wegen frühlings- und osterdeko. rattankugeln haben sie in grün zb beim nanu nana und ich glaube ab heute auch bei hofer...

wie schon erwähnt: nanu nana, butlers, sewa, ev allerlei, müller,...
verheiratet seit: 13.8.2011

glöckchen85

Rattankugeln in Grün hätt ich auch bei Pagro gesehen :)

Sidda 12.03.

Super, ich bin echt für jeden Tipp dankbar!
Werde mich ab morgen auf die Suche machen.
Auf alle Fälle schau ich mir Nanunana an und an bellaflora hätt ich zB gar nicht gedacht.

Danke!

Roxi82

Hab den Großteil der Sachen beim Sörgel gekauft.
Aber Achtung: wenn du mit dem Wert deiner Sachen unter ca.  € 35,-- bist, musst du über 3,-- draufzahlen...
Find ich etwas komisch - (auch für das Plastiksackerl habens mir was verrechnet, obwohl ich für fast € 300,-- bei ihnen eingekauft hab  ::) ) Naja, dafür war die Beratung ganz nett und kompetent...

Beim Thalia in der Bastelabteilung findet man auch einiges...
Verliebt seit 17.10.2008
Verlobt seit 16.10.2010
Verheiratet am 09.02.2011 in Las Vegas
Gefeiert wird am 14.05.2011
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5443234
PW: roxi82

hugi007

also ich hab einige meiner sachen von sörgel bin aus wien, kann man aber auch online bestellen was ich weiß. die haben echt super sachen.

glg
[/

Kiki1982

SÖRGEL!!!!!!!!!!!!!!!!! superviel auswahl!!!! :-)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

Eris

Sewa auf der Mariahilfer Straße vielleicht?

Vor allem Stoffe, Bänder usw.  aber auch gaaaaanz viel anderes Zeugs zum Basteln findest du voll super günstig beim Textil Müller aka "Fetzenbude" in Kritzendorf (Nähe Klosterneuburg, falls dir das was sagt).

Aber dazu muss man sich Zeit nehmen, dort ist Selbstbedienung und man muss sich selbst durchsuchen bzw. durchwühlen;)